Beiträge von Red3ull

Meine FitcamX hat nach zwei Wochen Betrieb ihren Dienst einbestellt!

An der Kamera leuchtet die LED nicht mehr, am Y–Kabel leuchten beide LEDs.

Jeglicher Reset über die Power-Taste bzw. über den Rest Knopf fehlanzeige auch stromlosmachen hat nichts gebracht.

Habe einmal den Support angeschrieben, bin gespannt wie schnell die tauschen.

Bei mir waren auch alle 4 Felgen schlecht gewuchtet 20-30g pro Felge waren da falsch oder nicht geklebt.

Auf die Lösung wegen der Standplatten warte ich noch.

Habe jetzt etwas über 600km drauf und bin heute ca. 150km auf der AB mit 150-200 gefahren in der Hoffnung, dass es besser wird, dem ist aber nicht so.

IMG_5917.jpgHallo,

gibt es hier in der Runde einen kreativen Grafiker der uns einen feinen BRABUS Hintergrund zaubert?

Mir ist nur das Logo auf Carbon Hintergrund eingefallen ?(

Vielleicht hat ja wer eine bessere Idee.

Datei muss 5760x1800 sein und das Motiv sollte jeweils in der Hälfte zentriert sitzen.

Format JPEG oder PNG min 200kb, max 150MB wenn ich mich nicht irre.

Schönen Abend!

Ich bin gerade in der Südsteiermark unterwegs und da sieht es mit HPC Ladern eher schlecht aus!

Wollte eigentlich mit dem Smart fahren aber die Ladepausen gehen mir auf den Sack, ausserdem schaffe ich es nicht auf der AB so dahin zu schleichen um halbwegs Reichweite zu gewinnen.

Der #5 Brabus ist für mich der Daily driver zwischen Heim und Arbeit bei allen anderen Distanzen steige ich lieber in den BMW und habe trotz flotter Gangart 550 km Reichweite und bin an jeder Ecke in 5 Min. wieder voll.

Der #5 macht bei mir maximal 300km.