Heute war es bei mir soweit. Habe heute in Hittfeld bei Matthies Gartencenter auf dem Parkplatz einen #5 in weiß gesehen. Kein Brabus, mehr konnte ich beim entfernten vorbeifahren nicht erkennen. 😃
Beiträge von Thomas#5 HoSe
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich würde sagen, da haben wir #5 Besteller/Besitzer alles richtig gemacht. 😃
-
-
-
-
-
Narf, bei mir immer noch "Customs clearance completed at VPC"

Auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole oder andere es schon geschrieben haben. 😬
Es vergehen ca. 3 Wochen bis das Auto, bei diesem Status, auf die Reise geschickt wird, sprich zum Händler. Und es wird kein neues Fahrwerk oder die AHK in dieser Zeit eingebaut. 😉
Es ist hart zu warten, wo er doch nur max. 10 LKW- Stunden entfernt steht. Aber es steht nicht alleine, sondern 2-4000 andere Autos ebenfalls, die abgearbeitet werden müssen. 92% des Wegs sind schon geschafft.
Jetzt kommt es darauf an, wo man in der Polonaise steht. 😃
-