Beiträge von Smart#5Fan
- 

- 

- 

- 
					Habe meinen ja nun seit Freitag Abend und ich bin mit dem Auto sehr zufrieden. Es war auf jeden Fall eine gute Entscheidung dieses Auto zu kaufen. Freut euch alle auf euer Auto, wenn ihr es noch nicht habt, das Warten lohnt sich. ☺️ Heute sind dann auch die Ganzjahresreifen drauf gekommen, bis jetzt alles super und mit denen darf man auch noch viel schneller fahren, geht bloß halt nicht 🤣 Der Verbrauch auf der Landstraße liegt bei mir, wenn man sich an die Geschwindigkeit hält bei unter 17 KWH und das bei 10 Grad, finde ich sehr gut. *NEID* 
- 

- 
					Sodele, heute macht die Trident noch einen kurzen Stop in Durban, danach geht es ohne weitere Unterbrechungen direkt nach Zeebrugge  Hier der LINK zu einer Webcam, die den Hafen zeigt.  
- 
					Was stört es, ob die Kamera bei 15 oder 30 Km/h ausgeht? 
- 

- 
					Ich bin - wie schon geschrieben - mit der Qualität auch noch nach zwei Jahren vollkommen zufrieden. Leicht zu reinigen und bisher keine Gebrauchsspuren. Für die beiden wird der Platz reichen, 2* die Woche kommen sie mit ins Büro, das sind knapp 80Km, bei deinen drei Fellnasen kann das schon eng werden. Ich hatte vorher auch eine V-Klasse, extra wegen der Hunde, da hatte ich die Sitze aus der zweiten Reihe rausgenommen, so konnten sie hinten Fangen spielen.  Stimmt, so gesehen ist der "Dreiteiler" für die Rückenlehnen nicht nötig. Für das Trenngitter habe ich keine Lösung parat. Ich überlege noch, ob ich eine Rampe oder eine Falttreppe besorge. Die Beiden werden ja auch nicht jünger. Ich tendiere mehr zur Rampe, bei den Falttreppen sind so viel Scharniere, die den Geist aufgeben könnten. 
- 
					Meine sind jetzt zwei Jahre alt und quasi ohne Gebrauchsspuren. nur halt etwas dreckig gelegentlich.