Habe heute eine Antwort erhalten von Smart...
Zitat
Hallo Christian,
danke für deine Geduld.
Wir haben Rückmeldung von unserer IT-Abteilung bekommen: Es wurden einige Fehler im Backend-System festgestellt. Bitte stelle sicher, dass du über eine stabile Internetverbindung verfügst. Sollte das Problem weiterhin bestehen, gebe bitte das genaue Datum und die Uhrzeit des Vorfalls sowie ein Video oder einen Screenshot zur weiteren Analyse an. Wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Nachsicht und bitten um deine Rückmeldung.
Vielen Dank für deine Kooperation..
Alles anzeigen
Und was ist: es geht natürlich nach wie vor nicht...
Die Aufforderung mit der stabilen Internetanbindung ist ein absoluter Witz... das Fahrzeug muss diese Verbindung bereitstellen, nicht ich mit nem WLAN oder sonst was... es muss ja auch sonst gehen wenn ich unterwegs bin...
Aber klar: hab WLAN verbunden und auch ohne Wlan probiert: geht selbstverständlich beides nicht.
Ich finde es eine echte Schande wie Smart hier mit dem Problem umgeht. Die eMail liest sich so wie "wir haben jetzt was gemacht, jetzt sind sie wieder am Zug ...
Natürlich kann ich jetzt niemanden mehr erreichen nach der Arbeit... Klar, und dann gerate ich wieder an irgendeinen Heini, der wieder die ganze Historie durchlesen muss und am Ende auch wieder nicht weiß, was er machen soll...
Ich werde morgen darum bitten einen Verantwortlichen per Telefon zu bekommen - sodass hier jetzt mal Wind in die Sache kommt.
Bin es jetzt echt Leid - seit 2 Wochen hat Smart massive Probleme und helfen tun Sie einem nicht weiter.
Ich hab einen Neuwagen da stehen und der funktioniert nicht wie er soll - und da erwarte ich eine absolut priorisierte Abarbeitung des Problems.
Ich werde erneut berichten.
Hat denn sonst noch wer die eMail bekommen ? - Falls nicht zeigt das wieder einmal mehr, dass das Problem nicht im Gesamten betrachtet wird, sondern jedes Ticket einzeln... was absoluter Käse ist.