Beiträge von Tom-2025

Mal eine dumme Frage,

Die die sich einen digitalen Schlüssel eingereichten haben und das nichtmehr verbunden sind, können die noch mit dem Digitalen Schlüssel fahren?

Wäre ja Mist du fährst wo hin, das Auto entkoppelt sich und du kommst nicht mehr weg!

Grrrr ich hoffe mal die fixen das zuverlässig

Hallo Sebastian, weißt du ob es schon einen owd Adapter für sen Smart #5 gibt?

Kann man das auch mit Google Maps verbinden?

Schonmal besten Dank

Thomas

So, hab mir das gute Stück heute mal konfiguriert und bin auf ~97t€ gekommen =O. Das sind knapp 40t€ über dem Smart. Puh, schade, das ist leider etwas zu viel für meine Geldbörse.

Das warauchmeim Problem, egal ob ich es habe oder nicht es mit Extras nicht den Preis wert.

Bin den Smart zweimal gefahren und die ganze haptik ist gut, hoffe das nach zwei Jahren nicht alles klappert.

Das werde ich aber sehen

Bin gerade kläglich gescheitert.

89,-€ ist bei meinem Händler nicht durchsetzbar. Wir sind bei > 500,-€ ( ca. 300,-€ nur für den Schlüssel) rausgekommen.

Empfehlung: beim Händler kaufen, der es für 89,-€ anbietet.

Schade.

Werde jetzt warten, aber wenn man sich die Preise bei anderen „Premium-Herstellern“ 😉anschaut, bin ich nicht optimistisch.

Menst du die Preise für die Autos ?

Wenn sie den Digitalen Schlüssel brauchbar machen dann ist es ok, aber so wie es Grade ist gefällt es mir nicht.

Habe bei meinem Händler gefragt, das soll eine falsch Berechnung sein, der Händler soll später angeblich die Differenz tragen müssen.

Jetzt ist die Aussagen für den #5 soll der Schlüssel 600€ Kosten!

Definitiv zuviel.

Gruß