Ist hier jemand der den Premium in saturn beige matt folieren lassen hat mit matter Lackschutzfolie?
Gerne mal Bilder senden ![]()
Beiträge von Ruhrpott_PV_Fan
-
-
Welche ET von/bis ist denn zulässig?
Kann ich mich da blind auf einschlägige Webseitenvorschläge verlassen bei Angabe HSN/TSN?
Würde diese wollen aber die ET weicht deutlich ab?! Und ja bin absoluter Leihe bei sowas. In der Theorie alles verstanden, Praxis noch nie eigene Felgen gekauft
https://www.felgenoutlet.de/it…=smart_5_kompakt-suv_hy11 -
-
295 Euro bekommt man aktuell auch bei Check 24
Sobald wir die Scheine haben, beantrage ich diese. Preis ist solide. Eine drei vorne kenne ich nur von den Hochzeiten aus den Jahren 2021 oder 2022.
Oh es schlau ist, sich was für 2027 zu sichern. Da bin ich noch am analysieren. Wer Tipps?
-
Der Hebel für die Parkbremse. Habe ich auf der Autobahn mal aus Versehen gedrückt und der Brabus hat eine Vollbremsung hingelegt. Also aufpassen, wenn man häufiger unterschiedliche Fahrzeuge fährt.
Wie jetzt? Habe meinen noch nicht übernommen. Das ist die am rechten Hebel?
Also Handbremse bei voller Fahrt ging?
Bei meinem vorherigen China Stromer als Abo war das nicht möglich. -
Also als Winterreifen hole ich mir 19 Zoll. Aber bis die auf'n Auto sind dauert halt noch bis zum Winter. Würde dir die ansonsten mal neben unserem Premium stellen die nächsten Wochen.
Meld dich privat wenn Bedarf. Zeithorizont kann ich noch nicht abschätzen.
-
-
Ich war heute beim Mercedes/Smart Händler im Ruhrgebiet, gibt ja nicht viele Große dort.
Da stehen einige Premium rum, auch mehrere in unserer Farbe. Einige waren mit Sticker der Asian Dynasty (Reederei Südkorea). Die anderen die da standen waren auf der Hoegh Target.
Wann die Dynasty in Zeebruegge war, kann ich nicht mehr sehen. Würde mich ja stark interessieren!
-
-
Wir haben am 13.03. bestellt und gerade die Info vom Support bekommen, dass unser #5 schon Ende April bis Anfang Mai im Hafen ankommen soll. Aktuell wird es auf das Schiff verladen.
Ist es realistisch, dass das Schiff nur 4-6 Wochen bis Europa braucht.
Übliche Fahrzeit sind um die 45 Tage +/- je nach Route, Verladehäfen, Wetterbedingungen.
Wenn das Auto im Hafen ist sagt Smart Pauschal 4-5 Wochen bis Übergabe. Auch hier ist Spiel drin. Kann schneller gehen oder auch mal langsamer. Wenn bei mir alles top läuft wären es von Zeebruegge bis Übergabe 2,5 Wochen.
Nach 6 Werktagen war unser Auto von Ankunft Zeebrugge beim Händler stehend.
Jetzt kommt noch AHK dran. Wenn du die nicht hast, geht es vermutlich auch etwas schneller beim Händler.