Beiträge von Smart#5Fan
-
-
-
Ich hab Schuld.

Ich hab mich geweigert meinen im Dezember abzunehmen und zuzulassen. Der steht seit Mitte Dezember beim Händler.

-
versuche mal die Seite 175 Beitrag #1744 hier in Forum weis leider nicht wie man verknüpft. #1744.png
Die Nummer des Beitrages mit der rechten Maustaste anklicken, dann Link kopieren, und in deinem Beitrag dann Link einfügen": HIER KLICKEN BITTE
-
Meine ganz persönliche Meinung, für die ich gleich einen Shitstorm kassieren werde, den ich aber gerne in Kauf nehme:
An Stelle von Smart würde ich anbieten, den Kaufpreis in voller Höhe gegen Rückgabe des Fahrzeuges zu erstatten, an die einzige Bedingung geknüpft. dass du dich mit einer strafbewehrten Unterlassungserklärung dazu verpflichtest, die wertvolle Zeit der Mitarbeiter nicht mehr vergeuden.

p.s. Wie viele Smart Fahrzeuge nennst du dein Eigen, du titulierst dich ja als ... "von Smart-Fahrzeugen".
-
Die Kollegen aus A und CH versuchen es bitte hier: smart#5 JSON <== Ich bin ein Link.
-
Alles anzeigen
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
143,69€ | Radnaben schutz ring für Tesla Modell 3 y s x Auto Felgen Rings chutz Fahrzeug Felgen Schutzst reifen 16/17/18/19/20/21 Zoll
https://a.aliexpress.com/_EyBOVVq
Hat einer von euch die Teile schon mal probiert? Bei den Teilen aus Alu ist es ja so, dass die an auch hin sind
Manchmal sind die auch Günstiger:
pasted-from-clipboard.png -
Meins war noch in China.
-
-