müsste ja einfach zu testen sein, passiert das nur bei aktiver induktiver ladung, oder einfach immer?
Beiträge von Chomp6411
-
-
Meiner ebenfalls 28.01.
-
Was habt ihr eigentlich für ein DOT auf den Reifen? Also mein Anfang Feb bestellter, und gerade ausgelieferter, hat DOT 0126, was ja zeigt dass das Fahrzeug nicht (zumindest nicht auf diesen Reifen) ewig irgendwo stand.
-
Naja Bullshitgelaber und nicht so schlimm… also ich hab im September bestellt und andere noch früher. Du hast halt einfach Glück gehabt. Bzw. dein Auto war schon produziert bevor du es überhaupt bestellt hast.
Jo, und weil quasi zwischen Nov und Januar quasi nix ausgeliefert wurde, muss das jetzt für alle Ewigkeit so bleiben? Genau in die Richtung wurde nämlich argumentiert.
-
-
Du hast die AGB halt nicht gelesen oder verstanden...
Ich finde es schade dass "dein Anwalt" scheinbar nicht so korrekt war dich darüber aufzuklären mit welchen trivialen Möglichkeiten der Lieferant sich dabei rausziehen kann. Bzw. wie unrealistisch es ist als Kunde wirklich eine Zahlung o.Ä. zu erhalten.
Aber gut, der will eben auch nur Geld verdienen.
-
Laut Nachbarforum passt die tesla Matratze fast perfekt
-
-
Gut wenn Leasing und er nach zwei Jahren wieder weg kommt ist es echt wumpe. Wenn man das Auto 10+ Jahre fahren will, würde ich weniger in die waschstraße.
-
"Das muss das Boot abkönnen..."
kann man so postulieren, ruiniert aber eben leider trotzdem den Lack auf Dauer.