Ich hab vorhin mal eine E-Mail an smart geschickt, und ein bisschen meinen Frust abgelassen, was für eine schlechte Informationspolitik smart doch hat.
Meinen Verkäufer in CC ... der mich auch kurz danach zurückgerufen hat.
Ihm hab ich das auch noch mal erzählt, weil bei mir hat sich wirklich seit der Bestellung der Status "Erstellt" nicht geändert.
Aufgrund der IAA ist wohl auch bei smart im Hintergrund viel los, was wohl aktuell dazu führt, dass selbst die Händler sehr schlecht an Infos kommen.
Und er möchte sich nächste Woche noch mal bei mir melden, mit der Hoffnung, dass wohl neue FINs und somit neue Fahrzeuge verfügbar sein sollen.
Man stellt wohl auch im Hintergrund gerade viel an der Bestellprozess-Software um, und da hakt es wohl auch hinten und vorne. Somit sind die Verkäufer
und ganz besonders wir Kunden die Leidtragenden, die keine Infos bekommen.
Mal schauen ob sich smart selbst auch noch bei meldet, ich werde berichten.
PS. An alle, die auch warten, tschaka wir schaffen das !!!
