Alternativ einfach mit einem VL Adapter in der tiefgarage laden?
Beiträge von Chomp6411
-
-
Also auch beim Verbrenner habe ich mir schon angewöhnt die 12V Batterie alle X Monate mal mit externen Ladegerät vollzuladen. Würde ich beim Smart wohl genauso halten. So sollte man eigentlich auch mitbekommen wenn sich etwas anbahnt.
zu den NOCO GENIUS Ladegeräten kann man auch einen Schnellkuppulng kaufen. Diese könnte man dann einfach aus der Klappe neben dem Frunk hängen lassen ohne jedes mal klemmen anschließen zu müssen.
-
Genau, meine die aktuellen #1 und #3. Ich meine gelesen zu haben dass sich diese und der #5 die selben ac dc Wandler teilen.
-
Stimmt, hatte mich an deiner schnippchen Aussage orientiert. Scheinbar musst du auch noch an deinen Kommunikationsfähigkeiten arbeiten

-
Ich habe einen #5 am Start und auch eine (nachträglich) eingebaute AHK vom FSH.
Ich fabuliere nicht, ich war beim Einbau in der Werkstatt dabei.
Mehr als die Hälfte der Zeit für den Einbau der Kupplung ging für die Neukalibrierung der Assistenzsysteme drauf.
Aber wenn du denkst, du kannst es besser bau ein und jammer anschließend wenn dein Smart nicht mehr so will wie er, deiner Meinung nach, funktionieren sollte.

Na da bekommt man ja aus dir doch noch ein paar brauchbare Infos raus

PS. Bei #1 und #3 musste nichts kalibriert werden, sondern eben nur codiert.
-
Da steht noch mehr:
Unsere aktuellen Angebote
Kurzfristig verfügbare Fahrzeuge
was heißt das denn ? Sind die Fahrzeuge schon unterwegs und werden vom Schiff weg verkauft

Das gab es schon die ganze Zeit so. Und selbstverständlich wird das von dir bestellte Fahrzeug nicht extra für dich gebaut. Der Sinn der starren Ausstattungskombinationen ist es ja genau damit man auf Halde produzieren kann.
-
Kläre uns auf, was glaubst du wird in der Werkstatt sonst noch so gemacht? Kommt direkt ein Geely abgesandter aus China der ein geheimes Ritual ausführt?
PS. Eine AHK ist locker an einem sonnigen Samstag Morgen montiert. Es ist ja schließlich schon alles für sie vorbereitet. Das sind ein paar Schrauben, eventuell ein Ausschnitt mit dem Drehmel und ein zwei Stecker. Man muss es nur wollen.

-
Und ich hätte jetzt gern eine nachrüst AHK, gerne auch nur zum stecken für 400 inkl e Satz die ich mir dann einfach selbst anschraube.

-
Also die übrigen smart haben laut Foren damit gar kein Problem. Wer Angst hat kann ja auch jedes mal ausstrecken simulieren.
Was ich noch nicht rausfinden konnte ob man auch einfach nur über 2 Phasen laden kann.
-
weiß jemand etwas wegen nachrüst AHK zum stecken, bzw. deren verfügbarkeit?
Die Original AHK ist mir dann doch einen tick zu tuer