Beiträge von Fabian
-
-
Da schau her... Danke dir
-
hab nur nach Schnee gesucht und dann hab ich wohl drüber weg gelesen 🤨 Sorry.Also, wenn das Symbol da ist so ist denn Akku zum Laden manuell vorheizen - wenn ich laden will. Ansonsten hat as dann keine Bedeutung....
-
Hallo,
auf meiner Akkuanzeige im Fahrerdisplay ist eine Schneeflocke.
Wahrscheinlich weil der Akku kalt ist - denk ich mir jedenfalls. In der Anleitung finde ich da jetzt nichts auf Anhieb.
Weiß jemand etwas genaueres was das für mich bedeutet? Habe ich da mit Leistungseinschränkungen zu rechnen oder muss ich da "ruhiger" fahren und nicht Vollgas geben damit der Akku nicht schaden nimmt?
Schöne Grüße aus Passau
Fabian
-
Mir gefällt das Licht sehr gut.
-
Bin am Samstag wieder auf der AB unterwegs dann teste ich nochmal alles. Ansonsten ist mein #5 eher ein Stadtkind.
-
So krass wie du es beschreibst fühlt es sich bei mir nicht an. Aber es ist schon teilweise ein Kampf gegen den smart - auf der Autobahn. In der Stadt merk ich es nicht...
Ich möchte einfach diesen Lenkwiderstand ausschalten können dann wäre es schon smoother...
-
Hätte ja sein können dass du auf AUTO gestellt hast.
Aus der Autobahn stört mich dieser Lenkwiderstand auch enorm....
-
Welche Einstellung hast du beim Lenkwiderstand eingestellt?
-
Meiner wechselt keine Sender per Sprache. Er sagt immer dass er den Sender nicht kennt/findet obwohl er in der Liste ist.