Digitale Services für deinen smart #1, #3 oder #5 | smart DE
Dein smart ist jetzt noch leistungsfähiger, dank intuitiver Konnektivität im Fahrzeug, spezieller Konnektivitätspakete und weiterer digitaler Services
de.smart.com
Hallo Bernd!
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
Ich habe jetzt keinen Druck da ich mein altes Auto auch noch weiter fahren kann aber natürlich ist die Vorfreude groß. Bis jetzt bin ich noch recht gelassen über den Bestellstatus aber natürlich liest man nicht gerne dass es bei dem einen oder anderen nicht ganz rund läuft und auch die Kommunikation mit Smart nicht besonders funktioniert.
Schöne Grüße
Fabian
Hallo!
Mir ist (erst jetzt) aufgefallen dass Smart das Datenvolumen im #5 (oder/und auch bei den anderen Modellen) auf 8 GB im Monat angibt. Ich hab ja schon öfters auf der Smart-Webseite gestöbert aber ich glaub das stand da nicht schon immer.
Weiß jemand wie weit man ungefähr mit diesem Volumen kommt. Smart wirbt ja mit Streamin-Erlebnis etc. 8GB können da ja sehr schnell verbraucht sein.
Hallo! Bin neu hier!
Ich lese ja schon eine Zeit lang mit aber langsam kommen Fragen auf die ich vielleicht auch gerne (mit-)diskutieren möchte.
Bestellt habe ich mir am 11.07. einen Smart #5 Brabus in Schwarz. Das "Wunsch"-Lieferdatum ist der 22.11.
Bisher tut sich im Bestellstatus nichts außer dass dort "Erstellt" steht. Eine richtige Bestellbestätigung, außer die Eingangsbestätigung, habe ich noch nicht bekommen.
Ich bin kompletter Neulinger in der Elektroauto-Welt und schon gespannt wie es so wird. Da ich in meiner Garage nur eine Haushaltssteckdose habe werde ich wohl zum "Laternenparker" aber ich denke es ist alles machbar.
Schöne Grüße aus Passau