Beiträge von TRB
-
-
-
-
Liefertermin wurde bei mir jetzt auf den 04.05. vorverlegt gemäß email von Smart.
Laut Händler war der Agententermin ursprünglich noch der 30.05.
Gemäß ChatGPT ist bei Smart der Liefertermin die Hafenankunft. Man lernt also nie aus was Begrifflichkeiten angeht…..eventuell habe ich ihn dann ja schon um den 20sten herum
-
-
-
-
-
Hey TRB,
mein Fahrzeug steht seit Anfang Februar bei VDC China, wartet auf die Verschiffung. Ich hoffe das ich meine FIN auch bei dem nächsten Schiff finde. Ansonsten wird das nichts mit der Übergabe Ende Juni.
Stehen die Fahrzeuge idR immer so lange bis diese verschifft werden? Ich meine wir haben jetzt Mitte März. Wie lange fährt denn ein Schiff durchschnittlich bis Hamburg?
-
Habe ich denn anderweitige Möglichkeiten als Firmenwagennutzer zu schauen wo mein Fahrzeug gerade ist? Ich habe die Bestell- und Fahrgestellnummer, die Info, dass er aktuell am China Port steht und am 30.05. beim Agenten. Finde die Aktion ja ganz spannend. In meinem Smart Account wird er als Firmenwagennutzer logischerweise nicht aufgeführt unter meine Bestellungen und diese JSON Abfrage funktioniert aktuell ja leider nicht. Hatte mal bei Hoegh meine FIN eingegeben, da findet er aktuell nichts. Weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, wie lange idR die Fahrzeuge an einem Port auf die Verladung warten.