Wenn du den Hebel länger drückst, springt er in 5er Schritten.
Beiträge von Thomas#5 HoSe
-
-
Daran denken: das Update ist 7,7 GB groß.
Stichwort: Datenvolumen 😉
Für die meisten wahrscheinlich kein Problem.
-
Das „Blinkergeräusch“ nimmst du nach einer kurzen Zeit nicht mehr störend war, wenn es ganz leise gestellt ist. So geht es zumindest mir.
Es läuft die Musik, mein kleines Plaudertäschchen auf dem Beifahrersitz oder Geräusche von außen, drängen den Blinker in den Hintergrund.
-
Heute in Holm-Seppensen/Buchholz in der Nordheide, Rewe Parkplatz, kein Brabus, „Bordeaux rot“, vermutlich im Februar zugelassen. 😃 Sehr schick.
-
Hatte wegen meines Radios an den Smart Support geschrieben und die haben geantwortet was zu tun sei.
Leider stimmt es am Ende der Beschreibung nicht mehr mit dem, was ich angezeigt bekomme, überein. Somit habe ich verschiedene Dinge aktiviert und deaktiviert, sowie nochmals einen Neustart gemacht. Magic, keine Ahnung warum, aber das Radio läuft wieder. 😬
-
#PitCook
Verstehe ich, aber wer erst am 16.02.26 bestellt hat, muss noch ein bisschen Geduld haben. 😉
-
-
Ich taste mich da gerade ran. Habe vorher als „Trockentraining“ getestet wo die richtigen Menü- und Einstellungspunkte sind, dann eine Portalwaschanlage ausgewählt, in der man sitzenbleiben muss, mit 2. Stopps (1. Waschen, 2. Trocknen) P-Stellung und beim nächsten Mal werde ich in die Waschstraße fahren und vorher testen, wie es mit der N-Einstellung funktioniert.
Alles eine Frage der Übung und kein Hexenwerk.
-
Den gebe ich in 10 Tagen ab. 🙄
Ab da nur noch den #5, den wir sowieso lieber fahren. Apple CarPlay funktioniert. 😬
-
Kein Problem, ich kann hier auch nicht jeden einzelnen Beitrag zitieren. 😂😇
Das hört sich ungefähr so an, kurz bevor beim Telefonieren mit dem Handy die Funkverbindung abreißt. Geschredder und PingPongPang. 😉