Seit 3 Wochen ist man nun „in Kontakt“ mit Smart.
Hat Smart sich denn nun zu den aufgeführten Punkten geäußert?
Seit 3 Wochen ist man nun „in Kontakt“ mit Smart.
Hat Smart sich denn nun zu den aufgeführten Punkten geäußert?
Diese Dinge sind kein Standard beim #5
ja, kann ich so bestätigen
HIKENTURE Isomatte
hast du bitte einen Link zu der Matte?
Inzwischen freue ich mich auf den Premium in Silber
das kannst und solltest du auch weiterhin so machen... Das Auto ist wirklich gut und macht viel Spaß und das schreibe ich hier mit gutem Gewissen und ohne rosarote Brille. Ein paar Dinge sind etwas anders als bei anderen Autos und vielleicht ist auch der Assistent nicht so perfekt wie bei einem BMW, aber da habe ich mit gerechnet weil ich ja ca. 25.000 Euro weniger bezahle für den #5. Jede Fahrt ist nach wie vor eine Freude... also quasi Freude am Fahren mit einem Smart 🙂👍
ich habe es ausprobiert...
Den Spurverlasswarner zusätzlich deaktiviert über die Favoritentaste.
Das Gute ist dann das man im Fahrerdisplay angezeigt bekommt das der deaktiviert ist (gelbes Symbol) und somit weiß man dann auch dass die Deaktivierung des Geschwindigkeitswarners ebenfalls geklappt hat.
Normalerweise liegt der Schlüsselbart in der Verpackung des Schlüssels dabei, also separat. So war es jedenfalls bei mir
Das ist der Spurhalteassistent oder die Spurverlassenswarnung heißt das, glaube ich, der auf der Autobahn stört. Den kann man abschalten dann fährt es sich wesentlich entspannter.
Unter dem Punkt Fahrassistenz, Rubrik Sicherheit gibt es die Möglichkeit den Intelligenten adaptiven Tempomat zu deaktivieren.
Die Funktion lässt sich auch über die Favoritentaste deaktivieren, so wie die Geschwindigkeitswarnung
Ich probiere das die Tage mal aus...
Kann man, meine ich jedenfalls...muss schauen wo das war bzw. wie es benannt ist
Du meinst also einen reinen Tempomat mit Abstandsregelung ohne Tempoerkennung, richtig?