Beiträge von PitCook
-
-
So richtig glücklich & zufrieden sind die Fahrer mit kapazitivem Lenkrad aber auch nicht, zumindest im Netz. Also doch wieder analoges Rütteln.
-
Wenn jemand bei deinem Auto die Scheibe einschlägt und Wertsachen entwendet ist übrigens die Hausratversicherung zuständig nicht die Kfz-Versicherung

Deswegen habe ich auch geschrieben Auto samt Ladekarte …
-
Sollte sowieso besser verboten werden.
Und ja, ihr würdet meine Meinung teilen, wenn euch mal auf dem Motorrad bei 140 auf der Autobahn zwei Fährräder - höchstwahrscheinlich nicht korrekt befestigt - entgegengekommen wären.
Wow ! Du kannst auch einen Motorradkoffer nicht korrekt befestigen und die fliegen dir vor's Radl. Ich liebe die Kupplungsträger.
-
Könnte als grob fahrlässig betrachtet werden, wenn man die Karten im Auto lässt.
Ich wollte damit nur darstellen, was die "Vorzüge" einer Ladekarten wären. Die Ladekarte lasse ich nur im Auto, wenn ich weiß, dass der Junior damit gleich zum Laden fährt. Bei einer App wäre das eher nicht möglich. Unabhängig davon, werde ich bestimmt bei kleinanzeigen.de eher beschissen, als das mir jemand ein Auto samt Ladekarte entwendet. Grobe Fahrlässigkeit ist übrigens in meiner Kfz-Versicherung enthalten. Bringt mich alles nicht um.
-
-
IO5 Hast du Dich bewusst für die 20 Zoll im Winter entschieden ? Ich tendiere für den kommenden Winter 19 Zoll Winterräder ( Pro/Pro+) für den Premium zu ordern. Die Zulassung gibt es hoffentlich her.
-
Vorbildlich
Fahrradträger ist mein Anspruch.Und ja, auch das Ausfahren ist wichtig. Beim VW fällt sie nur raus und man muss sie per Hand einrasten. KIA & Co. funktioniert nur rein manuell. BMW macht es wie Smart oder umgekehrt.
-
Heute den Sack zugemacht und einen Brabus in rot bestellt.
Freue mich schon sehr!
LG
Didi
Wie lang war dein Zeitstrahl vom ersten Gedanken bis zur Bestellung ?
-
In den Apps schaue ich nur nach möglichen Ladestationen in der Nähe, damit ich nicht in teure Roaming-Fallen tappe.
Das scchnalle ich noch nicht. Schaust du da nach deinen Kartennbietern und warum nicht mit dem Navi im Auto

Ja, jetzt schaue ich auch auf die Tanken App und suche mir die jeweilige Tankstelle. Was ist dann anders ?