Und ich habe gestern Nachmittag von "smart Europe Customer Engagement Team <hallo@support.smart.com>" noch die Antwort erhalten, dass die Bestätigungen erst rausgehen, wenn eine FIN zugeteilt wurde.
Mal sehen, was stimmt.
Irgendeine Art der Rückmeldung wäre schon begrüßenswert, da laut erster Reaktion auf die Bestellung erst mit der Annahme der Bestellung in einer separaten E-Mail ein bindender Kaufvertrag zustande kommt. Wäre schön, wenn diese separate E-Mail zügig kommt. Nach Bestellung im Internet hängt man doch ziemlich in der Luft und weiß nicht, was mit der Bestellung passiert ist und ob sie geklappt hat Dieser unerfreuliche Zustand, den ihr alle kennt, sollte zur Schonung der Nerven der Käufer nicht zulange dauern. Daher gerne eine Antwort, bevor die FIN zugeteilt wurde.
Irgendwie sind wir schon alle Masochisten, dass wir uns bereitwillig diesem nervigen Bestellprozedere unterwerfen. Ist wie mit einer Geburt, sobald das Kind da ist, verblasst die Erinnerung an die Geburtsschmerzen ganz schnell.