#BrueLueLue
Mein Navi ist ausgeschaltet.
Ich vermute aber, er bekommt die Info nicht von der Kamera.
#BrueLueLue
Mein Navi ist ausgeschaltet.
Ich vermute aber, er bekommt die Info nicht von der Kamera.
Wenn ich in den Ort reinfahre (Ortsschild) springt die Anzeige auf 50 km/h und der Tempomat regelt automatisch auf 50 runter. Ein paar Meter weiter schaltet er das automatische Fernlicht aus. Ob er jetzt das Schild erkennt oder durch GPS Daten weiß, dass wir jetzt Innerorts sind, vermag ich nicht zu sagen.
Ich werde nicht die Kamera abkleben, um das herauszufinden. 😉😇
Das macht er am Ortsausgang dann umgekehrt.
100 und automatisches Fernlicht aktivieren.
Hey Walt hast du die letzten 24 Stunden im Auto verbracht? 😉 Eine Prüfung auf Herz und Nieren braucht wohl seine Zeit.
Danke für die umfangreiche und plastische Darstellung deiner Eindrücke. 😃
Immer wieder eine Freude.
Schöne Grüße
Thomas
iPhone update
Es gibt ein Update für die smart App.
Es geht in die richtige Richtung.
Klappt alles bei DHL? Nein.
UPS sollte/wollte gestern bei mir ein Paket anliefern. Bekam die Nachricht ich wäre nicht angetroffen worden. Meine Klingel wurde nicht betätigt und meine Videoüberwachung zeigt eindeutig, hier hat keiner geklingelt.
Ist das vergleichbar mit Autos, die in China produziert werden und aus vielen Komponenten bestehen? Nein.
Das was Bernd passiert ist, finde ich extrem und jetzt noch hinter seinem Geld hinterherrennend, scheint wirklich die Ausnahme. Ich erinnere mich an hektische Berichte von kreisenden Schiffen oder wieso steht das Auto im Hafen etc. Am Ende sind die meisten Autos ziemlich dicht am „Wunschtermin geliefert worden.
Mein Eindruck ist, dass es hier wesentlich mehr zufriedene Besitzer und wartende gibt, als unzufriedene. Die sind aber „leiser“.
Es wird vermutlich nicht genug Saft vorhanden sein und wenn doch, müsste das Auto eigentlich aufgehen, aber ein Strohhalm: Drücke bei der Fernbedienung den Knopf zum Tür öffnen ein paar Sekunden lang, normalerweise gehen dann alle vier Fenster runter solange man drückt. So kommt man vielleicht ins Auto.
Meine Hoffnung ist nicht groß, aber eine Idee.