Mit der Ankündigung des #5 in UK kommen jetzt auch die ersten reviews dort (auf Englisch) . Googlen nach smart #5 review in news bringt ein paar links.
Beiträge von kschwien
-
-
-
-
IO5 : da ich auch auf einen Premium warte.... Könntest du mir bitte die Konfiguration deiner Dezent Felgen nennen, also ET und so? Ich bin da 'n bisschen lost... 😳
-
-
Hallo zusammen,
Haeddi: entschuldigt bitte, aber wie finde ich denn die VIN in der JSON Datei und beginnt die immer mit WMA...? Ich habe das auch auf Smartie ausgelesen und dann taucht in der Tabelle unter VIN noch nix auf. Ich finde auch nur eine 18-stellige Zahl mit HY1...am Anfang, aber das kann ja die VIN nicht sein.
-
In einer Email von Smart, nach meiner Bestellung, wurde ich darauf hingewiesen, dass sich die Bestellbestätigung verzögern kann, wenn der „Wunschtermin“ mehr als drei Monate in der Zukunft liegt. Solch Email solltest du ebenfalls erhalten haben.
Ja, die mail habe ich sofort bekommen. Drei Minuten später kam aber schon die Bestellbestätigung. Danach aber nix mehr. Aber wenn der nächste Schritt doch erst so viel später ist, dann guck ich nicht mehr jeden Tag ins Smartie....
-
-