Beiträge von Todde1976
-
-
Mal ne Frage.... hatte er was vergessen zu aktivieren weil er vom Navi diese Ansage bekommen Aktivierung Verkehrsbedingung Modus
-
Muss die AHK beim Premium schon bei der Bestellung hinzukonfiguriert werden? Was kostet das (inkl. Montage)?
Wenn Auto im Warenkorb dann unter Zubehör kostet wie beim Brabus 2200Takken
-
Eigentlich wollten wir für den alten Honda meiner Frau den #1 bestellen
Tja so ist es bei uns auch.... Normal ist angedacht gewesen und so hatte ich es dem Vetriebsagent von Smart im AH gesagt... wenn alles ohne Probleme klappt alles reibungslos funktioniert kaufen wir ein #1 für die Frau...
Mittlerweile werd ich ein Scheiß machen , ich warte bis der neue Cupra Reval oder der Skoda Epig rauskommt. Oder wir finden ein #1 Brabus im AH aber nochmal bestellen bei Smart ohne Kommunikation oder fehlerhaften KI Mail Antworten nope
-
wieder mal gut erklärt V2G und V2H vom Akku Doktor
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Google Maps Letztes Update vor ca. 4 Tagen
kann natürlich sein das die Schnittstelle Android Auto mit der neuesten Version von Maps nicht ganz harmoniert
-
Jo gerne mal Bericht wie die Fellkugeln das finden und ob es besser ist wie ne Rampe
-
-
-
Und ganz ehrlich: Ich hatte schon Situationen, da hat mich das Navi auf der Autobahn von der Ausfahrt runter geschickt, nur damit ich direkt wieder auf die Auffahrt fahre. Das ist einfach keine intelligente Navigation.
bitte das hat gefühlt jede Navigationssoftware solche Aussetzer egal vom welchen Fahrzeug-Hersteller . Sowas halte ich für eines der geringsten Probleme. Solange die Software gut die Routen plant mir den Stau anzeigt gegeben falls schnell Umfahrungen plant etc. bin ich zufrieden