Smart ist leider nicht Mercedes oder BMW, bei meinem BMW funktioniert „assistant driving“ sehr gut inklusive Rettungsgasse, beim Smart ist das einfach Schrott wenn man das so sagen darf.
Für mich nicht so schlimm da ich es kaum verwende.
Smart ist leider nicht Mercedes oder BMW, bei meinem BMW funktioniert „assistant driving“ sehr gut inklusive Rettungsgasse, beim Smart ist das einfach Schrott wenn man das so sagen darf.
Für mich nicht so schlimm da ich es kaum verwende.
Tacho 216 und kein Geräusch bei mir auch über längere Strecken.
Der #5 spielt auch mit! ![]()
Das Ambientelicht am Centerspeaker kann man abschalten, mich haben teilweise die Spiegelungen in der Nacht gestört.
Meiner ist jetzt drei Tage beim Folierer gestanden weil er matte Lackschutzfolie bekommen hat.
In diesen Tagen war meist offen und der Schlüssel in der Nähe aber hat in dieser Zeit kein einziges % an Restreixhweite bzw. Akkukapazität verloren. Auch wenn er zwei Tage bei mir in der Garage steht ändert sich mein Akkustsus nicht.
Am Dienstag steht meiner bei SMART, vielleicht. bekomme ich Infos.
Die Temperaturanzeige ist eine der Beanstandungen.
Ich glaube nicht, dass er vorne in de Schürze sitzt denn dieser Teil steht bei mir im Schatten und trotzdem zeigt er bei 18°C Außentemperatur 29°C an, die Spiegel wiederum sind in der Sonne und entsprechend aufgeheizt.
We will see!
Alles anzeigenIch habe glaube ich für mich die Lösung meiner Carplay Verbindungsproblme gefunden!
Ich habe am iPhone die Netztwerkeinstellungen zurückgesetzt, Einstellungen --> Allgemein --> iPhone übertragen/zurücksetzen --> Zurücksetzen --> Netzwerkeinstellungen
Weiters habe ich Siri bis jetzt nicht genutzt und habe unter Apple Intelligence & Siri nachgebessert.
Dann im #5 alle Telefone gelöscht und neu verbunden.
Seitdem läuft alles wie es sollte und Carplay verbindet verläslich, ich hoffe das bleibt so.
Probier das mal!
Update: Die Kamera funktioniert jetzt so wie es sein sollte, Aufnahme unterbricht sobald man auf P geschaltet hat und wird bei Weiterfahrt fortgesetzt. ![]()
Vielen Dank, habe den Stecker gefunden der unter dem Dachhimmel versteckt ist und zum Innenspiegel führt.
Dort passt auch das Kabel mit dem grünen Stecker. Ich habe die Cam jetzt einaml angeschlossen und hoffe, dass sie auch aus ist wenn das Fahrzeug versperrt ist.
Icvh gebe dann noch ein kurzes Update.
Vielen Dank für die Unterstützung!
Du musst vorne mittig unter den Dachhimmel greifen, dort ist gleich vorne ein grüner Stecker mit einem Clip an der Karosse fixiert.
Danke, schaue ich morgen gleich an!