Da steht bestimmt irgendwo im Kleingedruckten dass sie dass Datenvolumen auch ändern können.
In der Bestellbestätigung (PDF) steht übrigens garnichts vom Konnektivitätspaket.
Ich schreib mal dem Service
Da steht bestimmt irgendwo im Kleingedruckten dass sie dass Datenvolumen auch ändern können.
In der Bestellbestätigung (PDF) steht übrigens garnichts vom Konnektivitätspaket.
Ich schreib mal dem Service
Mir hat der Händler gleich gesagt dass er um die 400 Euro kosten wird und gleich mitbestellen war nicht möglich.
Ich hoffe der nachbestellte Schlüssel hat dann auch alle Funktionen und die selbe Optik wie der erste.
Hab heute auch eine Mail an den Support geschrieben und gerade eine Email mit einigen PDFs bekommen. In der Email steht kein Text, nur die PDFs im Anhang..... Finde ich etwas unpersönlich und irgendwie nicht ganz professionell. Kein Danke dass du 60000 Euro ausgegeben hast oder irgendwas anderes.... Aber gut....
In der Bestellbestätigung stimmen die Preise aber im json steht immernoch "erstellt"
Da hilft nur Warten...
Da stimme ich dir zu. Ich hab meinem Smarthändler schon mitgeteilt dass ich unbedingt einen zweiten Schlüssel haben möchte.
Ich hoffe das klappt dann auch. Laut dem Händler geht es aber erst wenn das Auto da ist und eine FIN vorhanden ist.
Für den Normalverbrauch sollten dann die 8 gb reichen wenn man nicht viel online macht. Wenn Kinder Filme ansehen wollen oder Youtube Videos wird es schon knapp denk ich. Für das, dass smart einen extra Entertainment Bildschirm einbaut ist es zu wenig.
Naja, ich freu mich trotzdem drauf...
Das Radio über Internet braucht laut Google etwa 60 MB pro Stunde, das Navi vielleicht 10 MB. Serien und Filme natürlich um ein vielfaches.
Jetzt streamt natürlich nicht jeder ewig Filme aber ich halte 8 gb für wenig. Kann ja auch täuschen.
Die 8 GB sind ja das Premium Konnektivitätspaket. Im Standard Paket sind es laut smart 350 MB. Dass heißt unterm Strich, auch für dich wenn du gerne internetradio hörst, dass man das Premium Paket braucht um alles nutzen zu können.
Preise gibt es dazu aber keine.
Dass steht so auf der smart Internetseite.... Aber bestimmt nicht schon immer denk ich....
Hallo, ich hab es vielleicht im falschen thread versucht zu diskutieren oder vielleicht ist es garnicht dass große Thema für euch.
Ich würde gerne wissen ob ihr mit den 8 GB Datenvolumen gut durch den Monat kommt wenn ihr Musik oder auch Filme streamt.
Schöne Grüße
Fabian
Danke für die vielen infos. Da muss ist mal mit einem Elektriker sprechen damit alles korrekt läuft
Dass heißt wenn ich mir z.B. Einen NRGKick 32 AMP kaufe, der ja auch 16 AMP bzw. Auch bis zu 6 AMP runterregulieren kann, je c nach Aufsatz, und ich mit 2 kW laden würde an der Steckdose auch eine Genehmigung brauche?
Der NrgKick oder juice booster etc. Wären ja schon sehr universell und somit schon attraktiv