Brabusse haben vor premium etc Vorrang - das stimmt - hat mir meine Verkäuferin ebenfalls gesagt
Beiträge von tool_dennis
-
-
-
1Update: am 16.01 bestellt und heute 20.01 eine VIN zugewiesen bekommen und das neu produzierte Auto steht schon lt json am vdc… hätte ich jetzt nicht mit gerechnet….
-
Hatte gerade Popcorn geholt ✌️😂😁 - lief eh nix im TV
-
Frage oder Feststellung?

Grund/Fehler schon bekannt?
-
War so meine ich ein skoda superb und ein vw touran 🙂
-
Status Quo:
- Morgen bekommen wir einen #1 brabus als Ersatzwagen
- wenn „unser“ Alter repariert und auf das AH zugelassen ist, bekommen wir diesen in Form eines Vorführers bis unser neuer geliefert wird - Prognose/Ziel ist hier 05/26
- Neubestellung soll erst am 15.01 ausgelöst werden, da ab dann eine neue Prämie gezogen werden kann
- Anzahlungrückforderung ist eingeleitet
Trotz der ganzen Autotragödie gute Lösung und das AH und meine Verkäuferin sind super einvernehmlich unterwegs - echt Top.
So erstmal der Stand.
-
Alles anzeigen
Ich habe heute mal wieder meinen Bestellstatus geprüft. Bisher war er ja auf "erstellt". Jetzt auf einmal habe ich
Bildschirmfoto 2026-01-05 um 13.36.43.jpg
Bin dann der tollen JSON Anleitung gefolgt (danke dafür) und habe folgendes bekommen:
Bildschirmfoto 2026-01-05 um 13.39.01.jpg
Bin etwas verwirrt, aber es scheint ein bereits vorproduzierter #5 zu sein. So schnell sind die ja sonst auch nicht. Ich habe anscheinend mit der Farbe: rot Glück.
Auf der Hoegh Seite ist meine VIN auch schon zu finden
Bildschirmfoto 2026-01-05 um 13.41.44.jpg
ich finde das alles aber etwas seltsam und traue dem jetzt irgendwie noch nicht.
Man beachte, dass earliesthandoverdate der 14.01.2026 ist aber die Hoegh Borealis erst am 10.02 in Zeebrügge ankommt...

Von ALD Leasing habe ich noch gar nichts erhalten.
Hui, 22.12 bestellt und jetzt schon auf dem Schiff… - stark 👍
-
Ich hab zwei/drei Bekannte und die nutzen das paulchensystem und sind top zufrieden 🙂
-