Sollte sowieso besser verboten werden.
Und ja, ihr würdet meine Meinung teilen, wenn euch mal auf dem Motorrad bei 140 auf der Autobahn zwei Fährräder - höchstwahrscheinlich nicht korrekt befestigt - entgegengekommen wären.
Sollte sowieso besser verboten werden.
Und ja, ihr würdet meine Meinung teilen, wenn euch mal auf dem Motorrad bei 140 auf der Autobahn zwei Fährräder - höchstwahrscheinlich nicht korrekt befestigt - entgegengekommen wären.
Ich schätze so 500 - 600 Euro. Ich kann ja am Freitag mal fragen. ![]()
Komplett ? Oder nur an gewissen Punkten ? Was versprichst Du Dir davon ?
Komplett.
Er bekommt quasi diese Behandlung:
Nur bleibt er glänzend, aber alles was nicht rot ist, wird schwarz.
Was ich mir davon verspreche?
Hier kannst du sehen, was die Folie so aushält, ist nur ein Beispiel von vielen:
Meiner geht am Freitag direkt von der Auslieferung zum Folierer und bekommt Lackschutzfolie.
Meine ist gestern in D gelandet.
Grundsätzlich hast du recht und das sind auch alles FirstWorldProblems von Privilegierten.
Aber mal zynisch gesprochen: in jeder Pommesbude hier im Ruhrpott werde ich menschlich und fachlich besser behandelt, als von Smart und den Vertriebsnetz!
Unterschied ist dass sich Smart und Co eine goldene Nase verdienen will an mir und dafür aber nichts tun möchte.
Und ja der ein oder andere hatte von der Überraschung schonmal geschrieben, dass das Auto dann plötzlich in Zeebrügge oder beim Händler ist.
Was erwartest du von SMART?
Soll jeden Tag ein berittener Bote kommen um dir die aktuellen Änderungen mitzuteilen?
Meine ist auch ein Dienstwagen.
Allerdings entscheide ich, wann ich ihn abgebe.
![]()
Henne 68 hat bestimmt geleast und muss in drei Jahren die Matte mit abgeben. ![]()
So was edles kann ich mir nicht leisten, nur schnöden Kunststoff: Klick mich