Eventuell unter Kontrollzentrum, Profil bearbeiten, Titelbild
Beiträge von Thomas#5 HoSe
-
-
Ich würde das Apple XDR Display rausnehmen und mal schauen/probieren was es da noch an Auswahlmöglichkeiten gibt und die testen.
Genauso bei der Wiederholungsrate.
-
Es gibt seit wenigen Minuten eine Test-Fahrt mit einem Mercedes GLC EQ von auto motor und sport auf You Tube zu sehen.
Man „testet“ in den ersten Minuten u. a. die Assistenzsysteme. Später kommt mehr. 🤔
Da klappt leider auch nicht alles.
Das Auto ist ein bisschen teurer als der #5.
Ich freue mich auf die nächste Fahrt mit meinem #5 Brabus. 😃
-
Ich habe qualitativ sehr gute Winterreifen und keine mit mittlerer Qualität. 😉
Und die Temperaturen spielen auch eine Rolle nicht nur der Schnee.
Nochmal, jedem wie es einem gefällt. 😃
Ich will hier keinen von irgendwas überzeugen, sondern meine Ansicht darlegen.
Vor 45 Jahren bin ich das ganze Jahr mit Sommerreifen gefahren und das Unfallfrei. Konnte aber bei Eis und Schnee ein rohes Ei zwischen Gaspedal und Fuß klemmen ohne es zu zerbrechen. 😇 Sehr stressig aus heutiger Sicht.
-
Gute GJR stehen Sommereifen nicht mehr nach.
Ja, es gäbe dann noch den Winter und da schneidet kein Ganzjahresreifen so gut wie ein Winterreifen ab. Der letzte Winter im Norden war sicherlich Winterreifen würdig. Ist aber eher außergewöhnlich.
Ich wechsle von Winter auf Sommerreifen und zurück, da ich gerne das „Optimum“ für die jeweilige Jahreszeit haben möchte.
Und wer einen GJR fahren will, Bitteschön, jedem was ihm gefällt.
Würde aber keinen „Billigreifen“ kaufen oder der schlechte Testergebnisse vorweist.
-
Was sind die mit Pfeil markierten Teile.. das hintere evtl. Bauteil wo Kicksensor ist... keine Ahnung... und vorne?
Ich „kenne“ das nur, um bestimmte Teile vor Spritzwasser oder Steinen zu schützen. Sicherlich kann man damit ebenfalls den Luftstrom unter dem Auto beeinflussen.
Denke aber mehr an die erste Variante.
-
-
-
wenn es nicht mit der Favoriten Taste hinhaut. Normal wie „früher“ ins Menü gehen und deaktivieren und dann die Favoriten Taste drücken. Dann sollte in der Liste, was unter der Favoriten Taste alles eingestellt ist, ganz unten Geschwindigkeitswarnung „aus“ erscheinen.
-
Ehrlich gesagt verstehe ich die große Aufregung nicht.
Ja die Apps waren nicht erreichbar, nicht schön, war in 4 Monaten das erste Mal, zumindest für mich. Und passiert woanders leider auch.
Ich habe einen Autoschlüssel und eine NFC Karte, um mein Auto zu starten oder zu öffnen.
„Nur“ drei Knöpfe drücken ohne in ein Untermenü zu gehen, ist ein Fortschritt.
Die Batterie des Schlüssels nach 4 Monaten wechseln, finde ich auch seltsam und schwer verständlich.
Was ist der Hintergrund eines Updates? Fehler zu beheben, neue Funktionen hinzuzufügen, auf Kundenwünsche eingehen und/oder Menüs zu ändern ggf. zu verbessern. Trifft es immer den Geschmack aller User? Nein. 🤷♂️
Wenn ich mir die updates bei Apple anschaue, dann ist das nicht immer nachvollziehbar, manchmal machen sie halbe Rückzieher und bringen die „alten“ Möglichkeiten zurück. Mal sehen.
Das mit dem Zertifikat ist pure Spekulation und über so was rege ich mich nicht auf. Vielleicht haben die Server ein Update nicht vertragen? Was weiß ich.
Meine Haare sind schon grau und wenn ich mich über alles und jedes aufregen würde, hätte ich Schlohweißes Haar, dies gilt es hinauszuzögern. 😉