Wie jetzt? Hinten willst du den Schriftzug auch entfernen lassen? Und dann steht der Knopf da raus?
Vorne ist er ja bei mir auch runter.
Nein, hinten sollte er in Matt Grau foliert werden.
Wie jetzt? Hinten willst du den Schriftzug auch entfernen lassen? Und dann steht der Knopf da raus?
Vorne ist er ja bei mir auch runter.
Nein, hinten sollte er in Matt Grau foliert werden.
Zahnseide, Föhn,....
Würde ich am Mattlack nicht machen!
Heißluftpistole, und Kleber Entferner wie z.B.: Würth Sticker Ex oder Innotec Seal and Bond Remover damit fallen die Buchstaben fast von alleine ab.
Hinten würde ich den Schriftzug nicht entfernen da der Knopf für den Kofferraum nicht mittig sitzt.
Ich werde das von meinem Folierer machen lassen ich glaube der kann das mit Vakuum machen.
Hi,
habe heute meine Logos auf der C-Säule mit 3M 2080 Dark Gray Matt foliert.
Mit geeignetem Rakel und Heißluftpistole ist das recht schnell erledigt.
Der Smart Schriftzug auf der Motorhaube war auch schnell entfernt, ohne Schriftzug schaut er von vorne noch bulliger aus.
Den Schriftzug am Heck wollte ich auch folieren, habe aber aufgegeben, das ist eine Arbeit für jemanden der Vater und Mutter erschlagen hat!
So schauen die Logos auf der Seite jetzt aus:
Ich habe glaube ich für mich die Lösung meiner Carplay Verbindungsproblme gefunden!
Ich habe am iPhone die Netztwerkeinstellungen zurückgesetzt, Einstellungen --> Allgemein --> iPhone übertragen/zurücksetzen --> Zurücksetzen --> Netzwerkeinstellungen
Weiters habe ich Siri bis jetzt nicht genutzt und habe unter Apple Intelligence & Siri nachgebessert.
Dann im #5 alle Telefone gelöscht und neu verbunden.
Seitdem läuft alles wie es sollte und Carplay verbindet verläslich, ich hoffe das bleibt so.
Außenspiegel
Links oder rechts?
Ich muss die Spiegelkappen auch noch auf Schwarz tauschen.
Glatteiswarnung kommt bei 3°C.
Der Sensor funktioniert, sitzt aber anscheinend an einer Stelle an welcher er durch Sonneneinstrahlung zu falschen Werten führt.
So schaut‘s aus, die Temperatur vom Wetter passt, die Auẞentemperaturanzeige zeigt Schrott wenn das Auto Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist. Irgendwann nach langer Zeit nähert sie sich der Wettertemperatur.
In der Früh passt alles.
Hotspot ausgeschaltet, Problem noch immer da!
Das Verhalten ist seltsam, in letzter Zeit kommt es immer öfter vor das Carplay nicht verbindet.
Heute hatte ich auch den Effekt, dass der Nachrichtenton die Medienlautstärke recht lange unterdrückt hat.
Echt peinlich dass die das nicht ordentlich hinbekommen.
Ich hatte auch das Problem, dass sich mein Handy nach einem Tag Abwesenheit nicht mit dem Smart verbinden wollte. Ich musste die Verbindung immer wieder neu einrichten. Lösung war bei mir eine WLAN-Einstellung im Iphone. ich habe das Shared meines WLANs ausgestellt und seit diesem Zeitpunkt funktioniert es wunderbar.
Meinst Du die Einstellung "Private WLAN-Adresse" auf Aus?
Nein, anscheinend ist der grüne Stecker jener mit Zündungsplus oder wie das auch immer bei einer E-Gurke heisst.