Beiträge von johnrico15
-
-
Mal so unter uns: liest ja sonst keiner mit. Dürft Ihr denn etwas von Auto Bild hier posten? Kann man kostenlos auf den Testbericht zugreifen.
Sonst gibt es Ärger mit Bild und die schicken den Jorge Gonzalez vorbei...
-
-
Geht auch über das zentrale Display
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber im Auto liegen lassen?
Was, wenn die Karten geklaut und dann ordentlich genutzt werden?
Wird man nicht über die Lade-App informiert sobald eine Ladevorgang abgeschlossen ist? Oder sobald ein Betrag von deiner Kreditkarte abgebucht wird?
Falls jemand dein Auto aufbricht um an die Karten zu kommen bist du sowieso versichert.
-
Nachdem der #5 ja schon eine fahrende schrankwand ist wird meiner wohl auch die Front foliert bekommen. Gegen Steinschlag hilft so eine Folie schon ungemein. Dazu noch eventuell noch die Türen.
Überlege mir auch die Front zu folieren. Die rote Frontlippe schaut nach viel Autobahn bestimmt nicht mehr so toll aus.
Mein Problem sind meistens die Steinschlägen auf der Scheibe. Ich musste in 4 Jahren 3-mal die Scheibe wechseln lassen und 2-mal half Smart-Repair
-
Passt irgendwie zum Thema.
Für blöd verkauftAuf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtube.comDeutschland ist mal wieder besonders kompliziert unterwegs und alles unter dem Deckmantel: freie Marktwirtschaft.
-
Und BMW ist nix Besonderes mehr, außer das sie wirklich gute Fahrwerke bauen können
BMW scheint relativ gut durch die Krise gekommen zu sein aber auch da gibt es einen riesengroßen Kostendruck.
Man schaue sich nur den aktuellen X3 an und vergleiche Ihn mit dem Vorgänger was da alles wegrationalisiert wurde um Kosten einzusparen. Ein BMW Verkäufer aus meinem Bekannten-Kreis hat erzählt, dass die typische BMW-Kundschaft der letzten 20-30 Jahre langsam verschwindet und die potentiellen neuen Kunden gerne BMW fahren wollen aber, da sitzt das Geld nicht mehr so locker.
Da senkst du nicht einfach den Verkaufspreis sondern sparst an allen Ecken und vergraulst damit die bestehende oder ältere Kundschaft.
Derzeit habe ich bei meinem X3 ein Panoramadach mit Schiebedach-Funktion. Im neuen X3 haben Sie das gestrichen. Das hat mich richtig geärgert. Laut BMW nutzten 86% aller BMW Fahrer die Schiebedach-Funktion nicht, daher haben Sie das gestrichen. Finde ich Kacke so mit Kunden umzugehen um mir vorzuschreiben was für mich Sinn macht oder nicht.
Beim Smart kann man das Panoramadach auch nicht öffnen, aber da wurde die Option nicht gestrichen sondern es gibt nur die eine Ausstattungsvariante. Das ist für mich ok.
-
It feels unfinished, unpolished,... - haha, im Vergleich zu einem gerade in Portugal vorgestellten SKODA Epic!
Der heißt Epiq
Wenigstens bei der Namensgebung hat Skoda nen Plan

-
ja genau...Gemini weiß genau so viel/wenig wie wir und hat keine Ahnung, woher auch, wann das Update kommt.
Da hast du zu 100% Recht. Es spart dir einfach Zeit beim Googeln weil du eine Zusammenfassung erhältst. Sich selber eine Meinung bilden oder Informationen zusammentragen kostet halt Zeit...
Aber wenigstens weiß Gemini, dass unser Forum ein Fachforum ist. Die Kollegen von Smart Emotion sind eher teil einer Community