So hier dann das Video
bitte weitere Videos... dein Hamburger Slang ist genial ![]()
So hier dann das Video
bitte weitere Videos... dein Hamburger Slang ist genial ![]()
Ja eben... und es gibt da Unterschiede zwischen LFP und NMC.
LFP Akkus vertragen das Aufladen auf 100 Prozent besser, altern nicht schneller.
Bei NMC sieht das anders aus, die altern dann schneller und somit ist die Degradation höher. Und der #5 hat nun mal einen NMC Akku ab Pro +...
Warum soll das also nicht zu diesen Thema hier passen?
hatten die ebenfalls NMC AKkus?
mit Aral pulse cooperieren mit 55ct
ohne monatliche Grundgebühr aber nur wenn man Mitglied ist, oder?
damit erstmal richtig auseinandersetzen
ging mir auch so... und ich lerne immer noch dazu hin und wieder 😉
Wenn du oft lädst lohnt sich ein Abo bei einem Anbieter für z.B. 12 Euro im Monat und dann zahlst du pro KWh weniger beim Laden...Aber schau erstmal welche Anbieter dort gut vertreten sind und dann auch mit Schnellladesäulen > 300 KW damit du deinen Brabus mit ordentlich KW aufladen kannst.
Wenn du oft lädst lohnt sich ein Abo bei einem Anbieter für z.B. 12 Euro im Monat und dann zahlst du pro KWh weniger beim Laden...Aber schau erstmal welche Anbieter dort gut vertreten sind und dann auch mit Schnellladesäulen damit du deinen Brabus mit ordentlich KW aufladen kannst.
lade dir zum Beispiel mal die AdHoc Map App runter, dann siehst du welche Anbieter es bei dir in der Gegend gibt
Pass aber auf... so richtig tolle Tarife sind das da nicht. Ich habe Ionity darüber gebucht weil es günstiger war als bei Ionity direkt.
Schau mal bei EnBW und EweGo noch zusätzlich...ohne zu wissen aus welcher Gegend du bist.
Ah, aus Hamburg, oder? Dann können sicher die Hamburger zu dem Thema noch Tips geben 🙂
intuitiv finde ich das wirklich nicht
ich auch nicht... ist einfach nur schlecht gemacht
Die Karte hast du ja...die brauchst du zum Laden. Und die hast du ja auch mit deinem Vertrag verknüpft.
Hast du Ionity dazu gebucht?