Beiträge von Tom-2025

Sehe ich ach so, glaube das Alcantara wird im Sommer schnell speckig.

Habe schwarz / schwarz bestellt

Glückwunsch zum Kauf,

Bei uns war es ganz ähnlich.

Wir hatten erst im Brabus Probe gessen und sind am nächsten Tag noch zu KIA wegen dem EV5 gefahren. Leider war immer noch keiner da und die Verkäufer waren nicht hilfreich. Aus trotz sind wir dann nochmal zu einer anderen Smart Vertretung in Franfurt gefahren. Dort war eine sehr nette Verkäuferin und wir konnten spontan mit einem Premium ein paar Meter fahren. Ich hatte schon viele Autos, aber ich habe noch nie so einen tollen Innenraum gehabt. Meine Frau hat sich sofort verliebt in den #5. so sind wir Nachhause gefahren und haben gleich online bestellt. Wir bezahlen jetzt € 52.900,- und der EV5 Launch Edition kostet das Gleiche.

Aber bestimmt nicht voll ausgestattete!

Meinen Ersatzwagen hat Smart übernommen.

Zitat meiner Garage nach 2 Wochen

Wir werden den Betrag für den Ersatzwagen direkt bei der Smart einverlangen, da die Teile nicht lieferbar sind. Ihnen wird für den Ersatzwagen nichts verrechnet.

Habt ihr ein Eauto als Ersatzwagen bekommen?

Das würde mich auch interessieren,

Ich würde sagen das der Hersteller dann ein gleichwertiges Auto zu Verfügung stellen muss, die Versicherung ist das nicht Schuld!

Oder hat jemand beim Kauf unterschrieben das man mit schlechter Ersatzteil Versorgung rechnen muss?

Deswegen Versicherung nicht mit Werkstattbindung, gehe davon aus das Mercedes am schnellsten an Teile kommt.

Gruß

gestern erste Fahrt auf der Autobahn - 160 km, Tempomat auf 133-135, Außentemperatur 0,00-2,0 Grad, Klima auf 21,5 Grad, Sitzheizung, Lenkradheizung auf Stufe 2. GESAMTVERBRAUCH: 30,2 KWh

Er frisst ganz schön viel - mein alte I4 hat unter diesen Bedingungen max. 24 KWh verbraucht.

Aber dank dem großen Akku gehen sich unter diesen Bedingungen rd. 300 km Reichweite auf der Autobahn aus.

Kollege, du fährst mit eine Schrankwand über die Autobahn! Der I4 ist bestimmt viel besser was den cw Wert angeht.

Gruß

Sehe ich auch so, wenn man eine kauft und man bekommt ihn 2 Wochen später das wäre das du, dann würden Auto in Deutschland Rum stehen.

Mann musste wissen was geliefert worden ist und was angemeldet wurde!

Wenn sie liefern dann gehen auch die Zulassungszahlen hoch, was soll zugelassenen werden wenn nix da ist

Ich habe es erst mit dem Firefox probiert ohne erfolg, mit Chrome ging es dann.

Bei Firefox war kein komisches zeig drin das konnte man schon was lesen!