Wenn man etwas kauft, erwartet man zu Recht ein fehlerhaftes Produkt, egal wie teuer es war.
Hoffentlich liefern die Leute auch mit der gleichen Konsequenz eine entsprechende Arbeitsleitung in ihrem Job ab.
Wenn man etwas kauft, erwartet man zu Recht ein fehlerhaftes Produkt, egal wie teuer es war.
Hoffentlich liefern die Leute auch mit der gleichen Konsequenz eine entsprechende Arbeitsleitung in ihrem Job ab.
Mein Enyaq hatte ein kapazitives Lenkrad. Ist dann auch blöd, wenn der Wagen zuerst Hallo-Wach-Bremsungen macht und dann komplett abbremst, obwohl du BEIDE Hände schon längere Zeit fest am Lenkrad hast.
der Mensch will halt das alles perfekt funktioniert was an Board ist... und irgendwie hat er auch Recht... entweder es ist etwas im Fahrzeug oder nicht... und wenn man es zu den features beim Verkauf mit aufzählt und anbietet... dann bitte... muss es auch funktionieren... ansonsten nicht aus dem Fenster lehnen und besser weg lassen;-)!
Wir Menschen funktionieren ja auch nicht perfekt ... ![]()
Für mich leider einer der Zentralsten punkte die mir fehlt, ich fummle ständig in der manuellen spottify suche rum um meinen nächsten Wunschtitel zu spielen, das lenkt massiv ab und ist durchaus sehr gefährlich...
Dann würde ich das lassen.
Dann bitte noch ein Update für die Hilfe-Funktion vormerken.
Schon komisch die Vorschläge, wenn man nach Ladelimit sucht.
Warum bis Samstag ![]()
Gibt es was zu gewinnen ![]()
Das Vibrieren bei Starkem Bremsen zwischen 200 und 150 habe ich letzte Woche auch bemerkt.
Alles anzeigenAuch hier nochmal...
Bei mir funktioniert es zu 98,9 %
So wurde es mir bei der Übergabe gezeigt und erklärt . Vor Fahrtantritt 2mal Favoriten Taste betätigen. Und das ganze was auf der Taste belegt ist wird abgeschaltet..
Die 1 Fehlerquote liegt wohl an mir 👍.
Führst du eine Strichliste, oder woher kommt die genaue Prozentangabe
![]()
War ich nicht.
Das Foto stammt im Original von Brabus Berlin
Du bist herzlich eingeladen. Gerätschaften, Putzmittel und Bier bitte selber mitbringen. ![]()