Beiträge von Red3ull

Am Dienstag steht meiner bei SMART, vielleicht. bekomme ich Infos.

Die Temperaturanzeige ist eine der Beanstandungen.

Ich glaube nicht, dass er vorne in de Schürze sitzt denn dieser Teil steht bei mir im Schatten und trotzdem zeigt er bei 18°C Außentemperatur 29°C an, die Spiegel wiederum sind in der Sonne und entsprechend aufgeheizt.

We will see!

Probier das mal!

Smart#5Fan

Vielen Dank, habe den Stecker gefunden der unter dem Dachhimmel versteckt ist und zum Innenspiegel führt.

Dort passt auch das Kabel mit dem grünen Stecker. Ich habe die Cam jetzt einaml angeschlossen und hoffe, dass sie auch aus ist wenn das Fahrzeug versperrt ist.

Icvh gebe dann noch ein kurzes Update.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Mein beiliegendes Kabel mit den grünen Steckern passt nicht!

Hat zufällig noch jemand die Bezeichnung des passenden Kabel mit grünem Stecker?

Ist das jener grüne Stecker welcher auf eine „Haltenase“ geschoben wird an dem ihr die Kamera angeschlossen habt und welcher auch nur „Zündungsplus“ führt.

Ich meine diesen:

IMG_6014.jpeg

Ich habe am 05.05. einen Termin, der Serviceleiter hat auch gemeint es könnte an den Felgen liegen.

Ich nhabe keien Ahnung ob die Zentrierringe haben.

Ich vermuite aber trotzdem, dass es bei mir die Reifen sind da es besser geworden ist.

Mein BMW hat das auch wenn er zwei oder drei Wochen steht, allerdings ist es bei dem nach wenigen km auf der AB weider weg.