Alles gute Beiträge von euch. Das finde ich übrigens hier ziemlich extra prima wie cool hier im Forum miteinander gesprochen wird.
Was ich meinte bezieht sich ganz klar auf die Kommunikation seitens Smart.
Wenn Die, die Aussage in der Bestellung 16-22 Wochen treffen und das nicht klappt, dann MÜSSEN die mit dem Kunden ins Gespräch gehen und Tacheles reden.
Das haben sie bis heute nicht getan. Wenn ich meine email Kommunikation posten würde....halleluja! Die Krönung mir in einer Email zu schreiben der zuständige Vertriebspartner ist informiert worden uns bei Bedarf einen Leihwagen zu verfügung zu stellen, stimmte nicht laut Agent. Nach mehrmaligem Nachhaken sagte ermiss dann das Smart sich mit 249 Euro pro Monat an den Kosten beteiligen würden. Wir könnten hier im Haus (MB Werksniederlassung Wuppertal) gerne einen Mieten...
Fi...t euch! Mein Anwalt meinet nach einer Beratung. Lassen Sie es bleiben.... wollen Sie das Auto habe? Ich: Ja, coole Karre. Will ich! Er: Dann versuchen Sie ruhig zu bleiben, sich nicht aufzuregen. Bringt nix außer schlechte Laune und bis das alles abgewickelt ist vergeht soviel Zeit.....
Da steckt System dahinter und Sie als Verbraucher ziehen immer kürzeren. Geht s vor Gericht gibts einen Vergleich und sie bleiben eh auf der hälfte der Kosten sitzen...
Recht haben und Recht bekommen.....so ist das.
Wenn die im letzten Herbst aus eigenem Antrieb geschrieben hätten..... es tut uns Leid. Wir können Ihnen den Termin nicht garantieren. Stellen Sie sich auf 40 Wochen hin ein. Wir bieten Ihnen eine Stornierung, hoffen aber das sie unsere Probleme verstehen blah blah blah....ja. Ich wäre sauer gewesen, aber wenn man mit mir redet habe ich sogar für ganz vieles Verständnis..... SPRECHEN ist das Rezept. Wenn mich jemand verar.....n will werde ich stinkig.
Und jetzt verliere ich den Faden......
Fakt: Das ist ein echt tolles Auto. Die Tage die wir den hatten zur Probe, haben mich verliebt zurückgelassen und ich freue mich wie Bolle auf die 48 Monate mit dem 5er.
Dann nur noch einen der im Showroom steht...