Beiträge von Fischkopp
-
-
Nicht mal die Händler-geprägten-Standard-Fussmatten? So lassen die einen vom Hof fahren?
Ist schon armseelig bis peinlich!
Vielleicht wurden sie im vorweihnachtlichen Stress vergessen. Keine Ahnung. Ich habe sie bei der Übernahme auch vergessen und wollte im Nachgang nicht nochmals hinfahren und nachfragen. Habe inzwischen selber welche gekauft.
-
Kurze Frage:
Deinen Ausführen entnehme ich, dass du die Winterräder nicht beim ausliefernden Händler gekauft hast. Was hast du für die Montage bezahlt? Hier (Mercedes Benz Berlin) wollten sie 400 Euro haben.
Bei mir wollte MB für das Aufziehen der GJR EUR 100 haben.
Fussmatten gab es auch keine. Man kann nicht alles haben. -
Ich habe das heute auch durchprobiert, aber mit Ganzjahresreifen von Michelin. Im Comfort Modus kam das Heck schon beim Gas weg nehmen vor der Kurve, im Offroad Modus fahren wie auf Schienen und der wurde auch nicht automatisch beendet.
Das kann ich nur bestätigen. Ebenfalls mit GJR von Michelin (CC3) und ebenfalls im Schnee von heute morgen im Schneemodus. Es war eine ruhige entspannte Fahrt ohne kritische Situation inklusive nur schlecht geräumter 10 % Steigung einmal hoch und einmal runter.
-
In Göttingen und Umgebung habe ich 3 Smart #5 gesehen, einer davon ist meiner
. Die anderen Sportsfreunde habe ich aber bisher nur parkend gesehen. Langsam, ganz langsam werden wir mehr. -
Ich bin auch sehr zufrieden. Eine deutliche Verbesserung zum "Standard-Licht" meines alten Autos.
-
die Hoffnung habe ich auch

Ich habe hierzu mal eine (vielleicht sinnfreie) Umfrage gestartet. Guckst du hier: Wie schnell wurde euer #5 geliefert?
-
Moin zusammen,
es kommen immer wieder Fragen auf, wie schnell der #5 nach der Bestellung eigentlich geliefert wird. Lasst uns doch mal versuchen, dies "statistisch" erfassen. Ausgangspunkt soll der erste vom System genannte "unverbindliche Wunsch-Lieferdatum" sein.
Vielen Dank für eure Teilnahme.
Gruß
Fischkopp
-
Same here. Laut einem Update von heute, 15:26 Uhr, hat der Wagen Zeebrügge auf dem Laster verlassen und ist auf der Autobahn (zum ersten Mal, denke ich
) .Lieferdatum neu 11.12. Wir freuen uns. -