Beiträge von Tom-2025

So, hab mir das gute Stück heute mal konfiguriert und bin auf ~97t€ gekommen =O. Das sind knapp 40t€ über dem Smart. Puh, schade, das ist leider etwas zu viel für meine Geldbörse.

Das warauchmeim Problem, egal ob ich es habe oder nicht es mit Extras nicht den Preis wert.

Bin den Smart zweimal gefahren und die ganze haptik ist gut, hoffe das nach zwei Jahren nicht alles klappert.

Das werde ich aber sehen

Bin gerade kläglich gescheitert.

89,-€ ist bei meinem Händler nicht durchsetzbar. Wir sind bei > 500,-€ ( ca. 300,-€ nur für den Schlüssel) rausgekommen.

Empfehlung: beim Händler kaufen, der es für 89,-€ anbietet.

Schade.

Werde jetzt warten, aber wenn man sich die Preise bei anderen „Premium-Herstellern“ 😉anschaut, bin ich nicht optimistisch.

Menst du die Preise für die Autos ?

Wenn sie den Digitalen Schlüssel brauchbar machen dann ist es ok, aber so wie es Grade ist gefällt es mir nicht.

Habe bei meinem Händler gefragt, das soll eine falsch Berechnung sein, der Händler soll später angeblich die Differenz tragen müssen.

Jetzt ist die Aussagen für den #5 soll der Schlüssel 600€ Kosten!

Definitiv zuviel.

Gruß

Es ging bei der Auslierung wie gesagt nicht.

Die Aussage war dann, ich solle 1-2 Tage warten, dann wird es "bestimmt" gehen...

Wie gesagt, Aktivierung funktionierte nach der Aktualisierung der App auf dem Smartphone, aber die Profil-Anmeldung nicht.

Das wäre das richtige für mich gewesen, der Ware nicht nach Hause gegangen vor das nicht geklappt hätte.

Bei der Aussage wäre erstmal der Chef von dem Laden bei mir vorbei gekommen.

Wenn die regelmäßige Updates raus bringen und sich Schritt für etwas verbessert, ist das vollkommen Ok.

Ich habt eindeutig Recht, eure Wünsche müssen aber an Smart ran getragen werden, damit sie wissen was die Kunden vermissen.

Wenn sie das dann noch umsetzen dann ist es klasse.

Das sind beides nur die Fernbedienungen. Ein zweiter mechanischer Schluessel haette insgesamt 450 € gekostet. Die Kosten fuer den Zweitschluessel waren 89€ - so wie der Smart Expert das vorab per Mail mitgeteilt hatte.

Hallo,
    mir würde die fernbedienung auch reichen, habe den mechanischen schlüssel noch nie benötigt, hoffe das es so auch bleibt.

Du kanst aber die beiden fernbedienung nich mit unterschiedlichen Profielen verbinden?

Gruß Thomas

So praktisch diese Kameras auch sind, warum kann man die Anzeigedauer nicht einstellen?

Wie so viele andere Dinge, es ist doch alles Software. :/

Weil der Programmierer das so nicht wollte! Haha

Die die Software schreiben fahren das meiner Meinung nach nicht.

Die bekommen ein Pflichtenheft und machen das was drin steht

Bei Andriod Auto / Google Maps: Es wird im Hud zwar keine Karte angezeigt, aber den Strassennamen in den du abbiegen sollst, mit Pfeil, vorhandene Spuren und wo du abbiegen sollst, sowie die blauen augmented reality Pfeile.

Die kleine Karte wird im Tachodisplay angezeigt.

Lediglich der im Kamera Bild angezeigte Totwinkelassistent wird nicht angezeigt, wie bei der smart Navigatio

So war das auch bei der Probefahrt!

Frage kann man wenn man mit Android Auto navigiert, auf dem zentral Display auf die Smart karte Wechsel das man die Tierwinkel Kamera bekommt. Oder sie beide laufen lassen?