Ok, dann hat man mit iOS die Qual der Wahl ![]()
Beiträge von PitCook
-
-
Oh, das hört sich gut schon mal besser an. Das lass sich hier bisher anders heraus. Danke für die Info.
Dann muss bei App unterschieden werden:
- Hello smart
- Hello #
-
Da liest sich erst einmal gut „ …. Laden und warten Sie jede 12V Blei-Säure- oder Lithium (LiFePO4) … „ CTEK CS FREE
-
Ich fasse mal für mich zusammen (falls da was falsch ist bitte korrigieren):
Schlüssel Wie bei anderen Fahrzeugen auch. Fahrzeug entsperrt wenn drauf zu laufe, hoher Batterieverbrauch, Starten des Fahrzeugs ohne weitere Aktion NFC-Karte Fahrzeug entsperrt bei halten der Karte an Fahrzeug, kein Batterieverbauch, Starten des Fahrzeug nur wenn NFC-Karte auf der linken Ladeschale liegt App Manuelle Aktivierung nötig um Fahrzeug zu entsperren, Handy-Zwang, Starten des Fahrzeugs ohne weitere Aktion App: Internetverbindung erforderlich , falsch ist da gar nix
-
-
-
wäre ja gerne beim nächsten Treffen dabei, aber das ist mir mit 740km von München aus doch etwas zu weit. Gibt es ähnliche Veranstaltungen auch im Raum Bayern, oder vielleicht Baden-Württemberg?
Das interessiert mich auch - Leinefelden-Echterdingen würde sich direkt anbieten

-
In der TG gibt es keine Steckdosen und Batterie ausbauen, wie beim Moped mag ich dann doch nicht. Deswegen der Gedanke: Powerbank.
-
-
Siehe Beitrag #247 - technisch ist Smart noch nicht in Apple Car Key implementiert. Bei Android weiß ich es nicht.