um damit mal selbst wieder in die spur zu kommen
Genau das meine ich. Aber auch an deinem Post counter zeigt sich ja leider das eher Masse statt Klasse angesagt ist
um damit mal selbst wieder in die spur zu kommen
Genau das meine ich. Aber auch an deinem Post counter zeigt sich ja leider das eher Masse statt Klasse angesagt ist
Sorry, mein Fehler. Ich dachte Leo hätte das bei chatgpt ergoogeled und in die Welt gesetzt und darauf bin ich angesprungen. Bin den Faden eben nochmal durch, war nicht so, habe ich falsch interpretiert. Zeigt aber auch wie missverständlich solche Nonsens einstreuungen wie die von Leo sind. Ein forum sollte dem wissensaustausch dienen und nicht dem lamentieren über Dinge die man selbst nicht weiß.
Ich empfinde es als respektlos informationen als Tatsachen in den Raum zu stellen, ohne direkt darauf hinzuweisen dass diese von einer besseren Wahrsagerin stammen.
Deine Punkte a und b sind widersprüchlich zueinander. Vor allem in der Stadt wo alle 3m ein neues 30er schild steht.
Ohne mir sicher zu sein was ich wo eingestellt habe. Ich kann über die Favoritentaste abrufen dass er die Klappe hält.
Doch, man kann mit OS 2.2 das gebimmel abstellen, dass kommt wenn du 73 bei erlaubten 70 fährst. Muss jedoch vor oder bei jeder Fahrt erneut über die Favoriten Taste auf dem Lenkrad deaktiviert werden. Grund: EU Gesetzgebung.
Der Tacho läuft bei mir jedoch nur ca 3kmh vor. Daher stelle ich einfach 70 bei 70 ein und erspare mir das ständige abstellen.
...ChatGPT
Bitte lern das Internet zu benutzen und auf undifferenziert Müll weiterzuerzählen von dem du offensichtlich keine Ahnung hast und scheinbar auch keine Motivation die erlesenen Infos zu verifizieren. So ein gebrabbel hilft keinem.
Also bei Tacho 135 bleibt meiner wie mittig in die Spur genagelt. Auch in kurven. Das einzig negative, dass er manchmal dezent für Schatten von Lkws bremst.
Auch in der Stadt ist smart pilot noch gut nutzbar. Wobei man sich da bewusst sein muss dass er häufiger auch mal Autos am Straßenrand erfasst und leicht bremst. Eine harte phantombremsung gab es bisher nicht.
Also ich höre es auch. Finde es ebenfalls störend. Laden wurde danach deaktiviert. Ist ja eh nicht so der Bringer für die Handys.
müsste ja einfach zu testen sein, passiert das nur bei aktiver induktiver ladung, oder einfach immer?
Meiner ebenfalls 28.01.