Ming1965 Herzlich willkommen im Thread! Wenn du im Thread nach Customs suchst, wirst du einige Bestellabläufe finden, die einen Überblick über die (sehr unterschiedlichen) Bestellzeiten von Station zu Station geben. Mein roter Premium (und @Rigger Hendrik's vielleicht auch) stehen laut Smart Customer Engagement Associate vom WE noch in Zeebrugge, ab Ankunft Zeebrugge sagte mir der CEA noch 4-7 Wochen bis Übergabe, das kommt mit den Abläufen hin, die hier im Thread beschrieben werden.
Beiträge von kschwien
-
-
-
-
Wie kamst du auf diese Mail?
Ich hatte die Auftragsbestätigung von der Adresse bekommen. Da die Mail gezeichnet war mit Marco Hannemann, konnte ich schnell einen passenden Eintrag bei LinkedIn finden,also handelt es sich wahrscheinlich um einen echten Menschen
. Bei einer genervten Mail an ihn bekam ich innerhalb von wenigen Minuten einen Anruf meines Verkaufsberaters, der sich auch auf die mail bezog. Das hat aber nur einmal geklappt, danach wurde keine Mail von mir an Flottenbestellung@ mehr beantwortet. Entschuldigung, das war etwas lang, aber vielleicht hilfts. -
Was war der letzte Liefertermin den du genannt bekommen hast?
Ich hatte verschiedene, zu Beginn (September) 4.2., dann im Dezember hieß es April, dann telefonisch "könnte auch Mai werden", dann hat mein Verkaufsberater im Januar angedeutet, dass er vielleicht einen früher bekommen kann und ne Woche später (auch nach nerven der flottenbestellung@ ) kam dann endlich die FIN und nach Suche bei Hoegh war er da schon auf der Hoegh Jeddah bei den Kapverden, da war dann der Übergabetermin 19.3. Seit 5.2. ist er in Zeebrugge, zusammen mit Rigger Hendrik s (wir haben die gleiche Konfiguration) und vielleicht noch anderen von euch.
-
Wenn ihr bei euch in den Entwicklermodus geht
ich sehe dort auch "notshipped" und ich hoffe, dass sich das nicht auf "shipped" ändert, es steht ja seit 5.2. in Zeebrugge
. Ich glaube, die JSON Anzeige ist nicht mehr zu gebrauchen; schade, das war toll mit Smartie.seso ....Ich habe heute telefonisch beim Customer Management die Info bekommen, dass jetzt der Übergabetermin der 12.3. sein soll; die hatten auch keinen Update Status außer "steht in Zeebrugge". -
-
Da seit verschwinden der JSON Verbindung auch die Reifenkennung für alle #5 bis auf den Pro weg sind, wollte ich nur sicher gehen.... Das wären dann Continental 255 45 R20 mit 105W für den Premium, richtig?
-
-
Also mein Kundenberater wusste von seso
....Abgesehen davon funktioniert ja ganz einfach die JSON-Extraktion auch nicht auf dem anderen Weg (also über rechtsklick "untersuchen", "Netzwerk" auswählen, etc., d.h. mit der Funktionalität der Webseite selbst bzw. den Informationen dort gibt es offenbar eine Veränderung.