Beiträge von TRB

mal eine Frage zur Vollbildnavigation im Fahrerdisplay hinter dem Lenkrad. Kann es sein, dass diese nur in bestimmten Displayeinstellungen anwählbar ist? wenn man auf dem Fahrerdisplay beispielsweise die Navigation oder den Avatar gewählt hat, kann ich die Vollbildnavigation für das Fahrerdisplay wählen, wenn ich aber beispielsweise "Hintergrund" im Hauptdisplay gewählt habe, kann ich im Fahrerdisplay hinter dem Lenkrad keine Vollbildnavigation anwählen, korrekt? Oder muss ich hier etwas in meinen Einstellungen ändern?
    Ich würde gerne mit permanenter Vollbildnavigation hinter dem Lenkrad fahren, aber im display den "Hintergrund" gerne haben.

Bei mir läuft es meistens so ab: Ich muss den Schlüssel jedes Mal aktiv auf der Apple Watch anwählen, dann koppeln und erst danach kann ich das Auto öffnen. So richtig „seamless" ist das leider nicht. 😄

Manchmal erkennt das Auto den Schlüssel auch nicht, wenn ich bereits eingestiegen bin, sprich, ich kann nicht losfahren. Dann heisst es: Schlüssel auf der Uhr ein- bis zweimal neu verbinden, bis es endlich klappt. Das Ganze passiert allerdings nicht jedes Mal, sondern ziemlich unregelmässig.

dito. Genau so ist es bei mir auch und wenn ich dann das smartphone nutzen möchte, muss ich es ebenfalls wieder neu verbinden.

Ansonsten ist die App allerdings großartig und der Hello smart app in allen Belangen überlegen und ein großer Zugewinn für die Smart Welt!

Mit Fahrzeugklasse meinte ich auch die Außenmaße, aber egal.

Das man uns als Smart Fahrer den Stecker zieht glaube ich auch nicht und falls doch, sei es drum. Meiner ist ein Firmenwagen, von daher nutze ich den nur über eine bestimmte Zeit.

Facelift glaube ich erstmal nicht dran, er kam ja erst, ich meine April 25, raus.

Wie gesagt, ich bin durch den Enyaq ein gebrandmarktes Kind. Da ging ab 2023 bis Mitte 2026 nichts mehr. Ich bin von 3.2 noch auf 3.8 geupdated worden, dann war Schluss und was ich jetzt so im Enyaq Forum lese, haben die Käufer, welche vor einem halben Jahr gekauft haben mit Softwarestand 5.x keine Möglichkeit auf den großen 6.0 Cariad Wurf upzugraden…..

Da kam bei mir eben die Frage auf und dann eins zum anderen…..weil ja Smart mit dem Prozessor auch gut Werbung gemacht hat.