Beiträge von Todde1976

ist völlig egal...

beim Handler kannst dir halt noch paar MB Autos ansehen. ansonsten macht er mit dir das gleiche was du online alleine machst

Account erstellen

#5 auswählen ( Warenkorb )

auf bestellen klicken

Danke für die Info

Ich könnte ja mal C.S. anschreiben ob die dein Auto trotzdem geliefert bekommen , dann würde ich den nehmen und meine Bestellung umschreiben :D . immerhin soll er ja wohl im Januar ankommen. hat zwar ein schwarzes Dach aber ok.

Scheiße und sehr verständlich...

und herzlichen Glückwunsch zum Porsche

Ist dein #5 schon mal Online verbunden gewesen ?

ich kanns ja nur vermuten ohne aktive Netzwerkverbindung kein QR Code Generierung dadurch keine Anmeldung verfügbar. Ist ja alles nur raten schon sehr traurig das Smart das nicht exorbitant schnell gefixt bekommt.

Das hat VW vor 2 Jahren sogar schneller hinbekommen mein T.61 California Ocean online zu schalten

Mein Beileid für den ganzen Stress...

Ich kann mir vorstellen das ja dein #5 mit deinem Account inkl. Login schon verbunden gewesen ist und so im Register auf dem Server aktiv war das du damit wohl nicht das Problem so hast wie als wenn du ein neuen #5 mit einem neuen Account verbinden willst

Das sehe ich jetzt nicht so....

Wenn es Smart komplett neu wäre in dem Segment neue Fahrzeugmarke und komplett neue Software dann OK nicht hinnehmbar ober OK Aber so

Immerhin gibt es den #1 & #3 ja schon etwas länger und die Server inkl Software sollte ja mittlerweile laufen und auf Erfahrung basieren.

Aber das man den Kunden seit Wochen im Regen stehen lässt und ihm für die Kohle Essentielle Features verweigert geht in meinen Augen garnicht

Wie armselig.... Vom Kundenservice oder besser von SMART.

Ich freue mich echt auf das Fahrzeug aber bei solchen Problemen bekomme ich wirklich Zweifel. So ein Fehler muß doch explizit schnell gefixt werden. Und das betrifft ja wohl angeblich nicht nur paar Leute.