die abgespeicherten Memorys anzuwählen/auszuwählen.
Das sollte doch per Sprachbefehl funktionieren. Bevor jetzt nichts gefunden wird, könnte man es doch einmal ausprobieren. 😃
die abgespeicherten Memorys anzuwählen/auszuwählen.
Das sollte doch per Sprachbefehl funktionieren. Bevor jetzt nichts gefunden wird, könnte man es doch einmal ausprobieren. 😃
Ich stelle meine Sitze #5 Brabus ( ja ich habe zwei Bildschirme) über die in der Tür befindlichen Schalter ein. Automatisch erscheint dann am Bildschirm das Fenster mit der Möglichkeit diese vorgenommenen Änderungen abzuspeichern (3 Profile).
Das geht für Fahrer und Beifahrer.
Man kann die Sitzverstellung auch über Hey smart: Zeige mir die Sitzverstellung Fahrer oder Beifahrersitz an, aufrufen und speichern 3x Profile. .
Meine Idee wäre einfach Hey smart zu sagen: stelle den Beifahrersitz auf z. B. auf Profil 2.
Das Auto kann mehr Sprachbefehle als man denkt.
Sehe gerade brumm war schneller. 😬
unterwegs nach Brackel zum Ionity Ladepark
Da warst du nicht weit weg von mir. 😉
Meiner ist aber silber.
Schöne Grüße
Um solchen Missverständnissen aus dem Weg zu gehen, hilft es vor Abschluss der Bestellung mit dem AH zu kommunizieren und solche Dinge abzusprechen. 🤔 Bei mir war die Zulassung und Fussmatten kostenlos dabei, nachdem ich das so verhandelt habe! 😉
Für den Kofferraum ist eine Gummimatte bei der AHK dabei.
Reden und nachfragen hilft.
Fußmatten waren schon früher kein Standard.
Genau das gleiche Auto wie bei asphalt.art. (siehe Kennzeichen)
21“ mit Winterreifen. Verbrauchsfahrt. 🤔
Wie war hier die Meinung zur Geräuschkulisse und dem Fahrwerk? 😉
Ich hatte an dieser Stelle Anfang März über mein knarzendes und ausfallendes Radio berichtet und auf das Update gehofft. Das hatte keine Abhilfe geschaffen.
Gestern und heute war mein #5 in der Werkstatt und ich habe ein neues Steuergerät eingebaut bekommen.
Es knarzt nicht mehr, es spielt einwandfrei, ich kann ohne Probleme von Apple Car Play zum Radio wechseln und es stellt nicht mehr den Betrieb ein. 😃😃😃
Hatte noch das Thema angesprochen, dass Einstellungen, die auf der Favoritentaste abgelegt sind, gerne von alleine verschwinden bzw. gemachte Einstellungen sich verändern.
Das scheint bei smart bekannt zu sein und man arbeitet daran. Wann das nächste Update kommt, konnte oder wollte man mir nicht beantworten.
Was fährt der asphalt.art für ein Auto?
Der erste Tester, dem das Auto zu laut und zu straff gefedert ist. 🤔
Natürlich auch mit berechtigten Punkten, die man hier auch schon kritisiert hat.
Ich bin letzte Woche mit Anhänger gefahren und bei mir funktioniert ACC mit Anhänger. Das aber erst ab 2.2.0.