Beiträge von Flami123

Gibt es echt AHs die keine Fußmatten dazu geben? Das war bei mir alles inklusive und hatte ich nichtmal angefragt. Ebenso war Warndreieck und Verbandskasten dabei und auch so ein Set falls der Reifen mal platt ist. Davon hat man mir aber abgeraten es zu nutzen und lieber abschleppen zu lassen, weil das Zeugs kaum noch von der Felge abgeht.

Hallo ThorBer,

laut der Ausstattungsliste auf der Homepage, gehört der Verbandskasten und das Warndreieck, immer dazu.

Hallo Crossover,

mir hat meine Verkäuferin mal erzählt, dass sie nach der Anlieferung, mindestens 8-15 Tage für die Übergabe brauchen. Habe ich nicht verstanden. Bei mir hat es zwei Tage nach der Überweisung gedauert, bis der Zahlungsstatus auf bezahlt gewechselt hat.

Ja ich weiß, dass viele andere viel länger warten mussten und gewartet haben. Wenn Smart aber 5-7 Wochen Lieferzeit anpreist, möchte man das schon gerne ernst nehmen und selbst auch ernst genommen werden. Wenn dann der "unverbindliche Wunschübergabe-Termin" (ja der sagt nicht viel aus) für Anfang Mai auswählbar ist und einem der Support dann freudig mitteilt, dass die Auslieferung für Ende Juni/Anfang Juli in Aussicht gestellt wird, fällt es mir schwerer, locker zu bleiben... Und das ist noch lange nichts, gegen andere Wartezeiten hier, aber wie schon so oft hier thematisiert, schießt sich Smart selbst ins Bein damit und das ist schade.

Hallo Tokobe,

ich hatte schon einen Übergabetermin für den 22.06. bekommen und jetzt ist er doch am 01.06..

Die Autohäuser bekommen von Smart Deutschland eine Liste geschickt mit den spätestens vermuteten Ankunftsdaten. Bei meinem Fahrzeug stand in der Liste, Ankunft im Autohaus am 04.06.. Diese nehmen sie als Grundlage, heißt aber nicht, dass er nicht schon früher auf dem Hof steht. Ja, die Benennungen auf der Homepage, sollten geändert werden. Aus „Verfügbare Fahrzeuge“ sollte „geplante Fahrzeuge“ werden. Die Auswahl des „Wunschlieferdatum“, würde ich komplett entfernen. Vielleicht handelt es sich bei der Beschriftung um einen Übersetzungsfehler.

Hey,

mein Autohaus beauftragt in meinem Namen einen Zulassungsdienst und ich bekomme bei der Abholung eine Rechnung über € 140,-.

Flami123

... is ja witzig, haben vorhin einen in Deiner Kombi in SB wegen der Lederfarbe angeschaut.
    Aber selbst wenn er erst in3 Wochen Beim Händler ist und dann da noch bissel rumsteht ... egal, alles ist besser wie 26 Wochen ;)

Ja, meine Lieferzeit hatte sich ja um mehr als 2 Monate verlängert, wegen Akkumangel 😔

Jetzt steht er ja beim Händler und in zwei Wochen ist die Übergabe.