Die Frage ist berechtigt und du hast recht. Sorry. 😬
Beiträge von Thomas#5 HoSe
-
-
Warum nehmt Ihr nicht einfach von Apple Carplay
Ja schöne Idee, aber ich hätte gerne ein funktionierendes und einwandfreies Radio. 😃
-
eines neuen Radiosoftware-Updates hat den schlechten DAB-Empfang auch nicht verbessert...
Meiner geht am Montag zum dritten Mal wegen des schlechten Radioempfangs in die Werkstatt. Leider haben die beiden ersten Aktionen in dieser Hinsicht nichts gebracht.
Umschalten von Apple Car Play zum Radio und zurück klappt jetzt.
-
Jetzt ist der #5 seit Dienstag in der Werkstatt und man wartet auf ein Ersatzteil, das am Donnerstag ankommen soll. Es werden alle neuen Softwarestände installiert.
Ich bin gespannt, was man mir morgen erzählen wird und was alles gemacht wurde.
Ich hatte an anderer Stelle hier im Forum schon die Antwort geschrieben was gemacht wurde.
Es wurde das Antennenmodul getauscht und neue Softwarestände installiert.
Ergebnis: ich kann umschalten von Apple Car Play zum Radio und zurück, Anfangs alles gut, doch nach 1-2 Tagen und längerer Fahrt, fing das Radio wieder an zu schreddern.
Nächste Woche geht er zum dritten Mal in die Werkstatt. 🤔
-
„was für die ältere Generation.“
Genau, deswegen habe ich die Farbe von meinem Brabus passend zur Haarfarbe ausgewählt. 😉 Und ältere Herrschaften haben immer PS-Starke Autos und tingeln mit 100 auf der rechten Spur. 🙄😃
-
-
-
Als wir wieder im Smart saßen war das wie Wellness!
Genauso habe ich es auch empfunden.
Hatte 2x einen Leihwagen: CLA und eine A Klasse. In der A Klasse waren die Sitze nochmal härter.
Da war ich sehr froh wieder in meinem #5 zu sitzen.
Ich habe vor kurzem eine Autobahnabfahrt, die ich kenne und eine langgezogene Kurve ist, etwas zackiger genommen und wollte sehen wie sich das Auto verhält. Da war kein ungutes Gefühl, kein Schieben über die Vorderräder, nur der Kommentar vom Beifahrersitz: muss das jetzt so schnell sein. 😬
Will sagen, ich bin rundum mit dem Fahrwerk zufrieden, so wie es ist.
-
Bei mir war sie auch automatisch da, wollte einen Hinweis geben, wo es zu finden ist, da ThorBer gefragt hatte. 😉
Die Apps auf der Watch werden üblicherweise automatisch mit installiert
-
Gehe auf dem iPhone auf die Apple Watch App und dann “Auf der Apple Watch installiert „, da sollte die Hello # App auftauchen.