Der "Test" ist 8 Monate alt. ![]()
Und war hier schon verlinkt.
Der "Test" ist 8 Monate alt. ![]()
Und war hier schon verlinkt.
Ich kärcher mal die Leichen runter und mach ein Bild.
Also bei mir wird es zu 98% nicht übernommen, egal ob ich drücke oder nicht. Allerdings startet Android Auto als erstes, vielleicht hat es auch damit zu tun.
Bei startet AA auch fast immer als Erstes, allerdings funktioniert die Aktivierung der Einstellungen über die Favoritentaste auch zu 90%.
Vielleicht hilft das ja weiterWhatsApp Image 2026-03-17 at 18.11.41.jpeg
Das mit der Mülltonne war ein Versuch... Ob er vielleicht nicht doch einen Dauerton kurz vorher macht.
Es bringt mir nicht viel wenn er schon 30 cm vorher den endgültigen warnton macht. Manchmal geht es auch enger her und dann wird es was zum abschätzen ob es noch geht. Die Kamera ist da auch nicht hilfreich wenn es um die Seiten des Autos geht.
Aber ist ja schön dass du Deine sehr hilfreiche Meinung dazu gibst, genau dafür sind so Foren da... .
Für mich war es ein Hinweis für die die es anders gewohnt waren und dann auf einmal irgendwo anecken.
Dafür hast du eine Abstandsanzeige in cm.
Ja, leider lernt sie nicht dazu. Muss jeden Tag aus der Garage und vom Grundstück runterschleichen, weil er mir sonst die Notbremsung reinhaut.
Interessanterweise habe ich seit heute das gleiche Problem. Rebooten hilft ebenfalls nicht. Warte jetzt mal bis morgen. Die Nummer mit der Sicherung kenne ich vom Q4. Hatte gehofft, diese Übung mit Wechsel zu Smart hinter mir zu lassen. Mist!
Zweite Reihe von unten, die in Fahrtrichtung vorderste Sicherung ist CF22, die CF21 ist leer.
Jetzt geht er wieder.
Ich habe die Sicherung CF22 gezogen, und nach ca. 90 Minuten wieder eingesetzt. Danach einen Reset durchgeführt, weil der Bildschirm komplett schwarz blieb, jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt.
Die Abdeckung für die Sicherungen hinten beim Sitz abziehen, danach kann man sie nach hinten rausziehen. im vorderen Bereich sind keine Halteklammern, da ist nur diese "Nase", die hinter diesen Nippel kommt.
Bring das Geld einfach nächsten Freitag mit. Es geht noch immer nicht. ![]()
Um wieviel? Deine Rente gegen meine ? ![]()