Beiträge von Flami123
-
-
-
-
-
Der ist (auch) brandneu für Europa und dazu die Händler wohl mit erstem Kontingent gut eingedeckt um Spontan-Käufe direkt zu befriedigen

Nur schade, dass er technisch auf EV3/4-Level ist. Und nicht nach "oben", Anschluss zum EV9 hat!
Hallo Leo#,
Ich will eigentlich mehr Kofferraum als unser Niro EV zur Zeit hat und der #5 ist schon wirklich toll. Das ich immer noch keine Auftragsbestätigung und Liefertermin habe ist wirklich unprofessionell. Nächste Woche mache ich eine Probefahrt mit dem KIA. Wird wohl an den Vorführwagen für Zeekr liegen, dass sich unsere Termine ständig verschieben.
-
Hallo zusammen,
Habe heute nochmal die Verkäufern angeschrieben, weil der Status immer noch auf „erstellt“ steht.
Es gibt weiterhin nach fast zwei Monaten keine Bestätigung und jetzt heißt es auf einmal Juni !
Habe jetzt den Support angeschrieben und nach dem Liefertermin/Bestätigung gefragt.
Sollte ich jetzt nicht endlich einen Termin spätestens im Mai bekommen, dann werde ich stornieren.
Habe heute beim KIA Händler in einem EV5 gesessen und hätte diesen sofort mitnehmen können.
Die Vertrieb bei Smart ist ja wirklich eine Katastrophe.
-
-
-
Hallo zusammen,
Ich habe mir jetzt von Ionity eine Ladekarte schicken lassen und werde mir für den Urlaub ein Monatsabo buchen. Ich habe hier keine Ladepunkte von Ionity in der Nähe und lade zuhause über die Wallbox für 32 Cent, wenn kein Strom von der Solaranlage kommt. Desweiterem habe ich mir einen Ladechip bei Maingau bestellt, für AC–Laden. Wir sind bei Maingau jetzt Gaskunde und dadurch bekommen wir Autostrom günstiger.
-
Hi Flami - welcome. Wie jeder andere hier im Forum wirst du sicherlich die Empfehlung bekommen die SucheFunktion zu nutzen. Ich habe dort auch alles zu JSON gefunden, auch eine Anleitung.
😀
Wenn ein Fahrgestell für dich ist, bekommst du von Smart eine VIN zugewiesen. Erkennen kannst du dies u.a an der Zustandänderung von „erstellt“ in „bestätigt“ in deinem Smart Account. Kann aber nach Bestellung 2-3 Monate dauern, mal schneller, mal länger

Vielen Dank, ich habe an die Suchfunktion nicht gedacht.