Man bekommt entweder diese Fehlermeldung oder die 502 error Seite. Ich habe gerade noch mal Smart geschrieben und die Screenshots geschickt. Ich habe auch darauf hingewiesen, dass wir alle dann wohl täglich die Verkaufsberater kontaktieren müssen, was nu iss. Wenn jetzt in 3 Tagen keine Reaktion kommt, eskaliere ich an flottenbestellung@smart.com, dort sitzt mit Hr. Hannemann definitiv ein Mensch ![]()
Beiträge von kschwien
-
-
Na kuck...
ZitatAlles anzeigenHallo Klaus,
vielen Dank, dass du uns auf die beiden technischen Angelegenheiten auf unserer Website aufmerksam gemacht hast: die fehlenden Reifenkennzeichnungsinformationen für einige smart #5 Modelle sowie die Schwierigkeit bei der JSON-Datenextraktion seit dem 6. Februar 2026.
Wir haben deine Meldung an unser zuständiges Team weitergeleitet, das sich um die technische Funktionalität der Website kümmert. Die von dir beschriebenen Punkte werden nun untersucht, damit die Website-Funktionen wiederhergestellt werden können.
Solltest du zusätzliche Details zu den betroffenen smart #5 Modellen oder Fehlermeldungen bei der JSON-Extraktion haben, laden wir dich ein, uns diese mitzuteilen, damit wir dich bestmöglich unterstützen können.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis.
Wir wünschen dir einen schönen Tag. -
Abladen in Zeebrügge
Rigger Hendrik ,bei mir auch, wenigstens ist die Hoegh Jeddah wesentlich leichter schon wieder unterwegs. Ich hab die Fehler schon Smart Customer Management gemeldet, auch dass die Reifenkennung nicht mehr angezeigt wird bei einigen Modellen.
-
Falsche Jahreszeit 😉!
Naja, wenn mein Premium Mitte März kommt, soll es wohl passen....
-
Ich würde gern mal Erfahrungen sammeln von denjenigen, die die neuen mitgelieferten Sommerreifen verkauft haben, weil ihr Gjr genommen habt War das einfach? Welcher Preis ist realistisch?
-
-
-
-
-