beim Aussteigen den Lüfter auf eine große Stufe stellen
Und alle „Lüftungsschlitze“ im mittleren Bereich voll öffnen.
beim Aussteigen den Lüfter auf eine große Stufe stellen
Und alle „Lüftungsschlitze“ im mittleren Bereich voll öffnen.
Wenn ich da mehr weiß, kann ich berichten, aber das dürften nur „Kleinigkeiten“ sein. Sind es die Richtigen, dann um so besser. 😃
Da ist man bei ThorBer noch einen Schritt weiter gegangen als bei mir. Seit gestern steht bei mir OS 2.2.1. Mein Auto ist zur Zeit in der Werkstatt.
Mein Auto zeigt als aktuelle Version smart
OS 2.2.1 EU an. Habe ich hier was überlesen, dass es schon was Neues gibt? 😬
Oder liegt es daran, dass mein Auto in der Werkstatt steht und man zum 3. mal versucht mein Radio zu reparieren? 🤔
Bitte um Eure Erfahrungen dazu.....
Finde ich sehr komisch.
Die AHK wird bei meinem Brabus angezeigt. Welche Grund sollte es geben es nicht in anderen Modellen anzuzeigen?
Das mit der Gummimatte. Meine AHK hatte ich gleich mitbestellt, weil sie nachträglich teurer sein sollte, aber es war eine Gummimatte dabei.
Schaue mal bitte in den smart Store Zubehör.
Da gibt es eine Abbildung. Eindeutig mit Gummimatte.
Da sollte man mit Nachdruck den Verkäufer nochmals ansprechen.
Gibt noch mehr "bekloppte" die das Auto privat gekauft haben..
Genau, ich auch. 😉 Möchte das Auto ebenfalls länger fahren. Gleiche Gedanken mit den 800V und 400kW. Die restlichen Vorteile sind bekannt und die Schwächen werden hoffentlich größtenteils durch Updates behoben.
Und die Wartezeiten werden offensichtlich kürzer und sorgen für weniger Frust.
Das ist jetzt wieder die große Glaskugel von mir.
Eventuell war der smart Server gerade nicht erreichbar. Bist du schon ein Stück gefahren?
Man hat hier schon mehrfach gelesen, das am nächsten Tag oder kurzer Fahrt sich einiges wieder von alleine erledigt hatte.