Naja, so hat es mir mein Verkäufer zugetragen.
Ich benötige aber auch nur einen Schlüssel, da ich eh allein bin.
Naja, so hat es mir mein Verkäufer zugetragen.
Ich benötige aber auch nur einen Schlüssel, da ich eh allein bin.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann soll der Zweitschlüssel 89,-€ kosten. Den werde ich auf jeden Fall bestellen, genauso wie das Trennnetz für den Kofferraum 190,-€.
Wenn Du ihn direkt mit dem Auto bestellt hättest, hätte er 89,-€ gekostet. Bestellst Du ihn im nachhinein, wird er deutlich teurer.
Ich hab eben erfahren das mein Premium beim Händler angekommen ist und nun möchte ich mir noch Ganzjahresreifen bestellen.
Ich tendiere aktuelle zu einem neuen Reifen von Hankook, Ion flexclimate.
Hat Jemand Infos oder Erfahrungswerte zu diesem Reifen?
Naja, wenn der Reifen neu ist, wird es wohl noch nicht so viel Erfahrungen geben. Du müsstest allerdings nach der SUV-Variante schauen.
Ich würde an deiner Stelle mal nach Testberichten suchen, der eine oder andere Youtube Kanal ist da immer relativ schnell was erste Tests angeht.
Ich habe auch mal nach den Verfügbaren Größen für den Brabus geschaut, es gibt ihn aber leider nicht in der passenden Größe für die 21" Felgen.
Naja, PS-Angaben sind ja eigentlich nicht mehr zeitgemäß, aber halt immer noch sehr geläufig.
Ich kann man da auch noch nicht so richtig mit anfreunden.
Umrechnung der Leistung laut Google-Suche:
1KW = 1,34102 BHP = 1,35962 PS
Wenn man jetzt diese Werte nimmt, und mit den 475KW multipliziert, passen auch die genannten Werte.
Hallo,
ich weiß, das ist ein leidiges Thema. Aber wenn ich mich recht an meine Probefahrt zurück erinnere,
meine ich im Menü für die Geschwindigkeitswarnung gesehen zu haben, dass man die Warnung auch
auf "visuell" umstellen kann.
Meine Frage nun an die lieben User hier, die ihren #5 schon haben:
Könnt ihr das mal bitte ausprobieren und umschalten, und dann nach Auto-Neustart bzw.
am nächsten Tag nochmal schauen, ob die Warnung dann immer noch auf "visuell" steht?
Also wenn ich mir die Bestell-Infos hier von anderen Usern sehe, bin ich immer noch guter Hoffnung,
dass sich in den nächsten 2-3 Wochen auch bei mir etwas tut, und ich eine Bestellbestätigung bekomme.
Sowohl in meinem Account als auch im JSON steht immer noch "Erstellt"
Ob ich morgen meinem Verkäufer nochmal auf auf die Fackel gehen soll?? Was meint ihr?
Wie funktioniert das unter Android?
Welche App neben ABRP benötige ich da?