Tieferlegung / Sportfahrwerk
-
-
Ich gehe davon aus das der Sturz zunimmt. AT Zimmermann hat nicht umsonst in seinem Video die Gewichte reingestapelt.
-
hast du einen link dazu?
meinst du felgengewichte die für Unwuchten-Ausgleich zuständig sind?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ab ca. 1 Stunde 10 Minuten
Er stapelt ja nicht umsonst exakt um es auf den Fahrer zu optimieren. Wäre die Auflagefläche perfekt, bräuchte es den Aufwand nicht.
-
Ich habe heute vom Smart Verkauf gehört, das es wohl ein Meeting zwischen Brabus und Smart gegeben hat, das es demnächst ein härteres Fahrwerk für den #5 Brabus als Option im Zubehör geben wird, quasi zum nachrüsten, ich bin gespannt.
-
Habe nun endlich eine Antwort von KW erhalten.
Für den Smart #5 gibt es aktuell keine Produkte im Programm. Geplant ist bis auf weiteres auch nichts.
😭
-
Habe nun endlich eine Antwort von KW erhalten.
Für den Smart #5 gibt es aktuell keine Produkte im Programm. Geplant ist bis auf weiteres auch nichts.
😭
Der Markt ist (momentan) einfach zu klein, das lohnt sich wohl (noch) nicht.
-
KW benötigt normalerweise für die Entwicklung ein Fahrzeug. Andererseits, ich fand das Fahrwerk zwar weich, aber nicht schlecht. Da sich der Sturz zudem nicht einstellen lässt bin ich eher zurückhaltend. Aber ja, wenn dann nur KW und dann auch nur das volle Programm (Feder + Dämpfer).
Sollte das noch was von Smart kommen, dann bin ich gespannt was sie ändern wollen. Ich befürchte da wird nur die Zugstufe am Dämpfer etwas härter ausgelegt, fertig...
-
ich fand das Fahrwerk auch nicht so übel , aber falls wirklich was auf dem Markt kommen sollte dann komplett KW oder Bielstein