bisher läuft alles seitdem wir das Auto haben alles ohne Probs
Android Auto und CarPlay geht nicht mehr
-
-
Es hat sich bei mir jetzt auch wieder gefangen. Montag bin ich aber trotzdem wegen zwei Sachen beim Händler.
-
Es hat sich bei mir jetzt auch wieder gefangen. Montag bin ich aber trotzdem wegen zwei Sachen beim Händler.
Gib mal ein Feedback was der Händler sagt. Ich Resete den Wagen gefühlt Wöchentlich über das Zentral Display im P Modus.
(besser nicht an der Ampel, da geht nämlich 45 Sekunden nichts) -
Ich habe auch seid ein paar Tagen das Problem mit Android Auto,
Am Anfang ging es wenn ich das Auto nochmal angeschlossen habe und dann wieder eingestiegen bin. Aber heute nix.
Wann muss man machen nachdem man die sos taste 10 Sekunden lang gedrückt hat?
Gruß Thomas
-
-
Display Ein/Ausschaltknopf ca. 10 Sekunden drücken und Handy Neustart, hat bis jetzt vielen geholfen
Hallo,
Bin grad enochmal in die Garage gegangen und habe was mit der Taste am Display getestet, habe aber auch noch den Cache von Android Auto gelöst.
Jetzt geht es wieder, man soll nicht zwei Dinge auf einmal machen jetzt weiß ich nicht was es war.
Die ersten 4 Wochen kein Problem, warum fängt das jetzt an!
Dankeschön