In Münster stolpert man nach dem Eintritt auch direkt über den #5
![]()
Beiträge von Haeddi
-
-
-
Alles anzeigen
Hab gefrühstückt ;-)... zunächst dachte ich als Bürohengst übliches bli bla blub, übliche Ausschlüsse und viel bleibt nicht, aber als nicht BEV-Profi mangelt es dann auch schnell den abdeckten Rest zu beurteilen und dann kommt rasch der Gedanke 400 Euro sind ja nicht viel etc.
Ergänzend habe ich mal das Euch allen bekanntes gpt die AGBs frühstücken lassen (und jetzt bitte keine Lehrstunden zur AI ;-))...
Überseht bitte die Unschärfen von kW etc. es ist "nur" eine Zusatzbetrachtung in AI-Qualität ;-)... aber dennoch für den ein oder anderen interessant...
Schönen Freitag für alle... viel Freude beim heutigenfolgenden Feierabendliedsingen, ihr kennt ja den Text.. " Hoch die Hände Wochenende..." :-).... btw. das kultivieren des Wochenende ist auch für Privatier, Rentner eine schöne Sache...inkl. Empathie für alle ;-)!
Let's go ...fun4all :-)!!
Kann man besser ein gutes Restaurant aufsuchen und auf die Lieferung seines Autos anstoßen
. Da sind die 400,- EUR besser angelegt 
-
-
Vielleicht kommt es auch auf die Jahreszeit an.
Wenn im Sommer draußen 34 Grad herrschen, wird es im Autoinneren schnell richtig heiß !!!
Dann sind 26 Grad erfrischend kühl

-
-
-
-
Hallo zusammen,
Haeddi: entschuldigt bitte, aber wie finde ich denn die VIN in der JSON Datei und beginnt die immer mit WMA...? Ich habe das auch auf Smartie ausgelesen und dann taucht in der Tabelle unter VIN noch nix auf. Ich finde auch nur eine 18-stellige Zahl mit HY1...am Anfang, aber das kann ja die VIN nicht sein.
Guckst du hier ! Die steht dann in der Tabelle unter VinNumber (Fahrzeugestellnummer). Ich habe die allerdings ein wenig geschwärzt. Man weiß ja nie was für Vögel hier mitlesen und was die dann damit veranstalten

-