This SUV has more TECH than a Tesla
Es lohnt sich anzusehen, obwohl die meisten Dinge bekannt sind. Unaufgeregt und sachlich.
This SUV has more TECH than a Tesla
Es lohnt sich anzusehen, obwohl die meisten Dinge bekannt sind. Unaufgeregt und sachlich.
Nachrichtenagentur dpa vorliegt.
Das Ministerium plane "eine Ausnahme der Fahrzeuge mit E-Kennzeichen von der Plakettenpflicht", heißt es in dem Schreiben aus dem Umweltministerium an die beiden Abgeordneten. "Wir werden das Rechtsetzungsverfahren so zügig wie möglich vorantreiben."
Die Textpassage kommt mir irgendwie bekannt vor. siehe #2542 😉😇
Aus Tagesschau.de, vom 24.20.25:
Das Ministerium plane "eine Ausnahme der Fahrzeuge mit E-Kennzeichen von der Plakettenpflicht", heißt es in dem Schreiben aus dem Umweltministerium an die beiden Abgeordneten. "Wir werden das Rechtsetzungsverfahren so zügig wie möglich vorantreiben."
Was auch immer zügig bedeuten mag, ich lasse den grünen Kleber dran, bis er eindeutig nicht mehr Pflicht ist. Er hat mich die letzten 17 Jahre nicht gestört und da halte ich es auch noch 1-2 Jahre länger aus. Ohne Plakette: RISIKO! 😉
Ich habe ja nun öfters hier gelesen das nach 4 Wochen Ablauffrist Liefertermin ist das wirklich so ??? weil in den AGBs konnte ich das nicht so rauslesen
Moin Todde1976,
das hatte unser gemeinsamer smart Berater C.S. mir gegenüber erwähnt und bei Bernd auch. Sprich mit ihm. Das ganze sollte kostenlos sein!
Grüße
Thomas
Ich habe bis jetzt damit kein Problem. Nun muss ich sagen, dass bei mir jetzt keine Hecken, Grashalme oder irgendwelche Stöckchen in den Fahrweg rein ragen. Auf öffentlichen Parkplätzen ist es bis jetzt ebenfalls nicht passiert.
Bei meinem Passat reichte beim Einparken ein längerer Grashalm zur Vollbremsung mit anschließendem Puls auf 120 schnellend.
Ich hatte am Mittwoch normal überwiesen, da ich aber kein gutes Gefühl hatte, habe ich vorsichtshalber am Donnerstag Abend beim CEC angerufen, um sicher zu gehen, dass mein Geld eingegangen ist, weil am Donnerstag Abend es immer noch auf nicht bezahlt gesetzt war und die Übergabe für Freitags 14:00 geplant war. Ich wurde gebeten per Mail, vorsichtshalber, da keiner mehr in der“Buchhaltung“ war, einen Nachweis meiner Überweisung zu schicken, damit am Freitag direkt die Buchhaltung informiert werden kann.
Am Freitag morgen war es auf „bezahlt“ gesetzt und ich konnte wie geplant mein Auto übernehmen. 😃
Ich bin eher der Typ, lieber alles abklären und im Vorfeld schauen, dass nichts schief läuft. 😬
Wie es gelaufen wäre ohne mein Tamtam? 🤔
Man weiß es nicht.
Ich bin mir sehr sicher, dass ich NIE WIEDER eine Bestellung bei Smart einstelle!
Wer weiß es schon Bernd. 😬
Vielleicht erklingen in 2 Jahren hier in diesem Forum nur noch die „Schallmeien der Lobpreisung“, wie toll sich smart in dieser Zeit zu einem Informationsmonster im positiven Sinne und kommunikationsfreudiger Autohersteller entwickelt hat.
Das Auto hat ein Luftfahrwerk und es reicht ein leichtes Blinzeln in den Aufmerksamkeitswarner, um alle ungewollten Töne und Warnungen zu deaktivieren.
Und dann haben wir dich hoffentlich zurückgewonnen. 😉