Das große Display kostet bestimmt genau soviel Aufpreis, wie der ganze #5. ![]()
Beiträge von Smart#5Fan
-
-
Mit der richtigen Begründung geht alles: ich habe zu Hause 2 22er Wallboxen (OpenWB).

-
Die Jugend von heute, mit ihrer unsäglichen Work-Life-Balance

-
Wie bewertet dein 911er-Freund den #5?
Von den Daten und Aussehen her gut, Mehr kann er dann dazu sagen, wenn ich ihn habe. Seine Frau fährt übrigens einen Macan.
-
Ich war am Mittwoch mit einem Freund Pizza essen, er hat mich mit seinem neuen (6 Monate) Porsche 911S abgeholt.
Die Kiste hat 170T Euro gekostet. Ich würde sie nicht gegen den Brabus eintauschen.
Ein- und Aussteigen ist ne Qual, polterndes Fahrwerk, extrem lauter Motor ( da hört man dann natürlich kaum Windgeräusche) ... ...
-
Irgendeine Art der Rückmeldung wäre schon begrüßenswert, da laut erster Reaktion auf die Bestellung erst mit der Annahme der Bestellung in einer separaten E-Mail ein bindender Kaufvertrag zustande kommt. Wäre schön, wenn diese separate E-Mail zügig kommt. Nach Bestellung im Internet hängt man doch ziemlich in der Luft und weiß nicht, was mit der Bestellung passiert ist und ob sie geklappt hat Dieser unerfreuliche Zustand, den ihr alle kennt, sollte zur Schonung der Nerven der Käufer nicht zulange dauern. Daher gerne eine Antwort, bevor die FIN zugeteilt wurde.
Irgendwie sind wir schon alle Masochisten, dass wir uns bereitwillig diesem nervigen Bestellprozedere unterwerfen.
Ist wie mit einer Geburt, sobald das Kind da ist, verblasst die Erinnerung an die Geburtsschmerzen ganz schnell. 
Das habe ich auch schon sinngemäß so gepostet. Ich habe bei meiner Anfrage auch geschrieben, dass ich ja vor Eingang der Bestätigung jederzeit meine Bestellung zurückziehen könnte, da ja kein verbindlicher Vertrag vorliege. Darauf haben sie lieber nicht geantwortet.
Das die Bestellung eingegangen ist kann man ja online sehen, aber halt nicht, aber ob Smart sie "angenommen" hat sieht man dann erst wenn man die Annahme der Bestellung bekommt.
-
Habe heute die Info von meinem Smart Händler erhalten, dass jetzt Bestellbestätigungen auch ohne FIN zugeschickt werden. Dies soll in den nächsten Tagen geschehen.
Offensichtlich haben zu viele genölt.
Mal abwarten.
Und ich habe gestern Nachmittag von "smart Europe Customer Engagement Team <hallo@support.smart.com>" noch die Antwort erhalten, dass die Bestätigungen erst rausgehen, wenn eine FIN zugeteilt wurde.
Mal sehen, was stimmt.
-
Ich finde die gut, erinnert mich an den hier:
-
Geht das auch bei den AC Typ2 Ladekabeln? Dürfte da eigentlich nicht gehen, sonst kann man ja ganz einfach das Ladekabel klauen.
-