Hat hierzu noch keiner neue Infos
Verbindung via odbc Schnittstelle ist das möglich?
Hat hierzu noch keiner neue Infos
Verbindung via odbc Schnittstelle ist das möglich?
wo hast du das Ende dessen gelesen...
Ih habe nix gelesen, wollte nur damit sagen daß es Kaufargument war.
Weil einen Chinesen ohne Vertriebsnetz oder Werkstätten, finde ich nicht gut.
Das nächste, so verdient auch ein bisschen die deutsche Wirtschaft.
Bei der Entwicklung hatte Mercedes sicher viele Finger drin, ist wenigstens mein Eindruck nach dem zwei probefahren.
Das hatte mich auch überzeugt, das sie viel richtig gemacht haben.
Das bei der Abwicklung der Aufträge soviel schief geht kann ich nicht beurteilen wo das her kommt.
Ich habe auch beim Händler bestellt, mir wurde gesagt Auftragsbestätigung dauert so eine Wochen. Als ich Zuhause war (ca. 1 Stunde später) war die Auftragsbestätigung da!
Was mich nochmehr verwundert im Internet steht Produktionsdatum Q3 2025, bestellt habe ich aber erst in Q3!
Ich lasse mich überraschen.
Wo hast du die Hüllen oder Cover gesehen?
Ok, das finde ich keine guten Nachrichten, ein Argument war ich fahre nach Mercedes wenn ich ein Problem habe!
Der ist immer weiß, sieht sonst genauso aus wie der Brabus-Schlüssel.
Ok mal schauen wie der in live aussieht, wenn es mir nicht gefällt dann lasse ich ihn Folieren.
Alles in schwarz hätte mir besser gefallen, weiß ist sehr weiblich
Hallo zusammen,
Eine Frage, was für eine Farbe hat der Schlüssel beim Premium ?
Dankeschön
Ich hab letzten Monat den Fiat 500 zur ersten Inspektion nach einem Jahr abgegeben. Am Morgen hat er dann gemeckert, die Schlüsselbatterie sei schwach. Dachte mir, ich wechsel sie dann am nach der Inspektion aus. Hatte sich erledigt, der Freundliche hat das ungefragt mitgemacht und für die CR2032 auch nur 8,90 Euro berechnet.
1000 Batterieen am Tag und er macht ein gutes Geschäft
Ändert sich die YouTube Anmeldung je nach Profile oder kann man zwei Anmeldungen auf Favoriten legen. Meine Frau schaut andere Dinge als wie ich
Hauptsache diese 8 gb stimmen nicht. Aber da liest man jetzt eh nichts mehr und auch Google findet dazu nichts mehr. Das hätte mich schon gestört.
Ich denk unter 10 Euro wird so ein Abo nicht kosten.
Wenn es dann regelmäßig Updates und Neuerungen gibt wäre ich bereit, nur für Internet zuviel