Interessiert mich auch
Beiträge von Tom-2025
-
-
Alles anzeigen
Vertragslaufzeit
Das IONITY Flex-Paket hat eine anfängliche Laufzeit von 1 Monat. Danach läuft es auf unbestimmte Zeit
und kann vom Kunden zum Vertragsende gekündigt werden. Das Vertragsgültigkeitsdatum ist der Tag
eines Monats, der dem Tag vorausgeht, der dem Datum der Buchung des Pakets entspricht. Wurde das
IONITY Flex-Paket beispielsweise am 7. Tag eines Monats gebucht, ist Vertragsschluss der 6. Tag der
Folgemonate. Falls das entsprechende Datum in einem bestimmten Monat nicht vorhanden ist, ist der
Stichtag für den Vertrag der letzte Tag dieses Monats. Die Digital Charging Solutions GmbH, das
Unternehmen hinter smart charge@street, kann das IONITY Flex-Paket mit einer Frist von einem Monat
(a) zum Vertragsabschluss oder (b) zum Ende eines Kalendermonats kündigen. Darüber hinaus endet
das IONITY Flex-Paket automatisch, wenn der Ladevertrag gekündigt wird.
Dankeschön
Sprich wenn ich 3 Wochen durch die Gegend fahren möchte im Urlaub, dann schließe ich es ab z.b. am 5.5 , kündige es am 6.5 und es endet dann am 4 6
Gruß Thomas
-
Gilt das Abo eigentlich 30tage oder einen Monat (1 bis 30 oder 31)?
-
Ionity ist europaweit flächendeckend aufgestellt, hält für unseren #5 die passende Ladeleistung parat und ist somit mit Abstand mein Provider Nr.1.😉 Hinzu kommt, das Ionity die meisten Ladepunkte direkt an der Autobahn bietet.
Du kannst auch über smart charge@street das ionity Abo monatlich buchen. Aktuell bezahlst du sogar 5 cent pro kwh weniger im Monatsabo als direkt bei Ionity.😀
Das ist gut zu hören, jetzt muss ich nur wird aus Mexiko zurück sein und ein paar Tage frei machen dann kann man mal durch Deutschland oder Holland fahren.
Wetter ist ja top
-
Ich habe Ladekaten aber ohne Abo, wenn ich eine längere Tour mach werde bei einem ein Abo für 4 Wochen machen. Die anderen sind dann als Backup.
Geht der Smart Tarif auch für einen Monat,ionity soll außerhalb von Deutschland ja gut vertreten sein.
Bin Anfänger
Gruß Thomas
-
Ok, das ist natürlich ein Grund, da ich dort einen habe kann ich dir leider nicht sagen wo du die dann findest.
Da würde ich den freundlichen Smart Händler mal besuchen.
-
Und wie schaltest du die Beifahrer Profile um? Dass kann ich nicht herausfinden.
Wenn du auf der Beifahrerseite sitzt ziehst du von oben runter da kannst du zwischen 1, 2 oder 3 wählen. Da hätte ich gerne einen Namen stehen.
Gruß
-
Also wenn ich das Beifahrer Profil umschalte ändern sich bei mir die Einstellungen, nur ist es für mich arm wenn das nur 1 oder 2 oder 3 heißt
-
Wenn das so wäre, wie du beschreibst wäre es ein Traum es wird einmal das zuletzt gespeichert Beifahrer Profil gesetzt.
Ich wäre schon froh wenn ich den Beifahrerpofielen nahmen geben könnte.
Ist glaube ich nicht soviel Arbeit um das umzusetzen ich hoffe sie lesen mit
-
Falls es hilft den Fehler einzukreisen... bei Android Auto funktioniert es einwandfrei ohne Aussetzer
Das ist aber nicht nett, hahaha
Willst du damit sagen das der Apfel das Problem ist! 😂 😂 😂
Fals es jemand nicht versteht es soll wlein Spaß sein