Beiträge von Vriesy_76
-
-
auch die Spurverlassenswarnung abgestellt
mache ich genau so... Aber trotzdem bimmelt es manchmal obwohl alle anderen Funktionen richtig deaktiviert sind (gelbes Symbol im Fahrerdisplay).
Aber ich aktiviere es oft erst nachdem er schon einmal in der 30 Zone gebimmelt hat. Und das mag er irgendwie nicht...
Muss mir mal angewöhnen vor Fahrantritt 2x die Favoritentaste zu betätigen...
-
TuneIn installieren
nutze ich auch oft... funktioniert! 👍
-
habe meinen #5 auch mal testweise ans Heim WLAN gehängt um die Offline Karten fürs Navi runterzuladen, hat problemlos funktioniert.
Auch über den Hotspot vom Handy läuft es.
-
Wobei 37 Cent immer noch voll in Ordnung ist finde ich
-
Durchschnittsverbrauch von 22,5 kwh
welche Variante des #5 fährst du?
Ist immer hilfreich wenn es in der Signatur steht

-
hab den Premium jetzt seit vorigem Oktober und bisher kein einziges Problem
kann ich genauso bestätigen...seit April ca. 7000km gefahren und keine Probleme, alles Top! Außer das hin und wieder das Geschwindigkeitsgebimmel nicht auf Anhieb deaktivierbar ist
-
mit dem Navi mehr als zufrieden
geht mir ganz ähnlich, ich ziehe es meistens Google Maps vor
Wobei die Sprachbefehle bei Google Maps natürlich wesentlich besser funktionieren allerdings auch nicht fehlerfrei.
-
Die Aufbereitung vor der Übergabe sollte schon einwandfei sein...allerdings waren bei mir auch noch sämtliche Schutzfolien drauf. Also Displays und Einstiegsleisten (die habe ich allerdings drauf gelassen auf den Leisten).
Das war mir aber auch Recht dass die Folien auf den Displays noch drauf waren.
Der Rahmen am Innenspiegel war auch noch dran

Ansonsten stand der Wagen einwandfrei in der Auslieferungshalle, da gab es nichts zu bemängeln.
-
Bei mir beides OK... nicht auf den Millimeter bei den Spaltmaßen oben bei der Heckklappe. Aber absolut in Ordnung.
Isofixdruck ist bestens 👍
Das Forum hält Fit, man muss irgendwie ständig in die Garage runter um was zu checken 😉