Kein Problem.
Die Folie hat einen Effekt wie die Wackelbilder die es früher mal gab. Wenn man daran vorbeigelaufen/gefahren ist. hat sich die Schattierung ständig geändert.
Kein Problem.
Die Folie hat einen Effekt wie die Wackelbilder die es früher mal gab. Wenn man daran vorbeigelaufen/gefahren ist. hat sich die Schattierung ständig geändert.
Ja klar, aber vor 50 Jahren.
Ich werde für den roten Brabus schwarze Griffe besorgen oder diese folieren lassen.
Quasi reziprok zur V-Klasse, die ich vor dem Enyaq hatte.
Wann will Smart eigentlich die Bezahlung haben? Der Verkäufer meinte erst kurz vor der Auslieferung, Ist da korrekt?
Ich hatte vor zwei Jahren einen ??? (weiß nicht mehr wie der hieß) für meine Frau bestellt. Die wollten im September den vollen Kaufpreis haben und im April liefern. Ich hab mich zum Glück verweigert, weil zwischendurch haben sie Insolvenz angemeldet.
Ich hatte da Glück: Im Büro habe ich ein 22kW Wallbox und 13kwp Solaranlage auf dem Dach, zu Hause habe ich 2 22kW Wallboxen und 17kwp Solaranlage.
Wir fahren jetzt seit 5 Jahren elektrisch und waren noch nie an einem öffentlichen Schnelllader. In den Urlaub geht es mit dem Flieger.
Hallo an alle,
hier meldet sich noch einer, der den Smart #5 nach der Probefahrt (24 Stunden) gleich bestellt hat.
Ich fahr 4* die Woche 78Km ins Büro und zurück, 2* nehme ich meine Fellnasen mit.
Zur Zeit fahre ich noch bis März einen Skoda Enyaq 80x, daher habe ich für die Lieferung auch den Februar 2026 vereinbart.
Bestellt habe ich einen #5 Brabus in Laser Red mit AHK.