Beiträge von Red3ull

Mein beiliegendes Kabel mit den grünen Steckern passt nicht!

Hat zufällig noch jemand die Bezeichnung des passenden Kabel mit grünem Stecker?

Ist das jener grüne Stecker welcher auf eine „Haltenase“ geschoben wird an dem ihr die Kamera angeschlossen habt und welcher auch nur „Zündungsplus“ führt.

Ich meine diesen:

IMG_6014.jpeg

Ich habe am 05.05. einen Termin, der Serviceleiter hat auch gemeint es könnte an den Felgen liegen.

Ich nhabe keien Ahnung ob die Zentrierringe haben.

Ich vermuite aber trotzdem, dass es bei mir die Reifen sind da es besser geworden ist.

Mein BMW hat das auch wenn er zwei oder drei Wochen steht, allerdings ist es bei dem nach wenigen km auf der AB weider weg.

Zahnseide, Föhn,....

Würde ich am Mattlack nicht machen!

Heißluftpistole, und Kleber Entferner wie z.B.: Würth Sticker Ex oder Innotec Seal and Bond Remover damit fallen die Buchstaben fast von alleine ab.

Hinten würde ich den Schriftzug nicht entfernen da der Knopf für den Kofferraum nicht mittig sitzt.

Ich werde das von meinem Folierer machen lassen ich glaube der kann das mit Vakuum machen.

Hi,

habe heute meine Logos auf der C-Säule mit 3M 2080 Dark Gray Matt foliert.

Mit geeignetem Rakel und Heißluftpistole ist das recht schnell erledigt.

Der Smart Schriftzug auf der Motorhaube war auch schnell entfernt, ohne Schriftzug schaut er von vorne noch bulliger aus.

Den Schriftzug am Heck wollte ich auch folieren, habe aber aufgegeben, das ist eine Arbeit für jemanden der Vater und Mutter erschlagen hat!

So schauen die Logos auf der Seite jetzt aus:

IMG_5989.jpg

Ich habe glaube ich für mich die Lösung meiner Carplay Verbindungsproblme gefunden!

Ich habe am iPhone die Netztwerkeinstellungen zurückgesetzt, Einstellungen --> Allgemein --> iPhone übertragen/zurücksetzen --> Zurücksetzen --> Netzwerkeinstellungen

Weiters habe ich Siri bis jetzt nicht genutzt und habe unter Apple Intelligence & Siri nachgebessert.

Dann im #5 alle Telefone gelöscht und neu verbunden.

Seitdem läuft alles wie es sollte und Carplay verbindet verläslich, ich hoffe das bleibt so.