Beiträge von Chomp6411

Ich habe einen #5 am Start und auch eine (nachträglich) eingebaute AHK vom FSH.

Ich fabuliere nicht, ich war beim Einbau in der Werkstatt dabei.

Mehr als die Hälfte der Zeit für den Einbau der Kupplung ging für die Neukalibrierung der Assistenzsysteme drauf.

Aber wenn du denkst, du kannst es besser bau ein und jammer anschließend wenn dein Smart nicht mehr so will wie er, deiner Meinung nach, funktionieren sollte. ;)

Na da bekommt man ja aus dir doch noch ein paar brauchbare Infos raus ;)

PS. Bei #1 und #3 musste nichts kalibriert werden, sondern eben nur codiert.

Da steht noch mehr:

Unsere aktuellen Angebote

Kurzfristig verfügbare Fahrzeuge

was heißt das denn ? Sind die Fahrzeuge schon unterwegs und werden vom Schiff weg verkauft :/

Das gab es schon die ganze Zeit so. Und selbstverständlich wird das von dir bestellte Fahrzeug nicht extra für dich gebaut. Der Sinn der starren Ausstattungskombinationen ist es ja genau damit man auf Halde produzieren kann.

Kläre uns auf, was glaubst du wird in der Werkstatt sonst noch so gemacht? Kommt direkt ein Geely abgesandter aus China der ein geheimes Ritual ausführt?

PS. Eine AHK ist locker an einem sonnigen Samstag Morgen montiert. Es ist ja schließlich schon alles für sie vorbereitet. Das sind ein paar Schrauben, eventuell ein Ausschnitt mit dem Drehmel und ein zwei Stecker. Man muss es nur wollen. ;)

Nachdem der #5 ja schon eine fahrende schrankwand ist wird meiner wohl auch die Front foliert bekommen. Gegen Steinschlag hilft so eine Folie schon ungemein. Dazu noch eventuell noch die Türen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schau mal hier, die haben einen smart #5 mit Lackschutzfolie (keine Ahnung warum man das generell macht)
    und die Silber Fenster Leisten und die "Diffusor" in schwarz. (Die Leisten und Stoßfänger find ich gute Idee)

Merci :)

Sieht wirklich gut aus. Ich glaube da lasse ich mir auch mal einen m2 Folie kommen und teste es mal, wenn meiner da ist!