Kurze Frage: wolltest du keine extra Matte für die Luke in der Rücksitzbank, oder war die nicht im Angebot?
Nachtrag: gelistet hat er den #5 ja nicht, die Maße hatte er aber schon?
Kurze Frage: wolltest du keine extra Matte für die Luke in der Rücksitzbank, oder war die nicht im Angebot?
Nachtrag: gelistet hat er den #5 ja nicht, die Maße hatte er aber schon?
Pulsar Ruby Metallic wäre ein schöne Farbe für Rentner.
Das komische grün hingegen geht garnicht, finde ich.
Vorsicht, alter weißer Mann hier.
Ich hab letzten Monat den Fiat 500 zur ersten Inspektion nach einem Jahr abgegeben. Am Morgen hat er dann gemeckert, die Schlüsselbatterie sei schwach. Dachte mir, ich wechsel sie dann am nach der Inspektion aus. Hatte sich erledigt, der Freundliche hat das ungefragt mitgemacht und für die CR2032 auch nur 8,90 Euro berechnet.  
Das wäre gegen den Sinn von NFC Tags. Gibt aber "Simulatoren" für´s Handy, müsste man wissen was für ein Tag das ist.
Hast du eine Schutzhülle für´s Handy? Passt da evtl. die Karte zwischen Handy und Hülle rein?
Und H I E R findet ihr die aktuellen Position der Jolle.
Ich glaube SMART will mich überraschen und mir meinen Brabus am Urlaubsort übergeben. Zeitlich würde das mit Einbau der AHK und der Aufbereitung auch ganz gut passen.   

In diesem Bereich liege ich auch bei der Allianz, allerdings für die Region Berlin, wo man ohnehin einen beachtlichen Aufschlag zahlt.
Bin bei SF 30, VK mit 500€ SB, TK mit 150 € SB und Rabattretter unterwegs. Bei Telematik-Nutzung gibt`s dann noch 20% Rückerstattung nach einem Jahr.
Und dann kommt noch das Alter des Fahrers hinzu.
Bei mir will die DEVK für Vollkakso Basis mit 500/150 SB und 25T Kilometer im Jahr und 2* SF36 1.381 Euro haben.
Das klappt auch bei GmbH & Co

Da braucht man nur ein entsprechendes Elster Zertifikat. Das geht aber einfach zu beantragen. Dauert aber ein paar Tage, kommt natürlich per Post
Elster Zertifikate habe ich reichlich. Ich hatte - ok das war im März 2023 - bei der Zulassungsstelle angerufen und die sagten damals: NO