Hm, dann hat er ein Eigenleben 🤔
Nr. 5 lebt.
Hm, dann hat er ein Eigenleben 🤔
Nr. 5 lebt.
Der Modus schaltet halt alle Sensoren aus die Türen oder den Kofferraum öffnen könnte.
Vielleicht sogar den kollisionswarner (?). Könnte ja sein dass er automatisch Bremsen würde wenn die Bürsten kommen.
Einfach N und durch würde ich nicht machen.
Ich glaube es ist so, dass wenn man die Einstellungen über die Favoriten auswählt während man schon zu schnell fährt, dann schaltet er das gebimmel nicht ab.
Wenn man die Einstellungen wählt wenn man noch steht oder nicht zu schnell fährt übernimmt er es...
Bei mir ist der spurhaltewarner aktiv obwohl er abgeschaltet ist... Ist erst seit dem Update so? Habe ihr das auch?
Schau ma mal.... Kann es eh erst am Abend laden.
Hab eine Meldung in der App dass die 2.2.0 zu installieren bereit steht 👍
Schon mal etwas beruhigend dass es wohl kein Defekt ist. Ändern wird man es aber leider nicht können... Danke euch
Ob es bei mir nur das rechts hinten ist weiß ist garnicht. Ich zieh halt immer beide dann hoch.... Ich muss auch mal besser darauf achten ob ich da irgendwo dran komm...
Die Heber für hinten kann man ja nicht deaktivieren so dass die auch nicht von vorne bedienen werden kann, oder?
Hallo,
Mir und meiner Frau kommt es vor dass sich die hinteren Fenster ab und zu automatisch einen Spalte öffnen.
Dass sich die Fenster beim Öffnen der Tür leicht senken und nach dem schließen wieder schließen ist mir bekannt.
Möglich wäre natürlich dass man beim einsteigen auf der Fahrerseite irgendwie auf die Tasten der Fensterheber kommt, die sind ja etwas hochstehend und reagieren schon bei leichtem Druck aber irgendwie kommt es uns vor dass die es von alleine machen - warum auch immer...
Hat jemand das selbe Phänomen?
Mein fußsensor für den Kofferraum funktioniert immer.... Zu 100 %.... Aufs erste mal....
Dauert halt ein bisschen bis er auf geht.