Beiträge von Thomas#5 HoSe
-
-
Wenn du dein Auto z. B. 14 Tage später haben möchtest kannst du es doch steuern, falls du Barzahler bist. 1. Reden mit dem Händler, ist immer gut 2. später bezahlen 3. die Zulassungsunterlagen später an den Händler übergeben bzw. später selbst zulassen.
Ich hatte es mit dem Händler vorher abgeklärt, da ich mein Auto erst Nov./Dez. übernehmen wollte. Wäre er z. B. Anfang Okt. gekommen, hätte er solange auf dem Hof gestanden, so die Absprache.
-
Noch nicht angeschaut, „leite“ ich trotzdem gleich weiter.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ob ein Neustart hilft kann ich nicht sagen, wäre sicherlich ein Versuch wert.
Und Fahrerprofil speichern könnte ebenfalls helfen.
-
Die „Warnung bei Überschreitung des Geschwindigkeitslimits“ (auf dem obigen Foto gelb eingekreist) kann man aber nicht auf die Fahreinstellungen legen
Das habe ich bei mir deaktiviert und es bleibt deaktiviert, sprich bei mir bimmelt da nichts.
-
smart#5 Premium: Reichweite etc.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich dachte das Thema wäre mittlerweile gelöst. 🙄
Bei mir haute es bei der Übergabe im Autohaus auch nicht hin, aber am nächsten Morgen war alles da.
-
Das ist Mintgrün. 😉
-
Ich habe heute 5x #5 gesehen. Kurz vor Bremen Richtung Hamburg. 1x Brabus war dabei.
-