Was hat dich das gekostet?
Beiträge von Tom-2025
-
-
Die Erfahrung machen ich auch, habe aber noch nicht herausgefenden was der Auslöser ist.
Werde wohl nächste Woche Mal zu meiner Verkäuferin fahren, die Hotline (ist eigentlich eine coldline) Brauch man ja nicht anschreiben die sind sehr desinteressiert an ihren Kunden.
Gruß
-
Display Ein/Ausschaltknopf ca. 10 Sekunden drücken und Handy Neustart, hat bis jetzt vielen geholfen
Hallo,
Bin grad enochmal in die Garage gegangen und habe was mit der Taste am Display getestet, habe aber auch noch den Cache von Android Auto gelöst.
Jetzt geht es wieder, man soll nicht zwei Dinge auf einmal machen jetzt weiß ich nicht was es war.
Die ersten 4 Wochen kein Problem, warum fängt das jetzt an!
Dankeschön
-
Ich habe auch seid ein paar Tagen das Problem mit Android Auto,
Am Anfang ging es wenn ich das Auto nochmal angeschlossen habe und dann wieder eingestiegen bin. Aber heute nix.
Wann muss man machen nachdem man die sos taste 10 Sekunden lang gedrückt hat?
Gruß Thomas
-
Hallo zusammen,
Bin nach einer Reise wieder gekommen.
Auto zeigt in der App nicht mehr den richtigen Akkustand an.
Wenn ich Synkronisieren möchte meldet er "Zeitüberschreitung Fehler 1405"
Der Digitale Schlüssel ließ sich anmelden, das Auto konnte ich auch öffnen!
Was kann das sein?
Gruß Thomas
-
Kann ja nicht sein das sie nach einem Jahr schon aufhören zu entwickeln ov
Wäre schön wenn das noch entwickelt würde!
Es kann doch nicht sein das nicht mehr entwickelt wird! Das Auto ist Grade mal 1 Jahr auf dem Markt, alles was für das Auto gemacht wird kann für das nächste auch verwendet werden!
-
ich würde das Smart Navi ja nutzen wenn ich Ziele über die smart App senden könnte und es mich nicht nerven würde und auch warend der Laufenden Router den Verbrauch mit berucksichtig und die ladestops anpasst. also nicht viel hoffen. Wir auf das nächste Update so lange Google!
Schönen Start in die Woche
Thomas
-
Interessiert mich auch
-
Alles anzeigen
Vertragslaufzeit
Das IONITY Flex-Paket hat eine anfängliche Laufzeit von 1 Monat. Danach läuft es auf unbestimmte Zeit
und kann vom Kunden zum Vertragsende gekündigt werden. Das Vertragsgültigkeitsdatum ist der Tag
eines Monats, der dem Tag vorausgeht, der dem Datum der Buchung des Pakets entspricht. Wurde das
IONITY Flex-Paket beispielsweise am 7. Tag eines Monats gebucht, ist Vertragsschluss der 6. Tag der
Folgemonate. Falls das entsprechende Datum in einem bestimmten Monat nicht vorhanden ist, ist der
Stichtag für den Vertrag der letzte Tag dieses Monats. Die Digital Charging Solutions GmbH, das
Unternehmen hinter smart charge@street, kann das IONITY Flex-Paket mit einer Frist von einem Monat
(a) zum Vertragsabschluss oder (b) zum Ende eines Kalendermonats kündigen. Darüber hinaus endet
das IONITY Flex-Paket automatisch, wenn der Ladevertrag gekündigt wird.
Dankeschön
Sprich wenn ich 3 Wochen durch die Gegend fahren möchte im Urlaub, dann schließe ich es ab z.b. am 5.5 , kündige es am 6.5 und es endet dann am 4 6
Gruß Thomas
-
Gilt das Abo eigentlich 30tage oder einen Monat (1 bis 30 oder 31)?