Tee mit Hafermilch besser?
Wenn du beides mal auf einem Poster oder Fahrzeugteppich hattest wirst du danach vll sogar zum veganer ![]()
Tee mit Hafermilch besser?
Wenn du beides mal auf einem Poster oder Fahrzeugteppich hattest wirst du danach vll sogar zum veganer ![]()
Süß wie der KI Nonsens mal wieder mit besten überzeugung Müll zusammenfabuliert.
Aber weningsten hast du Quellen angegeben die zeigen dass die getroffenen Aussagen absoluter Müll sind.
Bitte lass es doch einfach. Wenn wir unbelegte halbwahrheiten hören wollen können wir die frage auch selbst in Copilot, GPT oder Gemini tippen.
Frag doch einfach direkt bei smart nach, dann ergibt sich vll auch eine Antwort mit einem Mehrwert für das Forum.
Kaffeeflecken mit kuhmilch ist wohl auf allen Bezügen Grütze ![]()
Ich verstehe euer Problem nicht, ich erreiche im Schnitt 10-20% Rabatt. Aber klar die 30% sind echt utopisch, da ist man ein verkehrshindernis. Wer aber vorausschauend "Sprit sparend" fährt erreicht da definitiv etwas. Wer natürlich meint noch 50m vor der roten Ampel Gas geben zu müssen, der spart nichts oder kaum etwas.
Und Datenschutz... Wir haben alle doch ein Smartphone, unsere Bewegungsprofile werden sowieso schon längst verkauft ![]()
Fast schade dass er schon auf dem Hof steht. Bei +2000 Euro hätte ich doch direkt nochmal storniert und neu bestellt ![]()
Wenn du Gaspedal durchdrückst, natürlich und das zu Recht. Es zwingt dich jedoch niemand wie ein irrer durch die gegend zu heizen.
Ich fahre seit jahren gern mit Telematik Tarif und spare dabei.
Was soll dieses Affiliate Link setzen ohne dass überhaupt ein Produkt verlinkt wird?
Hat das Affiliate Konto überhaupt etwas mit dem Forum zu tun oder ist das dein privates?
Steht im Nachbarforum.
Was konntest du denn lernen?
Also bei uns hätte der Ultraschall schreck tatsächlich mal die Batterie gekillt. War aber scheinbar ein techn defekt am Marder schreck der das verursacht hatte. Zur Not hängt man noch einen spannungswächter für 20 Euro dazwischen dazwischen