Mein Sohn hat heute einen #5 in silber im Hamburger Raum gesehen. HH-RR 4….
Schöne Grüße
Mein Sohn hat heute einen #5 in silber im Hamburger Raum gesehen. HH-RR 4….
Schöne Grüße
War „Barzahler“ und das Geld ist einen Tag vor der Übergabe bei smart eingegangen.
Es hieß: bei Auslieferung muss der #5 nachweislich bezahlt sein. War er.
Beim nächsten Mal würde ich vielleicht ein bis zwei Tage eher überweisen, da die „Echtzeitüberweisung“ nicht hingehauen hatte und ich leichte Schweißperlen auf der Stirn hatte, weil ich nicht sicher war, wie schnell das Geld ankommt und die Info an den Partner weitergeleitet wird.
Ich bin nicht sicher, ob das ein Aprilscherz ist! 😉
Ich habe letztens ein You Tube Video angeschaut und da war das Problem, dass an der Ladesäule 200 Kw angeschrieben war, aber grundsätzlich nur max. 100 Kw pro Anschluss freigegeben werden. Egal ob man alleine oder zu zweit an der Ladesäule steht. 🤔
Hey Walt,
das ist so beruhigend, wenn du es schreibst. 😉
Danke und schöne Grüße
Thomas
Die Ortsschild-Phobie meines smart ist nun gelöst
Bei mir wird ab dem Ortsschild die richtige Geschwindigkeit, z. B. 50 km/h angezeigt. Was gut und wichtig ist.
Jetzt meine vielleicht doofe Frage: wird das Ortsschild als Symbol im Display, wie bei anderen Verkehrsschildern, angezeigt? Das wäre bei mir nicht der Fall.
Sorry, da habe ich etwas missverstanden. 😬🙄
Wer eher im Norden und Nord/Ost unterwegs ist. Seit 23.03. gibt es von Vattenfall neue Bedingungen. Bisschen verschwommen.
Von Michael Schmitt B.E.N. auf You Tube gibt es mehr Infos oder direkt bei Vattenfall.