Beiträge von Flami123
-
-
Moin, Du hast scheinbar die höhere Weisheit ;-)... weißt Du auch, welche Schiffe am 09. und am 18.03. in Zeebrügge ankommen werden? Ich frag' für nen Freund...
Hallo,
Keine Weisheit sagt meine Frau 😂
Ich habe auf der Homepage bei Hoegh geschaut. Wenn du dort Taicang als Abfahrtshafen und Zeebrügge als Zielhafen eingibst, dann siehst du die zwei Schiffe und wann sie ankommen.
-
-
-
-
-
Deswegen Leasing, um den zurück zu geben. Ein Kauf ist sehr abenteuerlich. Wenn das mit dem Laden und den ganzen Anbietern nicht tut, wird die E- Mobilität einfach scheitern. Sagt meine Frau, die den Diesel zurück will. Vielleicht taugt ja der #5 zum #3. was man sagen kann ist, das der #3 sehr gut fährt aber die Software ist eine Katastrophe…. Da stürzt über Apple Car Play gleich mal die ganze KommEinheit ab. Zum Glück war keine Ladeplanung drin. Und externe Software für die Ladeplanung werde ich auch kaufen müssen, ABRP oder Pump. Die von Smart steigert nicht den Wert des Autos. Aber er ist ja angeblich kurz vor Zeebrügge. Vorfreude aktuell so semi. Vielleicht baut man ja noch an besserer Software bis dahin.
Hey,
ich habe den #5 gekauft und mache mir eigentlich keine Sorgen wegen der Software. Da gibt es andere Hersteller, die Updates versprochen haben und dann nicht geliefert haben. Schaut euch die Katastrophe bei Fisker an. Sowas werden wir bei Smart nicht erleben, es gab ja wohl im Februar ein Update.
-
Wow mein Haendler war heute nett genug um mir meine VIN zu nennen, obwohl ich per Leasing bestellt habe.
Und ich bin voellig baff. Mein Brabus steht schon auf dem Schiff und soll am 16.03. in Zeebruegge ankommen.
Dann klappt ja vielleicht doch noch im April. und deutlich vor Ende Mai/Anfang Juni.
Nice!
Hey knutix,
dann war dein Smart schon vorproduziert. Habe gerade auch bei Hoegh nachgesehen und bei mir kommt nur eine Fehlermeldung 😩 obwohl ich ein paar Tage vor die bestellt habe. Ich glaube immer noch, die Lieferzeit hängt mit der Aussenfarbe zusammen.
-
Wo bekommt man solchen Information her, also bezgl. der Auslastung in Zeebrugge?
Und ich drück dir die Daumen! Kann mir das bestens vorstellen. Wie gesagt, wir haben viel Puffer eingebaut und dennoch ist eventuell/wahrscheinlich unsere Urlaubszeit betroffen

Hallo Ruhrpott_PV_Fan,
bei mir sieht es auch so aus, dass ich das Fahrzeug erst nachdem Urlaub bekomme.
Wir fahren am 07.06. in den Urlaub und im Moment so das Auto am 04.06. erst beim Händler steht 😒
Eigentlich wollte ich für den Urlaub mehr Platz haben wollen, aber dass wird jetzt nichts.
-