Beiträge von Tom-2025

Dankeschön

Sprich wenn ich 3 Wochen durch die Gegend fahren möchte im Urlaub, dann schließe ich es ab z.b. am 5.5 , kündige es am 6.5 und es endet dann am 4 6

Gruß Thomas

Ionity ist europaweit flächendeckend aufgestellt, hält für unseren #5 die passende Ladeleistung parat und ist somit mit Abstand mein Provider Nr.1.😉 Hinzu kommt, das Ionity die meisten Ladepunkte direkt an der Autobahn bietet.

Du kannst auch über smart charge@street das ionity Abo monatlich buchen. Aktuell bezahlst du sogar 5 cent pro kwh weniger im Monatsabo als direkt bei Ionity.😀

Das ist gut zu hören, jetzt muss ich nur wird aus Mexiko zurück sein und ein paar Tage frei machen dann kann man mal durch Deutschland oder Holland fahren.

Wetter ist ja top

Ich habe Ladekaten aber ohne Abo, wenn ich eine längere Tour mach werde bei einem ein Abo für 4 Wochen machen. Die anderen sind dann als Backup.

Geht der Smart Tarif auch für einen Monat,ionity soll außerhalb von Deutschland ja gut vertreten sein.

Bin Anfänger

Gruß Thomas

Wenn das so wäre, wie du beschreibst wäre es ein Traum es wird einmal das zuletzt gespeichert Beifahrer Profil gesetzt.

Ich wäre schon froh wenn ich den Beifahrerpofielen nahmen geben könnte.

Ist glaube ich nicht soviel Arbeit um das umzusetzen ich hoffe sie lesen mit