Das einzige was ich habe "nehmen sie den Femdkörper aus der Ladeschale" wegen dem Case. Da geht gar nichts.
Beiträge von Stefanmst
-
-
Ist die Lüftung überhaupt "aktiv" ich konnte da nie etwas feststellen und fand auch nichts im Handbuch dazu. Das sieht einfach nur wasu wie leicht erhöht mehr nicht.
-
Alles anzeigen
Liebe #5 Freunde
Ich liebe den Haustiermodus, da pfeife ich auf den Verbrauch wenn ich nach einem Einkauf in meinen kühlen #5 zurückkomme.
Jetzt werden einige einwerfen das kannst du ja mit der App auch...... ok, aber auf meine Art finde ich es viel angenehmer auch wenn es mal länger dauert bis ich zurückkomme.
Er lässt mein Haustier sicher am Leben.....hätte ich eines)
Schönen Sommer mit eurem #5
Und steht keiner drum herum und sucht das Tier wie im Zoo ?
-
Ich glaub er meinte alles in grün, oder?
Hast doch ein eine direkt nachricht bekommen

-
Ich glaub er meinte alles in grün, oder?
Das kostet nochmal mehr, ist aber auch immer von der Folie / Hersteller abhängig.
-
Was hat dich das gekostet?
Alles Chrome / Alu weg auf matt Schwarz ca. 920 € (aber da gibt es sicher günstigere)
-
Ich habe es folieren lassen, ebenso wie alle anderen Chromteile des Premium-Modells.
-
400 KW sind auch nur von kurzer Dauer - 400 KW Lader von Mercedes
-
Es hat sich bei mir jetzt auch wieder gefangen. Montag bin ich aber trotzdem wegen zwei Sachen beim Händler.
Gib mal ein Feedback was der Händler sagt. Ich Resete den Wagen gefühlt Wöchentlich über das Zentral Display im P Modus.
(besser nicht an der Ampel, da geht nämlich 45 Sekunden nichts) -
Dafür dass ja einige einen smart #5 in Berlin haben, sehe ich bisher keinen auf der Straße
viele #3 und #1 und bei jungen Mensch der alte 2er, aber das wars.