Ich Quäle mich täglich im Stop & Go in Wien über die A23 Süd/Ost Tangente, kann und konnte aber kein Ruckeln oder ähnliches im „Comfort-Modus „ wahrnehmen, im Gegenteil, da läuft alles so etwas von ruhig und geschmeidig.
Beiträge von Red3ull
-
-
Ich spiele HD über Deezer Apple CarPlay.
Klingt je nach Titel ganz gut, zaubern kann die Sennheiser Anlage aber auch nicht, für mein Gehör nicht besser als Bose im Audi oder Dynaudio im BMW.
Ich bin aus den Zeiten Raus als die HiFi Anlage im Auto besser war als das Auto da ich im Auto immer mehr berufsmäßig telefoniere und mir der Einbau einer gute Anlage inkl. Dämmung usw. es einfach nicht mehr wert ist.
Was mir immer wieder passiert ist, dass di Lautstärkenregelung nach dem reversieren nicht mehr reagiert.
Irgendwann nachdem ein unnötiger Warnton kommt funktioniert es dann wieder.
Das schlechteste an Dem Auto ist die Software, Navi und Fahrwerk, sonst bin ich recht zufrieden.
-
In A oder D ?
In A.
-
Bei mir wurden Motorhaube, Kotflügel und Stoßstange inkl. der glänzenden Lackteile mit foliert. Ich glaube es ist die XPEL STEALTH bin mir aber nicht sicher.
Preis ca. 1.500,00
Foto bringt nichts da man es nicht sieht.
Auch die rote Leiste vorne ist foliert trotz drei-vier Steinschlägen.
-
Bei mir waren auch alle Reifen falsch gewuchtet aber auch ein mit freiem Auge sichtbarer Höhenschlag in den Reifen.
-
meine sieht nach knapp 3k km nicht ganz so schlimm aus und ich bin auch auf keinen Schotterstraßen unterwegs!Bei mir ist jetzt auf der kompletten Front, Kotflügeln und Motorhaube eine Steinschlagschutzfolie drauf.
Ich finde das auch sehr merkwürdig warum sich gerade dort die Steinschläge so massiv auswirken.
-
meine Spiegelkappen sind auch schon Schwarz! -
Ich habe den Termin gestrichen, ich fahre die Reifen bis Ende der Saison fertig dann kommen andere Reifen drauf und das KW Fahrwerk hinein. Wenn man den Brabus immer wieder die Sporen gibt sind die Reifen nach 10k km am Ende.. Bei mir ist es jetzt wo die Reifentemperaturen höher werden um vieles besser geworden.
Ich hatte keine Lust mit den Leuten beim Freundlichen zu diskutieren.
-
Kann man das im Navi umstellen?
-
Kann man die Anzeige vom Fahrerdisplay und der Navigation irgendwie angleichen?
Das Navi zeigt völligen Schwachsinn lder sehe ich da etwas falsch?