Hab mir ein paar Videos vom #5 in China angesehen, schade dass sie Autonomes Fahren hier nicht bringen.
Eigentlich wie beim Tesla an den Seiten kommen noch Kameras hinzu, per USB kann man Videos abspeichern und er fählt halt selbst.
Hier ein paar Ausschnitte
Beiträge von Stefanmst
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
wir haben uns die Fußmatten bei Aliexpress besorgt. Die Qualität ist für den Preis ganz ok. Über die Passform können wir noch nichts sagen, das Auto dazu kommt erst Mitte November

Dazu gabs noch ein HUD-Cover gegen Kratzer und Staub und eine Kofferraummatte (siehe anderer Beitrag). Die Fotos sind Symbolfotos, die Lieferung soll passgenau für den #5 sein.
Also zwischen realität und Bild liegen aber Welten.
Wie sieht das denn eingebaut aus ? Das sieht ja auch wie dünner Stoff mit lauter Falten. -
Ich habe mir die 3D Gummimatten mit hohem Rand geholt, ob die Passen weiß ich allerdings noch nicht. Ich hatte vom gleichen Hersteller welche für meinen Enyaq, und die sind echt gut.
Riechen die nicht ?
-
Ich habe noch keinen daher die Frage, kann man den Ton auch über die Boxen hören oder nur über Kopfhörer ?
-
Es ist so niederschmetternd 😅 bestellt Anfang November und vom Smart ist nichts zu sehen …naja kommt Zeit kommt Smart 🤦🏻♂️
Da du ein Firmenwagen und wahrscheinich Leasing hast,
hast du denn mal die Leasing angeschrieben ? Eigentlich steht dein Wagen auf 10/12 Wochen alsoo sollte er doch letztens mitgekommen sein nur die AHK muss noch ran. -
Heutzutage hat man 646 PS in einem SUV-Panzer und beschwert sich über den Verbrauch

Macht sich optisch auch gut.
-
Oh, geht das momentan echt so schnell mit der Abfertigung und dem Transport zum Händler ?
Also nach Berlin nicht,
Smart Support 3. April
"aktuell befindest sich das Fahzeug im Hafen Zeebrügge"
Händler 16. April (MB Salzufer)
guckt im System "wir erwarten das Fahrzeug am 30.April im Außenlager für Berlin"
Aufbereitung / Zulassung etc. ca. Auslieferung Mitte Mai. -
-
-
Moin,
ich wäre auch sehr darum verlegen zu erfahren, welches Fahrwerk da jemand eingebaut hat und mit der Veränderung zufrieden ist. Ich bin zuletzt auch Audi (Etron S und SQ-Modelle) und davor BMW gefahren und NATÜRLICH ist es ein deutlicher preislicher Unterschied. Trotzdem erwarte ich von jedem Hersteller hochmotorisierter Modelle, dass die verkehrssicher auf der Straße liegen. Um den o.a. Vergleich mit Opel aufzugreifen: Die OPC-Modelle taten/tun das auch. Die Bremsanlage im Smart bspw. halte ich für absolut angemessen, nicht aber eben das Fahrwerk.
Müsste sich wie der Opel Zafir B OPC fahren
Das hat auch nur Papa vorne Spaß gemacht.