Beiträge von Stefanmst
-
-
Moin,
ich wäre auch sehr darum verlegen zu erfahren, welches Fahrwerk da jemand eingebaut hat und mit der Veränderung zufrieden ist. Ich bin zuletzt auch Audi (Etron S und SQ-Modelle) und davor BMW gefahren und NATÜRLICH ist es ein deutlicher preislicher Unterschied. Trotzdem erwarte ich von jedem Hersteller hochmotorisierter Modelle, dass die verkehrssicher auf der Straße liegen. Um den o.a. Vergleich mit Opel aufzugreifen: Die OPC-Modelle taten/tun das auch. Die Bremsanlage im Smart bspw. halte ich für absolut angemessen, nicht aber eben das Fahrwerk.
Müsste sich wie der Opel Zafir B OPC fahren
Das hat auch nur Papa vorne Spaß gemacht. -
...also hast du vorab bereits die Reifenauswahl getroffen

Ja Weil er mir die leiseren Reifen gar nicht in der Vergleich gezogen hat sondern nur was "oft erwähnt" wurde weil die oft vorkommen, aber nicht die neueren Modelle.
-
Berlin Salzufer nehme ich an? Ich bin da den Brabus und später auch den Premium mal Probegefahren und hab da jetzt auch bestellt.
Das Die Ausstellungsstücke gleich einen Unfall hatten wusste ich garnicht. Weist Du mehr was da passiert ist? Sind die Kunden so unvorsichtig gefahren? .-)
Nope war wohl Immer Schuld anderer.
Keine Raser Szenen mit dem Brabus. -
joaar, dort steht halt ein Concept-Car, was auch immer an Details das zur Serie bereits verrät...?!
Bzw. irgendwie muss auch das Ding diversifiziert sein, sprich diese "ECA"-Plattform noch andere Hüte bekommen für ausreichend Stückzahlen!
Nein der fertige #6 steht schon da. Der kommt 2026 doch auch schon in China raus.
Concept Car des #6 war letztes Jahr.
Nachtrag *Ach Du meinst bestimmt den #2 -
Bei Mercedes-Benz München gibt es überhaupt keinen #5 Aussteller, im Februar waren es zumindest noch zwei Fahrzeuge. Es gib lediglich je 1 Premium & Brabus für Probefahrten. Viele AH Besucher verlassen enttäuscht das Gebäude. Mir kommt das fast, wie gewollt vor.
In Berlin gab es mal 2 Brabus zu Beginn beide waren nach 4 Wochen wg. Unfallschaden aus dem Verkehr. Kann als auch am Kunden liegen.
Da stehen aimmer andere Fahrzeuge in der Ausstellung, Pro, Premium.
Brabus aber schon lange nicht mehr gesehen. -
Hallo Ruhrpott_PV_Fan,
Ich hatte den Verdacht dass der Mangel an Batterien an der Deutschland Premiere von Zeekr lag. Meine Verkäuferin war auch der Meinung. Stand der Hof wirklich voll von Fahrzeugen und wann war das?
Batterie Zulieferprobleme und sie wurden überrant.
Nachfrage deutlich über Plan -
Interessant meine KI hatte ganze andere Allwetter Reifen ausgespuckt. Also nicht so brauchbar was die vermelden.
So funktioniert keine KI, ich habe meine mit Modellen gefüttert und Haupt Thema war der Felgen Schutz und Preis.
Wenn du was ganz anderes eingibst kommt was ganz anderes raus. -
-
Jemand Erfahrung mit dem Kabel?
pasted-from-clipboard.png