Dann kommt die Glatteiswarnung bei +11°C , oder erst ab -5°C
Beiträge von PitCook
-
-
Ja aber dann mit 2 Übernachtungen bei meinem Bekannten, von Freitag bis Sonntag.😉
Selbstverständlich, habe ich vorausgesetzt 😄
-
Ihr könnte aus Berlin zusammen fahren , erzeugt weniger „ … noise … „ 😎
-
…. und was hört dein Ohr ?
-
Seit wann sind Worte, Zeilen und deren Inhalt eines CEO für Kunden gedacht
Die Fragesteller in Deutschland haben doch allesamt nur noch die Dollarzeichen im Auge, da machen wir uns nichts vor. Die Wahrheit finden wir hier in den Foren , sind wir froh, dass es sie gibt.Ansonsten, wenn ich mich so umschaue kochen sie alle nur mit Wasser - Werkschliessung bei VW in Dresden, BMW zaubert den Chinesen-Mini aus dem Hut, AUDI betreibt in China Verrat und gibt seine Ringe auf …
Alles richtig oder falsch machen , ist gar nicht so einfach.
-
Joa was soll ich sagen... Zeitgleich kam noch ein Ford Explorer ins Unternehmen und da wurde das Schreiben von dem zum Smart-Händler geschickt... Kommt vor 🤷🏼♂️
Lass‘ dir zukünftig eine „offene“ eVB für PKW geben, dann gibt es keine Verwechslung mehr
und bitte Bilder vom noch seltenen Premium einstellen, Brabus haben wir genug 😀 -
da die falsche eVB-Nummer übermittelt wurde

Da muss sich der Übermittler ab selten dämlich angestellt haben. Bei einem Neufahrzeug wird auch nix an die Zulassungsstelle übermittelt, außer dem KBA, das die nächsten zwei Jahre ein PKW mit dieser eVB zugelassen werden kann bzw. vorläufige Deckung (Versicherungsschutz) vom Versicherer XY gewährt wird.
-
-
aus wie ein U-Boot Periskop
Helikopter
-
So ist das bei uns in Germany
Ansonsten droht ein Bußgeld von ca. 80€