Habe jetzt mit der FicamX verschiedenen Polfilter ausprobiert und kann abschließend den CPL-3345 empfehlen.
Wesentlich weniger Reflexionen und Störungen.
Den Filter gibt es direkt oder aber auch über Amazon.
Artikelnummer?
Habe jetzt mit der FicamX verschiedenen Polfilter ausprobiert und kann abschließend den CPL-3345 empfehlen.
Wesentlich weniger Reflexionen und Störungen.
Den Filter gibt es direkt oder aber auch über Amazon.
Artikelnummer?
Themen wie Kirche, Politik und Steuer werden immer gleich so emotional und es gibt immer nur schwarz oder weiß
Wollen wir uns nicht lieber uns über die lange Wartezeit der Smarties beschweren oder fachsimpeln wieso Smart die Json Suche deaktiviert hat?
Peace....
Das hat nichts mit schwarz oder weiß zu tun. Das Problem bei solchen Posts ist, das der Nächste das liest und danach Entscheidungen trifft, die finanziell erhebliche Nachteile mit sich bringen können.
Wie willst du über etwas fachsimpeln (Json Abfrage), wo du nur raten kannst, weil dir keine belastbaren Informationen vorliegen?
Und die Wartezeiten sind - bis auf einige Ausnahmen - nun wirklich nicht übermäßig lang.
Ziehe die Mehrwertsteuer ab und schreibe 1/6 des Nettopreises pro Jahr ab. Zusätzlich alle Kosten zum Betrieb. Ich würde NIEMALS 60 K für ein Auto privat ausgeben. Oder beim Leasing zahlst du nur die Leasingrate netto. Zusätzlich bekommen gewerbl. leasingnehmer meist deutlich bessere Raten wegen der Mwst beim Weiterverkauf. Ein Kauf lohnt sich aber gewerblich nicht, nur Leasing. Leider ist bei Smart der Leasingfaktor unfreundlich wie bei allen Chinesen.
Wieso sollte sich Kauf bei einem Gewerbe nicht lohnen? Entscheidens ist, wie lange man das Fahrzeug halten will, ob man die entsprechenden Barmittel für etwas anderes benötigt oder nicht.
Das muss doch jetzt wirklich nicht sein. Wir sind nur wegen dem Smart #5 und gehen uns bitte nicht an die Gurgel …
Mein "verbieten" oben war auch nicht ernst gemeint. Aber weinen würde ich nicht. ![]()
Da fahren dann auch viele gerne in den Baustellen auf der linken Spur, weil sie vergessen, dass ihre Fahrzeuge dann gerne mal zu breit sind.
Also die übrigen smart haben laut Foren damit gar kein Problem. Wer Angst hat kann ja auch jedes mal ausstrecken simulieren.
Was ich noch nicht rausfinden konnte ob man auch einfach nur über 2 Phasen laden kann.
Wenn du mit "übrigen" die #1 und #3 meinst, dann kannst du Recht haben.
Bei den alten ForTwo und ForFour Modellen wird da öfter mal der Laderegler gehimmelt.