Beiträge von Fabian
-
-
Heute hab ich folgende Mail bekommen :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir wissen, wie sehr Sie sich auf Ihren neuen smart freuen und genau deshalb möchten wir Sie heute transparent über den aktuellen Stand der Anlieferung Ihres Fahrzeugs informieren.
In der aktuellen Auswertung zeigt sich, dass sich für Ihr Fahrzeug die Lieferzeit verbessert hat und die Auslieferung voraussichtlich früher als im update vom 24.09.2025 angegeben, geplant werden kann.
Nach aktuellem Stand rechnen wir damit, dass die Auslieferung voraussichtlich im Dezember 2025 erfolgen kann.
Bitte seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, Ihnen Ihren smart so schnell wie möglich bereitzustellen.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Bei Rückfragen stehen Ihnen Ihr smart Expert oder unser Kundenservice (hallo@support.smart.com) gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr smart Team
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
-
Hauptsache diese 8 gb stimmen nicht. Aber da liest man jetzt eh nichts mehr und auch Google findet dazu nichts mehr. Das hätte mich schon gestört.
Ich denk unter 10 Euro wird so ein Abo nicht kosten.
-
Ich glaub das weiß Smart selbst noch nicht 🙃 aber die lassen sich die Option offen in Zukunft was zu verlangen und irgendwann kommt das bestimmt.
-
-
-
-
-
Hab heute folgende Nachricht bekommen :
"Hallo Fabian,
vielen Dank für deine Geduld. Wir möchten dir mitteilen, dass es sich bei deinem gebuchten Paket um ein unbegrenztes Datenpaket handelt. Unser Team hat die Rückmeldung bereits an die zuständigen Kolleg:innen weitergegeben, damit die Informationen auf der Website entsprechend korrigiert werden. Solltest du in der Zwischenzeit noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir jederzeit gern für dich da eine kurze Nachricht genügt.
Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem smart und einen angenehmen Tag"