Beiträge von Tom-2025

Tom-2025,

das hat nichts mit der App zu tun.

Bin grad nicht am Auto, aber das Verhalten muss dort im Menü eingestellt werden. Schau mal unter dem Menüpunkt Verriegelung, Zugang oder sowas in der Art nach. Das findest du die Option alle Türen oder nur Fahrertür entriegeln.

Hallo,

In den Einstellungen ist angewählt das alle 4 Türen geöffnet werden sollen,

Wenn ich den Schlüssel verwende macht er es richtig.

Ebend nur nicht wenn ich in der App auf öffnen drücke.

Schönen Feiertag

Dumm finde ich, andere Leute in ihrem Fachgebiet als dumm abzustempeln, nur weil sie die eignen Prioritäten nicht bedienen.

Ich hätte nichts dagegen, wenn diese Option verfügbar wäre, aber vermissen tue ich sie zu 0,00%.
    Die Prioritäten liegen bei jedem halt woanders, und damit sollten man als zivilisierter Mitbürger klar kommen.

OK das hast du in den falschen Hals bekommen, ich meinte nicht die Person!

Ich meine die Politik bei smart!

Wenn ich z.B. 10 machen kann die mich keine Zeit kosten, dann mache ich die das die Kunden sehen das auf sie eingegangen wird.

Das macht gute Stimmung, auch wenn es nicht alles benötigen, es kostet mich nicht viel.

Gleiche das sie keine Werbung für die neuen Smarts machen.

Jeder hat zu mir gesagt du kaufst eihnen Smart, passt du da rein!

Aber egal ist nicht mein Buissnis

Schönen Sonntag noch

Ja OK, verstanden. Meine ganz persönliche Meinung dazu: Wäre ein nettes Gimmick, auch den Beifahrerprofilen einen Namen zu geben wäre ein nettes Gimmick. Wer öfters mitfährt und sein eigenes Profil hat, sollte sich merken können, ob er Nummer 1, 2 oder 3 einstellen muss.

Wichtiger fände ich, dass an anderen Funktionen wie Kennzeichenerkennung, Smart Pilot, Spurhalteassistenten etc mehr gefeilt und verbessert wird. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Da gebe ich dir zu 100% Recht aber das ist kein grosses Problem und sollte einfach umzusetzen sein. Das würde zeigen das man Intresse am Kunden hat.

Das gleich wie die Batteriet temperature anzeigen ist so simpel,aber sie sind einfach zu dumm.

Das verstehe ich nicht!

Damit man dann in jedem Fahrerprofil die Beifahrerprofile anlegen muss? Macht wenig Sinn.

Falsch verstanden, beim Umschalten von Fahrerprofile wird das gespeicherte Beifahrerprofiel vor gewählt!

Einmal Speichen der Position.

Wenn du dein Profile anwählst und sitzt deine Frau auf dem Beifahrersitz, wenn sie Fährt Sitz du auf dem Beifahrersitz.

Nach dem Umschalten kann man ja von hand ein neuen wählen.

Mir geht es nur drum das ich den Beifahrerpofielen einen Namen geben kann

z.b. Mann Frau Gast

So wird einfach versteht und das speichern bringt nix!

Schönen Sonntag