Beiträge von Thomas#5 HoSe
-
-
-
-
-
Hier ein update von meinem Status.
Meiner sollte ja am Montag in Buxtehude ankommen, was jetzt nicht stattgefunden hat.
Heute mit dem Händler geschrieben und gesprochen. Jetzt soll er um den 03.11. eintreffen, was für mich kein Problem ist. Die AHK ist am Lager, alle benötigten Unterlagen sind zur Anmeldung beim Händler und meine Winterkompletträder sind bei MB-Felgen bestellt, fertig Ende nächster Woche.
Wenn das GO vom Händler kommt, überweise ich und bin bereit zur Abholung.
-
Moin Bernd,
das wird dann wohl nichts mit dem Kaffee bei C.S.?
Es ist gut zu hören, dass es zu einer einvernehmlichen Lösung gekommen ist und die Alternative zum #5 ist jetzt nicht so schlecht. 😉 Glückwunsch dazu und viel Freude mit dem tollen Porsche. 😃👍
Es würde mich freuen, weiterhin von dir hier zu lesen.
Schöne Zeit für dich und deine Frau.
Thomas
-
Mittlerweile erzähle ich es keinem mehr, dass ich mir einen Smart bestellt habe.
Bis auf einzelne Kenner, die mit Daumen hoch und da möchte ich gerne einmal mitfahren reagiert haben, habe ich meistens in verständnislose Gesichter geschaut und sie konnten nicht nachvollziehen, warum man sich einen Smart kauft.
Ich warte bis er bei mir vor dem Haus steht und lasse ihn dann auf andere wirken. Mal sehen wie die Reaktionen ausfallen.
Ich bin ja selbst gespannt wie ein Flitzebogen und Youtube Videos verstärken die Spannung, da ja alles an Bewertungen dabei ist.
-
-
-