Beiträge von Todde1976
-
-
-
Ok verstehe.
zuvor hattest du deine VIN logischerweise im Tracking eingegeben und kein Ergebnis erhalten? Nach der "KI-Kontaktabfrage" aber schon?So in der Art
- er wurde gelistet auf der Hoegh Target für das Verladen am 19.01
- am 19.01 ist erstmal Ebbe gewesen , Erst Server Fehler dann Auslesefehler der JSON inkl. falscher Token hatte er ausgespuckt
- am 20.01 ist er auf der Hoegh Kopenhagen zum verladen gelistet gewesen ( trifft glaube am 27.01 ein )
- dann wieder Server Fehler beim auslesen
dann hab ich die Kontaktseite in Anspruch genommen und seitdem ist er laut der VIN über die Hoegh Frachtseite wieder auf der Hoegh Target unterwegs oder der Brabus liegt im Hafenbecken in Shanghai
Laut JSON ist er auch auf einem SCHIFF angeblich

-
-
Meiner #5 Brabus soll laut Aussage JSON und Nachfrage bei der Rederei HOEGH auf der HOEGH TARGET verweilen. ( Weil erst gelistet auf der Target über VIN , dann wieder nicht und nach Mail Nachfrage ist er seitdem wieder im SYSTEM auf dem Schiff Hoegh Target )
Ankunft in Zeebrügge ca.21.03.2026 ..... Hoffentlich
-
-
Mal ne Frage.... hatte er was vergessen zu aktivieren weil er vom Navi diese Ansage bekommen Aktivierung Verkehrsbedingung Modus
-
Muss die AHK beim Premium schon bei der Bestellung hinzukonfiguriert werden? Was kostet das (inkl. Montage)?
Wenn Auto im Warenkorb dann unter Zubehör kostet wie beim Brabus 2200Takken
-
Eigentlich wollten wir für den alten Honda meiner Frau den #1 bestellen
Tja so ist es bei uns auch.... Normal ist angedacht gewesen und so hatte ich es dem Vetriebsagent von Smart im AH gesagt... wenn alles ohne Probleme klappt alles reibungslos funktioniert kaufen wir ein #1 für die Frau...
Mittlerweile werd ich ein Scheiß machen , ich warte bis der neue Cupra Reval oder der Skoda Epig rauskommt. Oder wir finden ein #1 Brabus im AH aber nochmal bestellen bei Smart ohne Kommunikation oder fehlerhaften KI Mail Antworten nope
-
wieder mal gut erklärt V2G und V2H vom Akku Doktor
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.