Ohne diese Verzierungen ist ein Auto bei meiner Holden noch nicht eingefahren.  
Beiträge von Smart#5Fan
- 

- 
					Zumal bei den Sternenautos auch nicht alles Gold ist, was da so glänzt. 
- 
					Bei VAG sind es aber nur 15km/h  . .Vorhin hab ich mal drauf geachtet, passt zwar, aber nicht immer. Im Rückwärtsgang ist die Kamera auch bei knapp 30 km/h noch an.  
- 

- 
					Bei wieviel km/h schaltet die Kamera beim Rückwärtsfahren ab? 
- 

- 
					Nun, dann warte ab, bis Du selber im Auto sitzt und damit auskommen musst und Dich darüber ärgerst, das dieses Fenster alle angezeigten Funktionen im Display überdeckt und Du sonst nichts siehst, bzw. anwählen kannst. Ist bei mir im Enyaq momentan auch so. War auch so in der V-Klasse und in der S-Klasse. Hauptsächlich achte ich auf die Straße und den Verkehr, ich wüsste nicht was da so wichtiges sein sollte, dass es so schnell umschalten muss. 
- 
					Alles anzeigenMoin, kurze Frage. Mein Chef hat am Freitag die Bestellung durchgegeben. Ich habe daraufhin einen Smart-ID Account erstellt und Vollmacht+HR Auszug hochgeladen. Dann kam eine Mail von Smart dass alles passt und ich eine Bestellbesätigung erhalte. Die kam bisher noch nicht. Auch in der Smart-ID steht unter "Bestellungen" noch nichts. Wie lang hat das bei euch gedauert bis da was drin stand? Und ist das eine Sache vom Händler dass ich eine Bestellbestätigung bekomme? Die Bestellbestätigung kam am gleichen Tag, Die Auftragsannahme ca. 6 Wochen später 
- 

-