Beiträge von Plexwriter48
-
-
-
Was den Preis angeht so scheint es OK zu sein. Da kommt ja noch Montage dazu.
Aussehen und Dimension ist schlicht Geschmackssache. Die Felgen könnten meiner Meinung nach, obwohl schwarz zu schwarzem Auto, etwas auffälliger sein. Entweder durch die Form oder eben doch nicht schwarz, sondern ein bisschen Alu.
Bei einigen Felgenherstellern kann man sein Auto mit Felgen anzeigen lassen, falls nicht schon gemacht, wäre das ein Versuch, um zu schauen, was eventuell schöner/besser/passender aussehen könnte.
Just my 2 cents.
Gefällt mir sehr gut. Danke. Bestimmt sind es die RC36 in 19 oder 20"
Das Autohaus hat mir leider nur diese anbieten können/wollen. Ist anscheinend einfach nur Standard.
Frei nach dem Motto: "Anbei finden Sie ein Angebot für Winterkompletträder, die wir als Autohaus für den #5 anbieten."
. -
-
Ich hab mal bei meinem Autohaus ein paar Anfragen gestellt und bekam folgende Antworten.
#########
Als aktueller Liefertermin wird mir der 27.12.2025 genannt. Auf die Distribution der Fahrzeuge können wir leider keinen Einfluss nehmen, da dies ein in sich geschlossener Prozess ist.
Die Versicherung wird seitens Smart nicht mehr in diesem Maße angeboten. Aufgrund einer falschen Kostenkalkulation musste man die Versicherungsangebote ändern, sodass nun eine extrem hohe monatliche Rate entsteht (ca. 200 EUR). Falls dies dennoch für Sie interessant ist, kann ich gerne die Option einer nachträglichen Hinzunahme des Versicherungspaketes prüfen lassen.
##########
Da mein #5 voraussichtlich am 14.11.25 in Zeebrügge ankommt, frag ich nochmal, was es mit dem 27.12.25 auf sich hat (ist er dann abholbereit, kommt er im Autohaus an oder wie kommen die auf das Datum)?
-
Auf meine Anfrage an das Autohaus erhielt ich heute folgende Mail
Die Versicherung wird seitens Smart nicht mehr in diesem Maße angeboten. Aufgrund einer falschen Kostenkalkulation musste man die Versicherungsangebote ändern, sodass nun eine extrem hohe monatliche Rate entsteht (ca. 200 EUR). Falls dies dennoch für Sie interessant ist, kann ich gerne die Option einer nachträglichen Hinzunahme des Versicherungspaketes prüfen lassen.
-
-
-
Die Höegh Trident treibt jetzt seit Stunden mit ca. 3 km/h rückwärts (!) auf die Küste Portugals zu.
Was mag da los sein?Maschinenschaden?
(Ich tracke den Kahn über Vesselfinder und einen Premium-Account.)
Anscheinend war Smart darüber informiert und hatte einigen Kunden bereits vor Wochen mitgeteilt, dass die Auslieferung erst im Februar erfolgen könnte. Dennoch bleiben wir zuversichtlich. Vielleicht werden einige Fahrzeuge ausgeladen, sodass das Schiff sein Ziel schneller erreicht und es noch bis zum 13. November schafft. Mein Fahrzeug ist ebenfalls betroffen.😀
-