Nachdem der #5 ja schon eine fahrende schrankwand ist wird meiner wohl auch die Front foliert bekommen. Gegen Steinschlag hilft so eine Folie schon ungemein. Dazu noch eventuell noch die Türen.
Beiträge von Chomp6411
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schau mal hier, die haben einen smart #5 mit Lackschutzfolie (keine Ahnung warum man das generell macht)
und die Silber Fenster Leisten und die "Diffusor" in schwarz. (Die Leisten und Stoßfänger find ich gute Idee)Merci

Sieht wirklich gut aus. Ich glaube da lasse ich mir auch mal einen m2 Folie kommen und teste es mal, wenn meiner da ist!
-
Habe einen Smart#3 als Übergang. Im Winter bei Eis an den Griffen gingen sie nicht auf bzw. Zu. Vielleicht deshalb.
Vll auch mal das lesen was man zitiert?!
-
Ich habe letztens gesehen, dass jemand das Silberne Teil in Schwarz matt beklebt hat. Das wertet den Premium schon etwas mehr auf.Die Front? Kannst du Fotos davon verlinken?
-
Klar kann man. Zierleisten sollte sogar sehr günstig sein. Eventuell bekommt man ja auch die brabus blenden für Front und heck nachgekauft.
-
-
Genau, diese ersten Premium sind Ende September in de aufgeschlagen. Da gab es schon lange brabus zum testen.
Macht ja auch Sinn. Erst einmal die brabus mit dem höchsten Gewinn in den Markt bringen. Wir reden hier immernoch über ein absolutes Budget Auto. Bei Volvo und oder BMW kommt für ein vergleichbares Fahrzeug fast das doppelte Geld an! Da bleibt recht wahrscheinlich keine üppige Marge mehr übrig um Leute mit einer falschen Vorstellung zu betüdeln.
-
Alles anzeigen
Es werden noch Wetten angenommen...

Sollte es Chomp6411 vor allen anderen, im letzten Jahr bestellten, schaffen seinen in Empfang zu nehmen:
Dann mit Bild vor dem Auto + Tageszeitung in der Hand!
Vielleicht fehlt vielen nur das Ticket fürs Schiff?
Auch dort das Kreuzchen machen und nicht nur das Auto bestellen

Finde die Kommentare dazu etwas deplatziert, um nicht dumm zu sagen.
Dass, bis Ende des Jahres keine oder fast keine Premium produziert wurden ist wohl hinlänglich bekannt. Hat man auch an den vorführfahzeugen gesehen, bzw daran dass es quasi keine Premium zum testen gab. Jetzt werden sie scheinbar seit Januar produziert (siehe alle die ihre VIN Mitte Januar bekommen haben).
PS. Geplante Übergabe ist bei mir für Ende Mai angesetzt.
PPS, das man bei Autohersteller so einem bescheuerten gebaren ausgesetzt ist, war schon immer so. Kann man sich darüber aufregen, oder es auch lassen, denn ändern kann man eh nichts.
Bestellt doch einen ix3 neue Klasse oder Volvo ex60, da wird teilweise von einer Lieferung möglicherweise erst 2027 kommuniert. Planbar oder sicher ist da aber auch nichts.
-
Also der Volvo EX30 (der ja auch die Basis für den #1 ist) hat vor kurzem ein Update bekommen, dass genau die Funktion nachgerüstet hat.
Mit UWB fähigen Geräten öffnet und schließt sich das Auto jetzt bei annäherung ans fahrzeug. Lässt für den #5 zumindest schon mal hoffen

-
...schauen wir wenn er beim Händler auf dem Hof steht!
klar, bisher wirkt es aber passend.
Ich versteh aber nicht wie sich viele hier so an der Lieferzeit hochziehen können. Kauft ihr alle zum ersten mal ein Auto? Habt ihr alle mitbekommen was die letzten Jahre bei anderen Herstellern so los war? Da lief es auch nicht anders.
Wenn ich ein Auto direkt will oder brauche, kaufe ich eine Tageszulassung oder einen Gebrauchten. Alles andere ist doch einfach nur sich selbst stress machen. Smart, VW, BMW, da ist keiner besser als der andere.