…. ist das so ? Bei mir jedenfalls nicht.
Naja ich würd da schon Winterreifen fahren wenn ich so weit südlich wohnen würde und keine GJR.
…. ist das so ? Bei mir jedenfalls nicht.
Naja ich würd da schon Winterreifen fahren wenn ich so weit südlich wohnen würde und keine GJR.
Hi,
das kam heute von Aliexpress für den Kofferraum an. Hat Jemand mal
was Ähnliches bestellt? soll für den #5 sein.
Da ich ihn noch nicht habe kann ich es noch nicht testen aber es kommt mir was komisch vor. Kann Jemand sagen ob das aufgeht? kommt mir was unsymmetrisch vor.
Danke
Ich bin gespannt ![]()
Da hätte ich mal eine Frage: Mich als oldschool Fahrer der schön und brav von Sommer auf Winter und dann wieder auf Sommer wechselt, würde interessieren was bei 40 000 km ganzjahresreifen passiert wenn der Winter kommt. Im Sommer würde ich das Ding noch weiterfahren, jedoch für den Winter scheint er mir dann zu wenig Profil zu haben. Oder sehe ich das etwas "oldschool"?
Die Frage ist doch eher woher kommst Du, wenn du immer Schnee im Winter hast ist es was anderes als "Städter" wo die Straßen schnell geräumt werden und es nur um die Temperatur und griffigkeit der Reifen geht.
Als Münchner der gern mal in die Berge fährt würde ich das anders sehen als Berliner.
Wenn jemand seinen Grünen fotografieren und hier einstellen könnte...😌
Der Smart Service durchs Autohaus ist besonders unter der Rosier Gruppe und bei Mercedes leider wirklich die Hölle.
Ich habe mehrfach unser Autohaus angerufen. Entweder wird aufgelegt, wenn es schon Nachmittag ist oder die Herren sind angeblich alle in einem Meeting - sobald sie den Begriff smart hören - welches die liebe Empfangsdame einfach vergessen hatte.
Das scheint System zu haben, ich fahre immer vorbei (MB Berlin), Kommunikation ist Furchbar. Jetzt ist es ja so, dass ich den Wagen wollte, ich frage mich wie sie den Wagen an den Mann/Frau bringen wenn man noch zwischen Marken schwankt.
Da habe ich aktivere Marken und Verkäufer erlebt.
Was hätten sie denn für Lieferzeiten wenn sie Verkauft hätten wie gedacht
Mein Verkäufer meldet sich ja so schon kaum zurück.
Wenn ich mir die Kasten BYD Kisten im Stadtbild anschaue, ist es doch nett einen exoten zu fahren.
Meine Frage war ab wann der erhältlich ist, die Antwort würde ich dann so interpretieren, dass die Produktion bis spätestens Mai 28 beginnt. Also eher was fürs nächste Auto.
Nein, es bedeutet dass er bis da Produziert wird und dann nur noch Restbestände abverkauft werden.
Anscheinend haben die nicht ganz verstanden was er sucht bzw. welche Reifengröße er braucht.
Ich kann dir aktuell nicht mal sagen wer die Leasing ist
Ich arbeite in einem großen Konzern und da bekommt man mittlerweile, dass war früher mal anders, keine Infos mehr. Ich will auch nicht mehr das AH nerven weil der Verkäufer sichtbar genervt gewirkt hat vor einiger Zeit und das obwohl ich bisher nur zwei Mal gefragt haben
Habt Ihr keinen Fuhrpark Leiter ? Der müsste dir doch helfen können. Ansonsten wenn du die Vertragsnummer hast frage doch mal bei smartlease.de@ayvens.com nach. Außer dass sie sagen, dass das Leasing nicht über sie läuft hat man nichts zu verlieren
Alles anzeigenSo - also meiner ist da, hab ihn soeben zugelassen... aktuell wird die AHK noch montiert und ende der Woche kann ich Ihn ahbolen.
Was mich etwas wundert - im ditigalen Fahrzeugschein steht unter REIFEN:
(15.1) Bereifung auf Achse 1 --> 255/45 R20 105V XL
(15.2) Bereifung auf Achse 2 --> 255/45 R20 105V XL
aber der Brabus hat doch meine ich 21" Felgen ...
In den Feldern 15.1 und 15.2 wird in der Regel die kleinstmögliche zulässige Bereifung eingetragen, die der Hersteller für das Fahrzeug freigegeben hat nicht zwingend die, die ab Werk tatsächlich montiert ist.
Interessant und gute Info.
Unseren Premium im comfort Modus bekomme ich nicht unter 16. Die angegeben 14,x für Stadt sind meiner Meinung nach unmöglich. Vielleicht in Eco Modus.
Spiegel anklappen, Lüftung, Bildschirme aus. Dann klappts vielleicht.
Habt Ihr eigentlich eine Frunk Matte ?