Ich nutze eigentlich auch nur die ladekarte(n). Hauptsächlich enbw und auch gerne Elektroverse (da kann ich bei der Arbeit ohne blockiergebühren stehen lassen).
Mit der App brauch ich länger als wenn ich die Karte hin halte...
Ich nutze eigentlich auch nur die ladekarte(n). Hauptsächlich enbw und auch gerne Elektroverse (da kann ich bei der Arbeit ohne blockiergebühren stehen lassen).
Mit der App brauch ich länger als wenn ich die Karte hin halte...
😉 Ah ja, da hab ich tatsächlich nicht viel am Hut damit..... Die Esoteriksparte liegt auf der Couch neben mir da muss ich nicht auch noch damit anfangen.
Ich wollt halt nicht 6 Uhr schreiben weil da ja gar kein Platz ist wegen der "Speiche" mir dem brabus Schriftzug 😂 und da ich Linkshänder bin - 7 Uhr. 😂
Versteh ich nicht...
Wenn ich mit dem smart pilot fahre lege ich die Hand immer unten aufs Lenkrad. Also bei 7 Uhr ungefähr. Dort lass ich die Hand liegen und das reicht dem smart in der Regel ohne zu mosern.
Da reicht ihm anscheinend das Gewicht meiner Pranken 😂
Bei mir geht sie problemlos rein und raus.
... Ist ja immer so
Bin heute durch halb München im stop and go Verkehr mit dem smart pilot gefahren. Bei sehr langsamer Fahrweise verlangt er nichtmal die Hand an Steuer.
Seit heute liebe ich Stau 😂
Bin auch schon im März. Aber wenn ich das Dropdown Menü runter ziehe hab Februar.
Da schau her... Danke dir