Ich fahre auch seit Tag 3 nur mit ACC.
Beiträge von Smart#5Fan
-
-
Nach 90 Minuten Ruhezeit keine Veränderung. BT, WLAN und Touchfunktionen gehen nicht. Der Beifahrerbildschirm kann bedient werden.
Wenn es morgen früh noch immer nicht geht, werde ich - wenn ich im Büro bin - mal für eine Stunde die zuständige Sicherung ziehen.Danke für deine Mithilfe, das hatte ich aber schon vorher bestimmt 4 - 5 mal gemacht.
-
Selbes Problem bei mir heute auf dem Heimweg.
Die "Hardwaretasten" links neben dem Bildschirm, also Warnblinker Lüfter etc gehen alle,der Bildschirem selber reagiert nicht mehr. WLAN und BT gehen auch nicht. Ich lass das Fahrzeug jetzt mal eine Stunde stehen und schaue dann nach.
-
Dumm finde ich, andere Leute in ihrem Fachgebiet als dumm abzustempeln, nur weil sie die eignen Prioritäten nicht bedienen.
Ich hätte nichts dagegen, wenn diese Option verfügbar wäre, aber vermissen tue ich sie zu 0,00%.
Die Prioritäten liegen bei jedem halt woanders, und damit sollten man als zivilisierter Mitbürger klar kommen. -
War nur ein Scherz.

-
Nein, beim Zoll.
-
Ja OK, verstanden. Meine ganz persönliche Meinung dazu: Wäre ein nettes Gimmick, auch den Beifahrerprofilen einen Namen zu geben wäre ein nettes Gimmick. Wer öfters mitfährt und sein eigenes Profil hat, sollte sich merken können, ob er Nummer 1, 2 oder 3 einstellen muss.
Wichtiger fände ich, dass an anderen Funktionen wie Kennzeichenerkennung, Smart Pilot, Spurhalteassistenten etc mehr gefeilt und verbessert wird. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
-
Der Spiegel halt.

-
Damit man dann in jedem Fahrerprofil die Beifahrerprofile anlegen muss? Macht wenig Sinn.
-