Beiträge von Red3ull

Habe heute nach 500km alle vier Reifen wegen Vibrationen und einem richtigen Brummen im Innenraum reklamiert.

Die Wuchtung war auch eine Katastrophe, bei allen 4 Felgen/Reifen haben 20-30g gefehlt oder waren falsch geklebt.

Mein Reifenhändler hat dann bei allen vier Reifen einen Standplatten (Höhenschlag) festgestellt.

Wahrscheinlich entstanden durch das lange stehen im Hafen/Schiff.

Ich gehe davon aus, dass Smart alle 4 reifen tauschen wird.

Wenn nicht kommen 4x. Continental SportContact7 oder Michelin Pilot Sport EV/4S drauf, die EcoContact 7 sind ein schlechter Kompromiss.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bei mir hat jetzt am Nachmittag die Lautstärkenregelung überhaupt nicht mehr funktioniert!

Alle Balken bewegen sich aber keine Veränderung an der Lautstärke, zuvor hat das zumindest funktioniert.

Reset mit Ein/Aus bring keine Abhilfe.

Ich lasse ihn jetzt einmal schlafen, viellicht geht es dann wieder.

Händler ist verstämdigt.

Hallo,

vorab, ich glaube noch ganz gut zu hören.

Beim Smart #5 Sennheiser habe komme ich aber mit der Lautstärke nicht ganz klar, ich finde, dass der Pegel der erreichbar ist wenn ich voll aufgedreht habe nicht sehr hoch ist.

Ist das bei Euch auch so, dass man voll aufdrehen kann und vom Empfinden her noch einiges mehr gehen könnte?

Beim meinem BMW mit Harman Kardon ist der Pegel welcher verzerrungsfrei gespielt werden kann wesentlich höher.

Ich habe auch Apple Carplay getrennt weil ich dachte es könnte daran liegen, macht aber keinen Unterschied.

Gibt es irgendwo eine Lautstärkenbegrenzung die ich übersehen habe?

Hat jemand von Euch auch schon diesen EIndruck gewonnen?

Danke und beste Grüße

Martin

Es war die Ladesäule, habe heute eine daneben ausprobiert und da hat er tadellos geladen.

Trotz Vorkonditionierung ist er aber nicht über 230kW gegangen, Aussentemperatur war bei 4-5°C., ich war auch alleine an der Säule.

In Österreich OMV E-Motion.

Es war ein 320kW Lader.

Er ist auf 110kW gegangen und hat dann abgebrochen, habe es 2x versucht.

Es war mein erster HPC Ladeversuch, werde morgen eine andere Säule ausprobieren.

Ich habe ja dieses Wochenende wieder einen Brabus Vorführer mit 30tkm und noch nicht mit der aktuellsten Software! Jedes Mal wenn ich einsteige ist die Audioquelle Bluetooth, kann man das irgendwo ändern, ich habe noch nichts gefunden?